2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
flat und nun abwarten.
Mrkt ist mir zu krank. Aktuell tippe ich sogar wieder eher auf 7.800. Die werden in einigen Minuten bestimmt wieder den Dow hochziehen...
aktuell leicht im Minus. Sehr ärgerlich. Ich mußte heute Mittag zu einem Termin und habe verpennt den EUR/GBP mit einem schönen Gewinn zu verkaufen. Nun eier ich damit im +/- 0 Bereich rum. Toll.
Dow bin ich nun long, mal gucken, was die sich einfallen lassen. Kennen die eigentlich Bunga Bunga hinterm Teich?
schaut auf den s&p...der gibt jetzt die richtung an...auch für daxi...daher short.
nachgelegt um 17.30 bei 7772
Jaaaaaaaaaaaa!
Weiß ich seigentlich schon. Nur habe ich den ganzen Tag auf den Anstieg gewartet. Dann mußte ich los. Kaum war ich aus dem Haus, kam der Anstieg. Kam war ich wieder im Haus, war der Anstieg gerade vorbei. Hölle. Habe verpennt take profit zu setzen. Zu viel Action für mich, da ich für meine Firma noch einiges machen mußte. War aber sooo klar, dass genau dann meine Pläne umgesetzt werden hätten können.
Egal, für ein leckeres Mittagsessen (zum Anlaß des Tages natürlich beim Italiener) hat es dann doch noch gereicht.
Dow long, dax short. Jetzt bleibe ich vorm PC hocken!
gehe davon aus, dass es jetzt erst einmal runtergeht. Dann werde ich später den Dax (aktuell short) glatt stellen und den Dow (long) laufen lassen. Die Amis werden wie fast immer die letzten Woche am Ende wieder gen 14.000 laufen lassen. Wenn nicht, egal. Dann "sitze" ich den Dow vorerst aus. Das ATH wird kommen. Das ist für mich sicher... Aktuell könnte der Plan gar gelingen.
saube rdas ich trottel beim kleinen up teilweise die shorts verkauft habe...hätte jetzt 5k plus...naja teilbestand läuft noch
aber vergiss nicht, der Dow hat in seinem aktuellen Trendkanal für einen Rücksetzer Platz bis ca 13'000
Danke. Das ist natürlich ein Argument! Keine Angst, so wild werde ich es schon nicht treiben - und die Börse hoffentlich auch nicht.