2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
G7 Takes Aim at Currency War Concerns
Daily Ticker
Amid concerns over a “currency war” of competitive currency devaluations, the G7 ministers have issued a statement reaffirming a “longstanding commitment to market determined exchange rates.”
Problem ist.. ich muss mir Scheine raussuchen du handelst ja mit CFD`s.. ich habe überhaupt keine Ahnung davon! 0,00 !!
lo-sh hats auf den Punkt gebracht, Scheine tun kein Abbruch, wenn man sich vorher welche rauspickt und in einer Liste abspeichert, z.B. eine Staffel long mit jeweils etwas anderem strike, so dass du schnell und mühelos einen auswählen kannst, falls einer rausfliegt... klappt sehr gut...
Gruß
Anmerkung: wesentlich besser, wie auch immer ...
für heute habe ich es nur bei diesem einen Schein belassen und mir eine Scheibe aus der long Bewegung herausgeschnitten... nicht aufwändig... nicht hektisch... nicht kopflos... nicht panisch... nicht am Compi herumwirbelnd... ganz in Ruhe, ganz piano... und einer Prise Charttechnik... einmal +26% profits und +12% hinzu... kurz und bündig und gut war, obwohl weitaus mehr drinn war... was solls... Gewinn ist Gewinn. Da ist nichts kompliziert oder gar hektisch drann...
bin auch wieder weg... bis bald... Gruß
AP
The federal government reported a rare surplus for January and is on track to run its smallest annual budget deficit since President Barack Obama took office.
Grüße und gute trades!
CN3UN0
Firmer yen boosts Korean shares, underpins Asia stocks
Reuters
Asian shares outside of Japan rose on Wednesday, led by South Korean exporters as the yen firmed amid conflicting interpretations of G7 comments about the currency's recent weakness.
WASHINGTON (Reuters) - President Barack Obama's proposal to raise the minimum wage is in sync with his push to grow the economy by bolstering the middle class but it puts him at odds with many small-business owners who see it as a burden.
Obama proposed in his State of the Union speech to increase the low end of the pay scale to $9 an hour by 2015 from $7.25 an hour, where the floor has been since 2009. The president would index the minimum to inflation so that it continues to rise in the future.
guten morgen leute :)
ich bin recht unerfahren mit traden.
deshalb hätte ich gerne ein bisschen hilfe.
wieviel geld sollte man in einen knockout stecken und wie sollte der hebel sein um nicht gleich zu verlieren.
des weiteren habe ich immerwidder gelesen, ds bei knockouts die banken das ganze steuern könnten.
ich hab mal ne bank angerufen und diese daraufhin angesprochen.
die fragten mich nur, wies das gehn sollte.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage