2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
fantastisch....nachdem ich heute morgen richtig eins draufbekommen habe finde ich das nur allzu gut. komme vielleicht noch mit nem blauen auge davon.
also wenn der jetzt bei 0,5%ü schließen würde wäre das ja immer noch saugut ;)...haha naja mal schauen... sl is drin beim schein kk1 sl 1,5
Erfolg für die Sozialdemokraten von Pier Luigi Bersani im Abgeordnetenhaus, Mehrheit für Berlusconis Mitte-rechts-Bündnis im Senat - so lauten die jüngsten Prognosen zur Parlamentswahl in Italien. Das Krisenland könnte durch eine Blockade gelähmt werden.
1euro gewinn pro schein....wenn der dax noch ins minus dreht wein ich vor freude....aber wir wollen es ja mal nicht übertreiben
zuletzt lacht...
Herrlich. Nach dem miesen Auftakt eine schöne Wende. Mit nun noch besseren Einstandskursen.
http://www.ariva.de/forum/...D-EURUSD-JPY-474730?page=253#jumppos6330
nochmal mitm blauem Auge davongekommen.
GBP/USD gut im Plus ausgestoppt, bin aber nochmal rein und SL mittlerweile auf Einstand
EUR/USD heute morgen bei 3250 leider im Minus geschlossen (war nicht gerade klein der Verlust, konnte ja nicht ahnen, dass er so schön zurückkommt)
EUR/JPY mittlerweile satt im Plus
Öl long (von letzter Woche) leider heute morgen leicht im Minus geschlossen (hätte nicht gedacht, dass meine Posi noch ins Plus gelaufen wäre)
2 von 3 DAX shorts mittlerweile im Plus und mit SL versehen.
Im Allgemeinem möcht ich mich hier mal bei EJ und lo-sh bedanken. Ich trade zwar nicht alles blind nach, was ihr ansagt, aber eure Einschaetzungen helfen mir sehr gut bei meiner Entscheidungsfindung.
PS: und während ich am Schreiben bin geht mein EUR&/JPY short ab, wie Schmidt's Katze.
kein Tag für schwache Nerven heute und wieder mal ne Bestätigung, mit kleinen Positionen zu arbeiten.