Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 141 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.694.497 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 801 > |
ich glaube ich weiss was jetzt kommt...
-
Dann poste ich vorher noch schnell das MDG-Haus und muss dann mal weg
Aus MDG Ltd. wurde das mtcr Programm mit 3 Privatinvestoren in eine neue Gesellschaft ausgegründet - Immunocore...
Damals u.a. war auch Rhudex das Hauptprodukt von MDG Ltd.!!
Durch die Ausgründung erwarb die MDG Ltd. 38,5% an Immunocore..
Da ja MDG Ltd. ein Tochterunternehmen war der MDG AG ist es ja normal, das sich die AG den Anteil an Immunocore eh schon zuschreibt..
Nun hatte die Limited aber doch gar nix mehr "vorzuweisen" außer eben den Bestand an Immunocore, welcher ja auf diese lief.. Nun wurde dies auch aus der Ltd. rausgeholt und diese nun endgültig ad acta gelegt.. Spart auch wieder Bürokratiekosten..
Und "verschlankt" ebenso.. Alles nun unter Dach und Fach der AG.. Steht nur noch Catherex endlich aus.. Fällt irgendwie immer mehr hinten runter, weil nix newshaltiges kommt dazu, oder Ausblicke fehlen, Finanzen??
Jedenfalls - habens halt wieder Mal Tafelsilber für die Zukunft hergegeben.. Nur mal im Ernst.. Einerseits schreit man danach Vorrecht auf ein Produktkandidaten zu haben, andernseits - mal ganz ehrlich - holen wir uns denn - wer finanziert bitteschön dann auch noch dessen Weiterführung?? Da liegt doch der Haken..
Momentan unmöglich, außer es dealt mal was und Finanzen fließen für Jahre.. Dann kann man auch die nä KE´s bei Immunocore mitmachen und die 20% Marke halten.. Aber ich sprech da von Jahren der Entwicklung.. Aktuell ist doch grad mal 1 medi in der P1 bei Immunocore.. Der Rest Präklinik - klar vielversprechend, aber nochmal sag ich nix wegen Finanzen. Die braucht Immunocore ebenso..
Wie gesagt, in meinen Augen hat man mal nen Joker gespielt und was dafür bekommen, aber ohne noch wirksamen Effekt auf Rechte, aber mit Wirkung für den finanziellen gesicherten Rahmen bis Ende 2013.. Wenn auch nur ein Klecks.. Und zukünftig spart man bisserl Bürokratie ein in Sachen Angelsachsenland...
So long..
Schönen Abend.. ;o)
"Also mir ist der Zusammenhang auch immer noch nicht klar.
Einleuchtend finde ich die Ltd.zu schließen sofern man keine Steuervorteile mehr geltend machen kann. Und AC sagt ja das die Projekte über die AG laufen. Also brauch man die Ltd.nicht mehr.
Warum hängt das aber mit dem Teilverkauf v.Immunocore-Anteilen zusammen?? Müssen wir wohl anderweitig herausfinden.
Es wurde extra ein "Valuer" beauftragt, um den Wert festzustellen und MDG scheint mit den 1,8Mio.zufrieden zu sein.
Genauer Text im Webcast: Min.20:42 bis 21:37"
So, nu muss ich aber los
Steht nur noch AAVLp....
Hoffe doch nur zum Zwecke der Bearbeitung und Hinzufügung zwecks Ergänzung neuer P2??
nej nej nej... :o))
@Richy.. Verlustvorträge - brauchts das noch in unbegrenzten Rahmen? ;o)
tschöö..
Ach diese HP imma...
Eine Ergänzung wg.der P2 beträfe ja Endotag-1, nicht die Technologie
--
Pipe-Darstellung bei Rhudex jetzt überarbeitet... kleiner Zusatz als Erklärung für die Balkenlänge ist jetzt dabei.
Grüsse und sonniges Wochende @all
M
Ich vermute mal, dass das Ergebnis (so es denn eines gibt!) von der mündlichen Verhandlung nicht per AdHoc kommen wird. Der ganze Vorgang wird ja nicht als besonders große Bedrohung angesehen.
Und Medigene ist überhaupt sehr sparsam mit AdHoc-Meldungen. Ich finds ehrlich gesagt schon sehr aussagekräftig, dass in diesem Jahr überhaupt noch keine AdHoc gekommen ist... So sollte man ja eigentlich denken das zumindest die folgenden Meldungen eine kursbewegende Bedeutung haben sollten; Partner für Veregen Frankreich, AAVLP-Partnerschaft mit US-Uni, Genehmigung v.MHRA zum Rhudex-Neustart, Ankündigung IIT-Studie EndoTag am Jules Bordet....
Alles kam nur per Pressemeldung...
Letzteres steht nicht mal auf der Startseite der Homapage..
Also alles nicht so wichtig
AdHocs gibts wohl erst wieder wenn Studien starten oder erste Ergebnisse kommen?!
http://www.medigene.de/endotag
So so, also wieder MDG so klammheimlich gekoooft.. :o)
In Sachen Patentstreit.. Da waren doch gewisse Umsatzspitzen (+20% usw) in den letzten Wochen/2Monaten.. Diese hingen nahe an den Terminen, zu denen *.pdf´s erschienen in Sachen Patentklage.. Wo eben Korrespondenz bestand..
hier haste mal den link dazu: https://register.epo.org/espacenet/...0355&lng=de&tab=doclist
mußte kopieren und oben in die Befehlszeile einfügen, dann gehts..
Biste och imma auf aktuellen Stand ;o)
je nach dem wie sich das Ergebnis der Anhörung (glaube nicht, das da entscheidend negatives passiert) auf den "Betrieb" MDG auswirkt, besteht keine adhocpflicht...
WEIL: MDG von der Pflicht zur Veröffentlichung von Insiderinformationen solange befreit, wie es der Schutz seiner berechtigten Interessen erfordert, keine Irreführung der Öffentlichkeit zu befürchten ist und der Emittent die Vertraulichkeit der Insiderinformation gewährleisten kann. um es im Gesetzesdeutsch auszudrücken (ist aber jetzt meine persönl. Meinung dazu)
Nuja, wie immer - schöne Grüße in den Westen, Rheinland.. ;o) Und thx fürs Feedback..
und schönes WE...
habe den Text bei Endo-2/New in Anbetracht der Umstände etwas geändert. (Star, danke für deine Hilfe, aber ich kriegs momentan nicht hin im Paint...also nochmal als kleines Bild. Kann man aber per rechtem Mausklick sicherlich vergrössern)
@star: Ja, ja, zu Medigene habe ich so eine Art "Hassliebe" entwickelt - es wird nie langweilig, manchmal ist es mir allerdings zu stressig, habs mir aber selbst ausgesucht!
...und Danke für die Auskünfte!
M
http://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=2011219138
12.11.11 | KURZ GEMELDET: Medigene dampft den Ausblick ein |
Was für Hirnis...