2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Bei 8.700, bei 8.900, oder schon bei 9.070?
Jedenfalls keine gute Ausgangslage zum Einstoppen, klares Signal für mich, an der Seitenlinie zuzuschauen!
Für die Gegenbewegung wahrscheinlich noch zu früh (siehe auch Sentiment), aber das Potential nach unten nicht mehr wirklich hoch.
Mal schauen, ob Mario Donnerstag was aus'm Hut zaubert...
check mal das pic du tausendsasser
AA8F8C DAX/Put [RBS/9504] endlos 4,25 G 0,710 20,06% 2.748.916,00 694.000 13:44
HY28BL DAX/Put [HVM/9507,8239] endlos 4,29 G 0,470 12,30% 1.309.772,50 336.500 13:23
HY25R0 DAX/Put [HVM/9754,78896] endlos 6,31 1,660 35,70% 1.060.080,00 168.000 09:01
Ich sag dir mal, wie ich das sehe. 80% deiner Threads sind Wischi-Waschi mit immerwiederkehrenden Phrasen und Kaffeebildchen. Wenn es doch etwas konkreter wird, muss man fast immer zwischen den Zeilen lesen. Überschriften sparst du dir, weil es ja auch drei Punkte tun. All das finde ich überhaupt nicht schlimm, denn jeder darf sich äußern wie er mag - sei es mit Sinn oder als Nonsense ... kein Problem - Freiheit des Wortes.
Aber: Du suggerierst immer, dass du das perfekte Handelssystem hast - bleibst aber idR so unkonkret, dass sich das für den geneigten Leser, der nachvollziehen will, WAS du überhaupt meinst, und wie du darauf kommst, nicht erschließt.
Und spannend wird es dann, wenn die Wellen versagen - du aber nicht eine Silbe darüber verlierst. Aber darauf durfte und darf man dich ja nicht ansprechen - Fragen sind diesbezüglich unerwünscht. Aber was ist das für ein System, indem es keine Fehler und schon recht keine Fehlerkorrektur gibt? Kein Wunder also, dass du dich angemacht fühlst - schließlich ist man dort besonders sensibel, wo die Wahrheit steckt.
Wer etwas über EW lernen willst, schaut bei MKZ vorbei. Da kommen keine Allgemeinplätze und *g*eduldigen Witzchen.
PS: ich mag dich trotzdem!
Ähnlichkeiten mit hier bekannten Personen sind natürlich nur Zufall und nicht beabsichtigt...
Da durch die neue US-Geldpolitik weniger Kapital in Umlauf kommt, reagieren Schwellenländer wie die Türkei, Indien und Südafrika mit teils drastischen Erhöhungen ihrer Leitzinsen, um eine Abwertung ihrer Währungen zu verhindern. Gleichzeitig ziehen Investoren immer mehr Geld ab, um es in amerikanische Wertpapiere zu investieren. Das Problem: Viele Schwelenländer haben ihren Aufstieg in den vergangenen Jahren auf Pump finanziert. Das wiederum beunruhigt die deutsche Wirtschaft, denn die Schwellenländer sind wichtige Kunden für deutsche Maschinen, Autos und andere industrielle Produkte und Dienstleistungen.
http://www.focus.de/finanzen/boerse/...srutsch-im-dax_id_3589874.html
Anmerkung: Obige Artikel vervielfachen sich, weil die Journalistenpraktikanten schlecht recherchieren und gegenseitig abschreiben. Die FED hat lediglich Geld gedruckt, um die eigenen US-Staatsanleihen mit Langfristlaufzeiten aufzukaufen. Dieses gedruckte Geld ist also nicht in der Wirtschaft oder beim Privaten angekommen und hatte keinen direkten Einfluß auf die Geldmenge.
"Schwelenländer" - wahrscheinlich meint der Praktikant "Schwielenländer" weil dort noch manuell mit der Hand gearbeitet wird.
Du, wenn das kleine technische Windchen mir fast +60 Punkte einbringt , wie aktuell der Fall , dann reicht es mir als Daytrader. Dafür sind wir doch hier.
- es bringt nix, die Zinsen von 0,25 auf Null zu senken .. Vielleicht senkt er trotzdem ..
- das FED Modell funkt gesetzlich nicht in der EU, also nicht durchführbar ..
er kann also nur
- den Banken die milliardenschweren nicht einbringlichen Forderungen auf eine Bad Bank EZB umsatteln lassen ..
- er kann mehr Dollar - Tender auflegen, damit sich die Banken in den Dollar einkaufen können, der möglicherweise stark steigen wird ..
Das war´s. Bin also gespannt auf Donnerstag ..