Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 179 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.712.115 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 991 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 | | 180 | 181 | ... 801 > |
was eigentlich komisch ist, weil das alte i ein geschütztes Markenzeichen war...
Na dann kann ich jetzt meines (siehe "Ric") jetzt wohl ungestraft weiternutzen... :)
wurde kurz nach 16Uhr gezündet die neue HP.. ;o)
Ausser der Titelseite funzt da aber noch nix...
----
(Und Fussball...jaaa Star, wir wissen doch das heut Fussball ist...aber dafür gibts doch diverse andere Threads... ;)
und denne stand 1 neues Posting.. *Zähneknirsch*
(Sorry wegen der Einbeziehung des ´ball-Themas, bin halt absolut auf 215 seit heut früh schon irgendwie)
da wird dann jeweils die letzte Taxe genommen.. waren doch 7 Einzelorders in einer...
Sieht man nur intraday im Kerzenchart der "Ausreißer" bis 1,34...
die #4444 hab ich gesehen. Hab ja noch kein Becks vor den Augen.
Hier mal der Chart ohne die böse kleine Rote... :) Bin dann mal kurz weg.
Stand noch gar nicht auf der "alten" HP!! Da war ja die letzte Präsentation die von November 2011!! Die neue ist aktueller auch was Veregengrafik etc angeht..
usw usw..
http://medigene.de/presse-investoren/...aesentationen/praesentationen
mir gefällt de neue HP oooch.. ;o)
§
Anzahl der ausgegebenen Aktien 37.082.758
Streubesitz (gemäß Definition der Deutschen Börse) 94 %
davon Advent Management ca. 6,3 %
davon Santo Holding ca. 4,6 %
Anteil der Aktien in Privatbesitz 64 % (Wir "Kleen"anleger sinds eben)
Anteil der Aktien in Besitz institutioneller Anleger 35 %
Anteil der Aktien in Besitz von Vorstand und Aufsichtsrat der Medigene AG 1%
Geht doch mit Dir , dass man immer erst schimpfen muß ;-)
( bestimmt haut er Sie gleich wieder rein )
Aber finds scheen... Guter Schachzug! So, nu guckt aber selber durch.. :o)))
Bilanz PK ist 9:30-10:30 (so hab ichs "überliefert" von der Wirtschaftspresse Mü)
und Conference Call (Webcast) ab 14:00
Und ein Archiv für Konferenzen..
Und Star, Analysten gibts natürlich auch noch:
http://www.medigene.de/presse-investoren/.../analysteneinschaetzungen
(WestLB 16.03.2012 = kaufen)
thx..
..endlich nicht mehr dieses langweilige weißblaurotschwarz HP´le..
diese 35% Instis finde ich übrigens erschreckend wenig..!!
--
Veregen: Außerhalb der EU wurden die Zulassungsanträge von unseren Partnern in der Schweiz (im Jahr 2010), in Israel, Mexiko, Serbien und Taiwan (jeweils im Jahr 2011) eingereicht....
...Medigene erwartet in den nächsten Monaten die formalen Erteilungen der Zulassung durch die jeweiligen nationalen Zulassungsbehörden für Veregen® für 17 weitere europäische Länder. Die sukzessive Markteinführung der Veregen®-Salbe in den neuen Märkten soll voraussichtlich ab Ende 2012 stattfinden. Die Einführung von Veregen® im spanischen Markt soll im ersten Halbjahr 2012 durch den Partner Juste erfolgen. Darüber hinaus rechnet Medigene mit positiven Entscheiden über die Zulassung in weiteren Ländern außerhalb der EU. Für die weltweite Vermarktung von Veregen® beabsichtigt Medigene den Abschluss zusätzlicher Partnerschaften....
Ciao
Finanzkalender
Konferenzkalender
22.03.2012 Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2011
10.05.2012 Veröffentlichung des 3-Monatsberichts 2012
Was ist jetzt richtig?
Ciao
beide Termine 1 tag vorgeschoben oder wie??
na wir werden sehen, frühestens ab 7:30 müßte es ja dann schon morgen soweit sein, wenn die Angabe von der HP stimmt.. in allen Finanzkalendern steht 23.03.. hmm.. Für IR isses nu zu spät.. :o( und ich hab moin Frühschicht..
thx Ft..