2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
" ich setze mein risiko seit neusten sogar nur auf 0,25-0,5% vom kapital...scroll vor jedem trade mal weiter raus...daily, weekly. dann bekommst du einen viel besseren überblick. lieber 3-4trades weniger und am ende des monats nen +...als diese scheiße mit dem aussitzen."
Dies soll aber kein Ratschlag sein, Ratschläge sind auch Schläge ... :-) .. Nur gedankliche Stütze, warum wir hier sind: wir wollen, frei nach 007: Deepott - Zuwachs ... !
Schönen Sonntag bis morgen früh zum Tradingsegelwetter ..!
Auch bei Erholungen bis 9672/9700 wäre noch nichts gewonnen und später 9500, 9290 weiterhin ein Thema.
Erst über 9800 gäbe es klare Kaufsignale.
Quelle godmodetrader.de
--------------------
Was man hier zum Teil im Forum lesen muss, angefangen von geradezu kindischen Kommentaren bis hin zu propagandistischer Hetze oder sogar scheinbarer "Kriegslust", erschreckt mich.
Scheinbar haben auch einige den Blick für die Realität verloren. Nur, weil man sich den ganzen Tag hier rumtreibt, dreht sich die Welt nun doch NICHT um die Börse! Nein, der Maidan hat nicht begonnen, weil irgendwer die Kurse im Keller sehen will. Leider liest man solchen Unsinn aber. Sollten also einige unter uns sein, die zuviel World of Warcraft o.ä. gespielt haben sollten, NEIN, in deinem Monitor, das ist NICHT die Realität!
Alles gute für alle!
Give Peace a Chance!
ich denke am nachmittag wenn die indianer kommen ist alles wieder oben wo es war,dax dow etc..
Schade für uns
ca. 200 punkte "verschenkt" !
na dann, auf ein Neues
Allen VILLE GLICK ...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage