2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Liegt das nun an Ariva oder ist den Emmis das Auflegen von Put-KOs mit engeren Knockout-Grenzen gerade zu "heiß"?
Denn immerhin haben die ja auch eine Risikoabteilung und wahrscheinlich eine bessere als wir alle zusammen.
So eine ähnliche Situation war Anfang 2012 im EURCHF - als es nur noch PUTs mit "guten" Hebeln gab und für CALLs keine Briefkurse mehr gestellt wurden:
http://www.ariva.de/forum/Der-CHF-Thread-458637?page=13#jumppos346
2000 dogs and cats'll be killed for the Olympic Games (Sochi 2014)! Please help to stop this.
Danke an alle Tierfreunde unter den Tradern......
Zumindest läuft er bei mir schon seit halb 10 auf einer Linie.
Hab heute morgen erfolglos abgebrochen. Ich denke es geht bis zu den Zahlen am Freitag tiefer. Die Amis müssen es wohl richten. Da werden so langsam alle Gewinne mitgenommen die letztes Jahr anliefen.
10punkte öl testet womöglich die 98,42 nochmal und im bund gehe ich lieber nicht rein wenn du schon vorsichtig bist.
naddmer ich weiß, ich hätte auch einfach laufen lassen sollen, aber mit der angst im kopf ist das nicht so einfach;)
du willst jetzt also uad/jpy shorten? wieso genau und warum gerade bei diesem punkt?
der einzige grund wäre eventuell noch der abprall am 38,2 fibo...aber ist das crv da ausreichend für dich. was denn wenn der jetzt erstmal wieder zur 90,75 läuft. dann liegst du ja wieder 60pips hinten, bevor das ding deine richtung einschlägt...
wielange willst du halten?
wieviel sind eigentlich 1000 yen? soviel bin ich schon im minus:-/
immerhin wieder eine erfahrung die ich nicht brauche. das paar gefällt mir nicht.
der hält dagegen was das zeug hält :(
jedesmal das gleiche mit der sch...
Ich tippe mal auf 9000, vor einem größeren Aufwärtsimpuls.....
Beachten: Wir sind immer noch im Bärenland....