Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 19 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.679.866 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 658 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 801 > |
antw.. 15mio sind für die EU Rechte.. 5weitere gibts dann noch
Veregenumsätze waren in q3 10 ohne Meilensteine..
Wer oder was ist SEDA?
Danke im Voraus
Ihrefelder
P.S.: weiterhin 4 % im Plus heute - wann wird die 2 € Marke geknackt?
@peak.. naja, mei englisch is net dat beste..
jetzt matze per telefon zugeschaltet.. spricht über Veregen...
einmal die News an sich worum es sich handelt.. http://www.medigene.de/...de~News~Pressemitteilungen~news_detail.html
und hier die bisherige Übersicht dazu, die Kapitalmaßnahmen sind mit (SEDA) gekennzeichnet.... http://www.medigene.de/...ie~Kapitalmassnahmen~Kapitalmassnahmen.html
@peak.. es heißt weiterhin man ist in einer strategisch seh gut position nun..
third party Processes are delieverd.. oder so ähnlich hieß es
5Mio gabs wie gesagt bei Dealunterzeichnung mit Astellas, 15Mio im März 2011 und weitere 5Mio dann in 2011, aber genau Details dazu zwecks zeitöl. Rahmen sind momentan schwer zu setzen.. Aber es kommt in 2011..
Zur Umstrukturierung wurde nichts gefragt und geantwortet.. Wird wohl vom Markt "akzeptiert".. verstand sowieso nicht, warum das manche als das Omen zum Licht ausmachen sahen.. Und - wie es eben so ist - es wirkt sich ja im Endeffekt positiv aufs Zahlenwerk zukünftig aus.. Einsparung von 5Mio in 2011 dadurch..
Hoffe auch, dass der "Boden" gefunden wurde.
Wäre schön, wenn die nächste gute Nachricht bald über den Ticker geht!
Wenn, dann wahrscheinlich wieder vorbörslich mit einem wesentlich höheren Eröffnungskurs.
Wünsche allen Investierten ein schönes WE
Ihrefelder
Wo ich mir nicht ganz sicher bin, deswegen hab ich es auch noch nicht si angesprochen, war die zeitl. Festsetzung der P3.. Ob die vom Partner so mitbestimmt wurde.. Halt die Übersetzung zu dem was da gesagt wurde.. Mal die Aufzeichnung abwarten und immer mal drüberhören..
Ich denk mal im hause MDG hat man schon die Nase voll, wie es sich mit dem Kurs der Aktie und der Außendarstellung gibt.. Naja.. Ob nun 2010 zum Non Event wird, wil ich noch nicht sagen.. Bin 50/50 und 33Handelstage sind glaub ich noch um die ein oder andere News zu platzieren..
Eigenkapitalforum ist ja auch noch in 2Wochen..
ALLES MEINE MEINUNG, KEINE EMPFEHLUNG, Selber MDG Aktionär bin..
SK um die 1,87/88 wär ein schöner Wochenabschluß.. Ein Tropfen auf den heißen Stein allerdings, da ja weit unter Vorjahresniveau.. Jedenfalls 15% über den AllTimeLows..
Die beiden 1,66´er SK´s am 04.11. und 08.11. jeweils könnten ja ein kleiner doppelter boden sein.. Intradylow war ja bisher 1,64 am 05.11..
Bis später..
Sowas gibts auch noch? :o)
Unternehmensstrategie
MediGene will einen Beitrag leisten, schwerkranke Krebspatienten erfolgreich zu behandeln und zugleich deren Lebensqualität zu verbessern. 2015 soll MediGene ein nachhaltig profitables Onkologie-Unternehmen sein, das innovative Medikamente entwickelt und in Zusammenarbeit mit Partnern vermarktet.
hieß es mal.. nun heiß es nur noch..
Unternehmensstrategie
MediGene will einen Beitrag leisten, schwerkranke Krebspatienten erfolgreich zu behandeln und zugleich deren Lebensqualität zu verbessern.
Sagt doch einiges aus.. ;o)
17:36:21 1,845 2374
Gab nach einigen schönen Käufen doch einige Anleger, denen die Nachrichten nicht ganz so gut gefallen haben.
Vielleicht hast Du ja in Frankfurt Recht mit Deinen 1,87/1,88, Star €?
Nächste Woche über 2 € ? Bin da recht optimistisch!
Da ist mir der Starwarrior mal wieder zu vor gekommen (Schlusskurs) - lol grrmmppfft!
Am besten, ich denke mir nur noch, was ich schreiben will und schaue 10 Minuten später, ob es unser Star schon geschrieben hat!
Mal sehen, ob das funktioniert!
Daher auch die aktuellen Veränderungen auf HP vorhin gefunden hab..
Nix shame.. drauf ein Becks und letztes wärmeres WE.. Bald zünde ma die ersten kerzlein an..
Bis zum 25.03.2011 denke ich bestimmt nicht!
Ich denke, vorher sehen wir entweder die 4 € oder die 1,50 € von unten!
Und in beiden Fällen werde ich verkaufen!
Entweder esse ich dann doch saure Äpfel oder goldbraune Brathendl und schlürfe Champagner!
Schauen wir mal
Interessant fand ich, das nun in der Unternehmensstrategie eine Veränderung vorgenommen wurde.. Also hatte die Umstrukturierung deletzt größere Bedeutung in der Vollendung, als wie der Plan 2015.. Mal will also was vorzeigen/vorweisen..
Gibt in meinen Augen 4 Möglichkeiten mit EndoTAG, mal aufgestellt - die oberste würde ich favorisieren (IST NUR MEINE MEINUNG!!!), die unterste wäre auch interessant..
1.) EndoTag komplett veräußert, mit Lizenzzahlungen und Umsatzbeteiligungen hinten raus zusätzlich versilbert, xxxMio als Auslöse, somit Mittel zu Einlizensierungen weitere Umsatzkandidaten da und evtl Fortführung Rhudex über den POC hinaus..
2.) EndoTagverpartnerung mit 50/50 Anteilen und 50/50Kostenverteilung in den Studien..
3.) kleinere Verpartnerung einzelner Indikationen, nicht der Plattformtechnologie..
4.) Übernahme MDG
but.. who knows..