Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 140 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.694.380 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.084 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 801 > |
Wo braucht MDG denn Geld?? Wie blöd ist das denn.. in deren Superrechnung fehlen allerdings 5Mio aus dem Astellas Deal.. IS doch nur peinlich diese BF Presse... ;o)
--
Der WestLB-Conny-Erbe heisst übrigens Mark Belsey ...(und hatte heute offenbar keine Fragen)
Medigene braucht also demnächst Geld und hat kurzfristig nicht viel für Investoren zu bieten. Anleger sollten die Aktie deswegen meiden.
der greift sich doch an den Kopf.. Haben aktuell 15,4 Mio an Cash per Ende Q3.. Jahresende dürften es so um die 13Mio Cash sein... im nä Jahr gibts 5 Mio als letzte Eligarddealzahlung obendrauf.. Meilensteine per Zulassungen Veregen werden fließen..
Eine Aktie deren Cashposi 1/3 alleine im Kurs per Ende 2011 (0,35€) ausmacht sollte, man wirklich meiden.. lachhaft.. Ende 2012 kalkuliere ich MDG mit ca. 10-11Mio an Cash... Muß möglich sein.. mM
reicht dann auch bis Ende 2013.. Aber wichtig wären wie gesagt weitere Umsatzsteigerungen bei Veregen und auch weitere Meilensteinzahlungen bei Zulassungen und evtl. Neuabschlüssen, gibt ja noch genügend Potential und "große" Ländereien...
mein letztes "Aktionär"heftchen hab ich mir April 2008 gekauft, seitdem nie wieder..
einfach auf HP auf den Link klicken oder den hier => http://www.media-server.com/m/p/mnp4q3n7
@Richy.. Elmar Krauß hatte ja gebohrt wg Rhudexstart.. hör mal ab 24:20 rein.. ab 24:33 sagt FM Christmas... ;o)
Nuja, ich hörs mir nochma an - zumindest Q&A..
Woll nochma wegen diesen Meeting FD Endotag reinören...
War ja Blechbüchsensound hoch zehn heute.. :o(
Frage von Samir Devani/Nomura war; Ob es denn schon Gespräche mit der FDA wg.Endotag P3 gegeben hat....; Ähmm, ja das war doch letztes Jahr, nein, dieses Jahr, Anfang diesen Jahres, ja... (o.s.ä.)
Martinsried/München, 11. November 2011. Die MediGene AG gibt bekannt, dass am heutigen 11. November 2011 ihr Mitgründer und Aufsichtsratsvorsitzender Professor Ernst-Ludwig Winnacker, der Generalsekretär der internationalen "Human Frontier Science Program"-Organisation (HFSP) in Straßburg, Frankreich, mit der Robert-Koch-Medaille in Gold ausgezeichnet wurde. Die Robert-Koch-Medaille in Gold wird von der Robert-Koch-Stiftung jährlich unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten verliehen, um das herausragende Lebenswerk von Wissenschaftlern zu würdigen, und gehört zu den angesehensten medizinischen Auszeichnungen.
Dr. Frank Mathias, Vorstandsvorsitzender der MediGene AG: "Im Namen des Vorstands, des Aufsichtsrats und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der MediGene AG gratuliere ich Professor Winnacker von Herzen zur Verleihung dieser hochkarätigen Auszeichnung. Wir sind stolz auf unseren Aufsichtsratsvorsitzenden und dankbar für die herausragende Expertise, mit der Professor Winnacker die Entwicklung der MediGene AG begleitet und unterstützt."
Aus der Begründung der Robert-Koch-Stiftung zur Preisverleihung: "Professor Winnacker trug mit seinen Forschungsarbeiten zur Beschreibung von Lebensprozessen auf molekularer Ebene und damit zur Entwicklung der Molekularbiologie und Gentechnik bei. Er nahm durch seine langjährige Mitgliedschaft in unterschiedlichen wissenschaftlichen Gesellschaften und Gremien sowohl Einfluss auf die internationale Forschung im Bereich der Lebenswissenschaften als auch auf politische Entscheidungen auf diesem Gebiet. In seinem Lebenswerk gab er wertvolle Impulse für eine nachhaltige Entwicklung des Wissenschaftssystems in Deutschland und Europa."
