2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
sehen Mitte-Links vorne in Italien
http://www.sueddeutsche.de/politik/...-links-buendnis-vorne-1.1609371
m.M.
Italien LINKS ! wer will das schon ?
Chikago Index müde !
Na dann kanns nur hoch steigen - bis es dann fällt ...
Schöner sinnloser Quatsch - oder ?
Wo liegt dein SL bei GPB/USD? Oder bist du schon wieder raus?
Hab meinen aktuell bei 5120 (20Pips im Plus) gesetzt + 30 Trailing.
für den Dax heißt ... ich würde vermuten die Rutsche fällt nicht ganz so stark aus ...
allerdings heißt das ja nciht, dass Berlusconi weg ist vom Fenster ... er kann im Senat trotzdem noch Einfluss haben / bekommen
Jeden Tag eine Punktlandung, Charttechnik funktioniert erstaunlich gut, selbst in diesen Zeiten wo alle sagen, die Börsen Spielen verrückt und sind unberechenbar. Das menshcliche Verhalten ist aber berechenbar. Sichtbar durch Charttechnik und Indikatoren/Handelssystem Da der DAX ja genau an der unteren Seitwärtstrendlinie Halt gefunden hatte, befand er sich weiter in dem Seitwärtstrend. Bis 7760 gab es ja keine wichtige Trendlinie und so war der Weg bis 7760 frei und einfach zu erreichen. Heute wurde auch diese rote Trendlinie überschritten und somit gab es hier das nächste charttechnische Longsignal, mit dem man heute 100 Punkte dabei war. Über 7760 gab es ja keine wichtige Trendlinie und so war der Weg bis an die obere Seitwärtstrendlinie frei. Punktgenau wurde diese vom DAX erreicht. Man sieht hier nehmen die Ersten Gewinne mit, darum geht dem DAX hier zunächst die Luft aus. Für heute sollte es also genug sein. Rückenwind braucht er jetzt unbedingt vom DOW, der langsam auch erwachen muss, um sich selbst aus seinem Seitwärtstrend zu befreien. Mein Handelssystem war weiter long, die Stundensignale hatten bereits am Freitag bei 7620 auf long gedreht. Ich hoffe durch meine Arbeit, zumindest den einen oder anderen vor einem Shorteinstieg bewahrt zu haben. Die Masse kennt seit Freitag nur noch short. Dieses Verhalten der Menschen ist nur psychologisch zu beantworten und würde hier zu weit führen.
http://www.stock-world.de/analysen/...aufsignal_mit_Punktlandung.html