2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
der franken, hilfeeeeee, brauche hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......
und im usd-chf bei 0,90 :-((
die schweiz verteidigt noch diese 1,20.aber wenn sie die zinsen anheben müssen,dann wars das und der chf rauscht in alle tiefen.
jetzt wo du die linie zeigst wird mir schlecht:-(
daytrading bringt nichts. es wird dich nicht reich machen und dir keine einnahmen bescheren. ich würde dir empfehlen dich auf längerfristige sachen zu konzentrieren. damit meine ich 1-3monate und dann ne depotumstellung. genau das werde ich auch machen, wenn ich mit meinem seminar da fertig bin.
das gleiche gilt für rocco und konsorten, irgendwelche finanzseiten und zeitungen. ist es heute in der zeitung ist die meldung für die börse eigentlich schon längst passe.....es ist einfach nur eine störung.
wollte kein sl setzen da die snb die 1,20 hält.stattdessen habe ich noch shorts drin als sl.
nur weiß ich jetzt nicht wann ich die raus nehmen soll.
ich box mich da wieder raus und dann wenn das depto frei ist,wird endlich anders getradet !!!
in zukunft kommt mir der sl ins spiel. ide scheiße mit dem aussitzen geht mir auf den sack.
wird kein schönes wochenende für mich :-(
weil ich keine kohle mehr habe zum setzen und der eur-chf nimmt auch gleich mal 100 euro margin bei meinem broker.
da wird eine top down analyse gemacht und dann wird das portfolio erstellt. aktien und sektoren werden gehedgt und dann ist gut. der typ is nun millionär. zwar ist das verfahren, arbeitsintensiv aber du schläfst ruhiger, machst knete und freust dich über deinen profit. anstatt diese tägliche zockerei