2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
http://www.hsbc-zertifikate.de/pdfs/...ienMitHebelprodukten.pdf
seite 127 folgende...
Aber ich kann mich irren, dann ist es umgekehrt ;-) ,,,
GDAXi bin long ab 7676, short ab 7589 ...
7675/7700 sind fast erreicht. Zuvor kann es noch zu kleineren Rücksetzern bis 7620/7635 kommen.
Im Bereich 7675/7700 dürfte das Ende der mehrtägigen Zwischenrally eingeläutet werden, ggf. aber erst bei ~7750.
Da der DAX übergeordnet in der Korrektur steckt und die aktuellen Muster keine Änderung der Lage anzeigen, ist letztlich noch im Februar mit einer weiteren größeren Abwärtsbewegung bis 7480 und 7300 zu rechnen. Dies ist Favorit, solange es dem DAX nicht gelingt, über 7800 und 7900 zu steigen.
Unterhalb von 7535 ist sofort mit dem Test von 7475, später 7310 zu rechnen und der Zwischenanstieg bis 7750 würde entfallen.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ance-Index,a3028341,b1.html
bin gerdae echt überfragt...close dow jones war hier 14014 CT9XTT stand 4,77 nun 14004 und stand 4,68...hä
„Es ist unsere unvollendete Aufgabe, sicherzustellen, dass diese Regierung für viele arbeitet und nicht nur für wenige“, unterstrich Obama am Dienstag (Ortszeit) in Washington. "Die US-Regierung muss freies Unternehmertum fördern und die Initiative Einzelner belohnen. Und jedem Kind in dieser großartigen Nation die Türen der Möglichkeit öffnen." Dabei kritisierte der US-Präsident die wachsende Kluft bei der Vermögensverteilung. „Im vergangenen Jahrzehnt sind die Löhne und Einkommen gesunken, während die Profite von Konzernen auf ein Allzeithoch gestiegen sind“, beklagte er.
Ankurbeln will Obama die US-Wirtschaft auch durch eine umfassende „Transatlantische
Handels- und Investitionspartnerschaft" mit der Europäischen Union. „Denn Handel, der frei und fair über den Atlantik verläuft, unterstützt Millionen gut bezahlter amerikanischer Arbeitsplätze", so der US-Präsident. US-Vizepräsident Joe Biden hatte sich bereits zuvor auf der Münchner Sicherheitskonferenz Anfang Februar positiv zu dem Vorhaben geäußert.
mir ist das noch nie passiert jedenfalls nicht bei ubs oder bnp...dachte ich starte mal schön mit nem gewinn in den tag...nun hab ich 10euro+...immerhin