2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Grund I: Bruch der Abwärtslinie mit erstem höheren Tief im M5.
Grund II: Ich bin müde. ;-)
Initiales Risiko: 30P. Gewinn 61P. Realisiertes CRV 2.
Der Einstieg war aber auch vom Feinsten.
Constantin - ich schulde Dir ein Bier. Ach was ... einen Ruby :D
EURJPY: StopBuy 137.60, StopSell 136.50
USDJPY: StopBuy 102.05, StopSell 100.90
GBPUSD: StopBuy 1.6360, StopSell 1.6245
AUDUSD: StopBuy 0.8955, StopSell 0.8810
EURCHF: StopBuy 1.2240, StopSell 1.2170
GDaxi: StopBuy 9180, StopSell 9065
DJFuture: bin short, StopBuy 15375
NIFuture: bin short, StopBuy 14200
Gold: StopBuy 1261, StopSell 1250
Silber: bin long, StopSell 19.35
Öl: bin long, StopSell 97,20
US: Ölbestände
Quartalsberichte: Coca Cola, Merck, TimeWarner, uvm ..
http://www.boerse-go.de/service/termine/
DE: Erdogan in Berlin ..
http://www.focus.de/politik/
2. Dann Kurserholung Richtung 9.160/9.190 denkbar, doch erhöhen sich nach dem gestrigen Cap Close heute die Chancen auf einen Durchbruch nach unten.
3. Geht es nachhaltig unter 9.060, wären Kurse zum Primärziel der Abwärtskorrektur bei 8.920/8.986 möglich.
4. An diesem Unterstützungsbereich wäre Kurserholung Richtung 9.060/9.070 ggf. 9.160/9.170 denkbar.
5. Klettert Dax dagegen über 9.240 Punkte, bestehen Chancec auf weitere Erholungen bis 9.320/9.330 (ggf. 9.415/9.425)
Quelle godmodetrader.de
das wären 60 euro gewesen:(
jetzt muss ich wieder auf so eine chance warten. bei öl klappt alles besser,warum auch immer.
ich habe letzten monat 600 euro gemacht mit 1-2€ gewinnen,das ist sehr mühseelig und das will ich nicht auf dauer.lieber muss ich was an mir ändern.
von meiner Seite kann ich dir nur ans Herz legen, dass du ausschließlich Trends handelst, mehr nicht. Da die Märkte derzeit sehr oft in einer Range müden, kannst du diese gut beobachten und deine Ergebnisse niederschreiben, so dass du diese immer parat hast um nachzulesen.Irgendwann ist dein Auge so geschult , dass du auch die Seitwärtsphasen traden wirst, aber da ganz am Schuss!
Hab bei meinem auch dieses 10 Punkte limit.
Bei manchen Instrumenten sogar 15 (AUD/USD zB).
Allerdings machen kleinere SLs mMn eh keinen Sinn.
zu den 600EUR mit 1-2eur trades.... klingt doch super! Wenigstens stetige Gewinne und 600 eur in einer Woche (ich denke mal, du tradest auch eher mit kleineren Summen, wie ich) ist doch ne klasse Performance.
hier der einstieg. allerdings wird es schwer sein für bund, da schon sehr weit nach oben gelaufen aber irgendwann muss ja mal ein sl greifen ; )
und sl erst ab 10 pips :(
aber die haben ne klasse software von IT Finance;) des halb bin ich bei denen geblieben denn wenn turbolenzen am markt kommen wie am donnerstag evtl.dann hält die software stand;)
Dem Trade hatte ich die dreifache Schwankungsbreite des 15-Minutencharts als Stop eingeräumt, weil ich eine entsprechende Chance (Korrektur zum 38er) gesehen habe und diese bis zu dreimal größer war als der Stoploss.
Das geübte Dreiecks-Auge sieht auch hier wieder deutlich den Ausbruch aus dem symmetrischen Dreieck mit einem ebenfalls ansprechenden CRV.
Nachdem der Trade diese Pipzahl (immerhin 30P) für mich gelaufen ist, habe ich den Trade in den Einstand gestellt.
Nach dem Close habe ich den Chart nicht mehr angeschaut um nicht in Versuchung zu kommen, vielleicht noch die letzten 10P handeln zu wollen.
Und das unten abgebildete geschah dann nach dem Close. Denn es ist im Augenblick immer noch eine Korrektur. Eine Korrektur eines knapp 300P Impulses!