Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 176 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.711.744 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 620 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 801 > |
http://www.medigene.de/2465--~de~Unternehmen~Kontakt~kontakt.html
vielleicht sollte man die Damen durch junge und überaus Attraktive Damen ersetzen? Vielleicht klappt es dann auch mit nem Partner?
Außerdem liegt es immer im Auge des Betrachters!
Und danke jajojo, Du bringst es auf den Punkt.
Guten Start in die (hoffentlich grüne) Woche
plus Infos Q1? Finanzen, Abschlüße etc.? Was macht die Aktie noch bis dato? auf 1,29 lauert ja auch wieder ü20K usw. im Brief.. schade, das die Veregeninfo wieder so abverkauft wurde.. Aber wie gesagt, da dürften einige evtl ihre 30, 40 prozent in den sicheren hafen bringen/gebracht haben.. Dinge die ´nen Longie net interessieren.. *lol*
Grüße..
erscheint auch auf HP unter Analysten Coverage..
http://www.medigene.de/...s~Analysten_Coverage~analystencoverage.html
Vielleicht läuft es bei Medigene ja anders, er jubelt bei den tollen Zahlen und belässt es bei 'Kaufen' und 2 Tage später fällt ihm ein, daß 'Verkaufen' doch das bessere Urteil ist.
-März Geschäftszahlen zum Jahr 2011 (und Finanz, Vertrags, Geschäftsinfos zum Start 2012?)
-März/April Rhudex/EndoTAG 2x EPCompl.Date!! (voraussichtlich im Juli 2012 Ende der Rhudex-Studie, EndoTAG im November 2012, siehe Info´s unten)
Trial of Neoadjuvant EndoTAG-1 in Combination With Paclitaxel in HER2-negative Breast Cancer
Study Start Date: November 2011
Estimated Study Completion Date: November 2012
Estimated Primary Completion Date: April 2012 (Final data collection date for primary outcome measure)
Study Evaluating the Pharmacokinetic Profile of Novel Formulations of RHUDEX®
Study Start Date: December 2011
Estimated Study Completion Date: July 2012
Estimated Primary Completion Date: March 2012 (Final data collection date for primary outcome measure)
-Mai 3Monatsbericht 2012..
-Juli HV
Spekulation ist´s wert mM.. Mit SL´s 1,10/12.. KEINE EMPFEHLUNG, Selber Aktionär bin...
gegen Lipton-Tea gibts auch noch. Aber davon werden wir wohl eher weniger Infos erfahren.
Estimated Enrollment: 30
Study Start Date: December 2011
Estimated Study Completion Date: March 2012
Estimated Primary Completion Date: February 2012 (Final data collection date for primary outcome measure)
www.clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01490008
weg damit... zur VeregenNews letzte Woche hats auch bis 1,35 gereicht..
Geld 1,264 16:54:55§1.389 Stk.
Brief 1,30 16:54:55§21.622 Stk.
natürlich soll das neue Sekretariat beim verpartnern verhelfen Endotag. Nur für den Fall das die laufende Studie
nicht ausreicht um einen Investor zu überzeugen ! Endotag ist ja evtl. ein guter Ansatz ! Aber es muss weiter gehen :)
Bis Endotag 8 und 95 % Heilung ;)
und die Patentlage.......................... ;) Bestimmt sind die Prüfer Männer ^^
*Ironie an* Und den Job von den fünf Arbeitsplätzen würde ich mit zwei Halbtagskräften alleine machen^^
Ein Hoch auf den Supply Chain Manager
Naja, aber was wollen die mit nem zerstreuten Wirtschaftswissenschaftler :D
ansonsten hab ich ja nix gg Sarkasmus und Satiere, aber in nem "gewissen Rahmen", unter "uns" Aktionären dann schon.. ;o)
Gruß und schönen Abend @ ALL
L&S nimmt bisserl hauchzart den US Burner mit und steigt auf 1,3000€ in der Taxe..
OK!
kann die Arbeit der Frauen natürlich auch nicht beurteilen und steht mir auch nicht zu.
Meine Position ist eh verschwindent gering, nochmal bissl bei 1,19 und 0,87 nachgelegt.
Hatte nur.....mein erstes mal mit Medigene als gerade Volljähriger, Sie war meine erste auch wenn nur für sehr wenig Geld....aber Sie hat mich vieles gelehrt :P Die beste Frau !
RIM GLOBAL FUND CC BIOSCIENCE
steht nicht mehr auf der Liste! Seit heut weg ist.. Hielten ja um die 25.000 Shares
http://www.onvista.de/fonds/filter-suche/top-holding.html?WKN=502090
Ich hatte ja in # am 29.02.12 geschrieben, dass Veregen in Österreich im "gelben Bereich" des Erstattungskodex geführt wird. Mit dem Zusatz: Bei Versagen von Alternativen im Grünen Bereich zur Behandlung von Condylomata acuminata bei Erwachsenen.
www.hauptverband.at/portal27/portal/hvbportal/...el_content/cmsWindow
Mir ist zwar immernoch nicht klar was im "grünen Bereich" gegen G-Warzen geführt wird... aber immerhin ist es so, dass Aldara im Gleichen Bereich wie Veregen geführt ist. Damit also keine Nachteil für Veregen gegeben