Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 18 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.679.882 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 674 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 801 > |
1,815 is der Deckel.. Zum Dritten, lol.. Tendenz also steigend.. net schlecht.. MEINE MEINUNG
Naja, mal durch den Newswald blätter, wie man so reagiert..
hier der Link dazu: https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...-ON?exchange=GER
Meinung: kurzfristige Erholung Richtung 2.17
was Rhudex angeht - hat sich ja auch nix, wie anderswo diskutiert geändert, da es nun im Bericht im Wortlaut dem ähnelt wie es auf der HP unter Rhudex schon lange steht.. => MediGene führt aktuell weitere präklinische Studien mit RhuDex® durch, um die Bandbreite der therapeutischen Dosierungen zu präzisieren und dadurch das klinische Entwicklungsprogramm zu optimieren. Sobald die Daten vollständig ausgewertet sind, wird über die weitere Entwicklungsstrategie entschieden.
Im Rahmen der Fokussierung strebt MediGene die Auslizenzierung des immunologischen Medikamenten-kandidaten spätestens nach erfolgtem klinischen „proof of concept“ an. von daher denk ich da auch nicht an Einstampfung.. Wenn dann sähe ich es bei kompletter EndoTagabgabe als Möglichkeit dies als eigenes Produkt aufzubauen.. Ist aber nur meine Spekulation dazu..
Mit EndoTag muß/sollte endlich Geld gemacht werden.. Die Diskussionen dazu dauern einfach zu lange.. xxxMio und zukünftige Lizenszahlungen sollten schon drinne sein, wenn es jemand haben wöllte.. MEINE MEINUNG als Aktionär dazu..
aus der Bilanz Aktiva
Q3/2010 Anteil an einem assoz. U.: 2,430Mio Eu
Q2/2010 waren es 2,256Mio Eu (Anstieg bedingt durch KE bei Immunocore)
Q1/2010 waren es 1,365Mio Eu
Ende 2009 1,961 Mio...
Die WestLB hat die Einstufung für Medigene nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 6,00 Euro belassen. Die vom Biotechunternehmen veröffentlichten Zahlen für das dritte Quartal hätten mehr oder weniger ihren und den Markterwartungen entsprochen, schrieb Analystin Cornella Thomas in einer Studie vom Freitag. Allerdings seien ihr die fehlenden Neuigkeiten zum Krebsmittel Endotag negativ aufgefallen.
AFA0026 2010-11-12/11:39
Die Conny mag irgendiwe die 6 *schmunzel*.. mehrdeutige Zahl.. *spass*
Die Aussage zu EndoTag: "MediGene setzt die intensiven Verpartnerungsaktivitäten weiter fort, wird
aber von nun an bis zum Abschluss einer Verpartnerung keine weiteren Angaben zu Zeitlinien,
Deal-Strukturen oder anderen Details machen." ist wie schon richtig bemerkt wurde eine Frechheit gegenüber den Aktionären und dürfte sich kaum in der nächsten HV halten lassen. Insofern erwarte ich eine Verpartnerung spätestens bis zur HV 2011 - wann ist den die genau?? . Die Aussagen zum Beginn der PIII Studien auf der CC sollten heute noch ein wenig für Aufhellung sorgen - schaun mer mal.
So long
Bin auch gespannt auf CC 14:30.. Irgendwelche Aussagen wie das bisher schwarz auf weiß publizierte und interpretierte muß es ja geben.. Und Fragen dazu werden bestimmt gestellt.. Meine Meinung..
Die noch ausstehende Konfernez 14:30 dann hier.. http://www.thomson-webcast.net/de/dispatching/...70f0fd533e7cfd720172
Hier das daf video dazu.. http://www.daf.fm/video/...n-apfel-beissen-50139671-DE0005020903.html
ich muß jedenfalls nicht in einen sauren Apfel beißen.. Was für Interpretationen.. Naja.. Rest denk ich mir.. :o)
interessant auch der Videobeitrag auf DAF:
http://www.daf.fm/video/...n-apfel-beissen-50139671-DE0005020903.html
Tja, bleibt alles wie gehabt - hängt alles an Endotag und einer Verpartnerung.
Medigene ist und bleibt ein riskantes Investment.
Chancen :
1) kurze Rallye über 2 € ohne Nachrichten
2) Übernahme durch ein größeres Biounternehmen (Personal wurde halbiert, Kosten reduziert) - in Verbindung mit einem guten Übernahmekurs
3) Verpartnerung im Zusammenhang mit Endotag und wesentlich höhere Kurse ( 4 € aufwärts)
Risiko : es passiert nichts - Endotag wird nicht weiter entwickelt und geht nicht in die Phase 3 - dann sind auch wesentlich tiefere Kurse möglich!
Muss jeder Anleger selber wissen, wie er Chancen und Risiken bewertet
Gruß
Ihrefelder
warst mal wieder schneller (mit dem Videobeitrag) - na hätte ich mir ja denken können.
Ich mag übrigens auch keine Äpfel - grrmmmpft, lieber saftige Hühner, die mir in den Mund flattern! Aber das dauert wohl noch etwas?
Gruß
I
Bringst mich da so auf ne Idee in Sachen saftige Hühner.. ist ja Mittagszeit.. Ja, noch so vor der Konferenz nen Snack.. Broiler gennant.. Knusprig und goldbraun.. ich muß mal kurz weg.. :o)
Nun erstmal CFO Christ dran.. und stellt die erreichten Meilensteine 2010 vor.. und die Finanzsituation, Geschäftszahlen G u V....