Die Robert-Koch-Stiftung, die unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten Christian Wulff steht, fördert die Grundlagenforschung auf dem Gebiet der Infektionskrankheiten und anderer, weit verbreiteter Krankheiten. Die Stiftung verleiht den Robert-Koch-Preis für hervorragende, international anerkannte wissenschaftliche Leistungen sowie die Robert-Koch-Medaille in Gold.
Diese Mitteilung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen. Diese spiegeln die Meinung von MediGene zum Datum dieser Mitteilung wider. Die von MediGene tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. MediGene ist nicht verpflichtet, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu aktualisieren. MediGene® ist eine Marke der MediGene AG. Diese Marke kann für ausgewählte Länder Eigentum oder lizenziert sein.
- Ende -
Zeitpunkt: 11.11.11 16:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zwee Köppe - een Jedanke.. au au...
twotto war ein ganz fixer... na hoffentlich net auch doppelt "drübe".. ;o)
geht kloar.. dürfte denne gleich verschwinden.. :o))
Mal schaun ob SK die 1 hält.. Halbes Stündle noch.. und dann gibts nur noch 34 weitere SK´s und das Jahr is rum..
Übrigens - heute in exakt 5 Monaten - am 11.04.2012 hat MDG den 3.000 handelstag auf Xetra.. nächsten Freitag steht der 2.900 Handelstag vor der Türe.. :o))
Geht nix unter hier.. :o)))))
Mark Belsey
Woolgate Exchange
25 Basinghall Street
London EC2V 5HA
United Kingdom
Empfehlung: Kaufen
Keine Fragen stellen und Kursziel 3,90.... so ist recht :) Ich glaub den mog i den Mark Belsey .. Und lässt sich noch etwas Luft nach oben
1,028
Zeit
11.11.11 17:36:03
Diff. Vortag
+3,84 %
Tages-Vol.
252.172
Geh. Stück
245.425
Geld
0,00
Brief
0,00
Zeit
11.11.11 17:30:59
Geld Stk.
--
Brief Stk.
--
Vortag
0,99
Eröffnung
1,05
Hoch
1,079
Tief
0,98
Stammdaten
WKN
502090
ISIN
DE0005020903
Letzte Kurse
Zeit
Kurs
Volumen§
17:36:03§ 1,028 2103
17:22:54§ 1,03 675
17:22:22§ 1,03 500
17:22:15§ 1,03 5000
17:22:15§ 1,02 500
17:14:51§ 1,03 1500
17:10:35§ 1,015 619
17:10:20§ 1,01 2000
17:10:20§ 1,005 1325
17:04:26§ 1,00 500
@Richy... Also wenn das MSecret sagen würde "Ich glaub den mog i den Mark Belsey" würd ichs ja verstehn, aber Du?? *ggg* hihihii..
Sodele, ein kleener Neck muß auch ma sein.. :o))
Nenee, weiß scho wie des meinst..
So long....
scheenen Abend.. ;o)
Aus aktuellem Anlass, zur Feier eines um 5Ct.gestiegenden Kurses ab Konferenzbeginn um 14:30Uhr halte ich das hier mal für alle Zeiten im Bild fest;
hab mal nen ´Shot davon gemacht... :o) Gleich mit ins private MDG Archiv rein damit.. :o)
Sachen jibts..
Sk heute bedeutet ja auch 1 Monatshoch.. und das in der selben Woche in der das neue ATL um die 0,81 erzielt wurde zwischenzeitlich.. *uff*
*sorry*
doch - hier gibts smileys.. klickste in dem postingfenster auf HTML Editor einschalten.. undin der Übersicht dann rechts auf den smiley klicken, da kommt ne Auswahl..