Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 134 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.693.213 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 917 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 801 > |
Aber in meinen Augen war das ATL schon peinlich.. Aber auch Orderbedingt.. Waren ja bei ATL grad nur noch 5-6 Orders im Buch.. letzte diese ominöse 1 Aktie zu 0,01 im Geld.. :o))
..der Euro wieder nahe..
VISCARDI AG - MediGene "buy"
10:29 08.11.11
München (aktiencheck.de AG) - Robert Willis, Analyst der VISCARDI AG, stuft die Aktie von MediGene (Medigene Aktie) mit "buy" ein. Das Kursziel werde bei 2 EUR gesehen. (Analyse vom 08.11.2011) (08.11.2011/ac/a/nw)
MEDIGENE - Ein Lebenszeichen der Bullen
Medigene - WKN: 502090 - ISIN: DE0005020903
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 0,972 Euro
Rückblick: In einem starken, mittelfristigen Abwärtstrend befindet sich weiterhin die Medigene Aktie, welche zuletzt am Freitag ein neues Allzeittief bei 0,81 Euro erreichte. Das dabei mit dem Rückfall aus der Seitwärtsbewegung erzeugte Verkaufsignal wurde mit dem gestrigen Rücklauf bis 0,90 - 0,92 Euro zunächst bestätigt.
Heute kommt es jedoch nach einer Meldung zu einem Kurssprung über das letzte Ausbruchslevel bei 0,90 - 0,92 Euro, womit der Ausbruch nach unten hin zunächst neutralisiert und als Fehlsignal gebrandmarkt wird. Intraday finden sich heute weitere Käufer, die Aktie nähert sich dem Widerstandsbereich bei 1,01 - 1,02 Euro.
Charttechnischer Ausblick: Die Bullen könnten das heutige Momentum nun zu einer schnellen Gegenschlag nutzen und mit der heutigen Vorlage eine größere Erholung im Abwärtstrend einleiten. Geht es jetzt per Stunden- und Tagesschluss über 1,02 Euro hinaus, kann die Medigene Aktie bis ca. 1,25 - 1,28 Euro klettern. Oberhalb davon liegt bei 1,64 Euro der nächste Widerstand.
Kippt die Aktie jedoch wieder per Tagesschluss unter 0,89 Euro, müsste mit einer direkten Fortsetzung des Abwärtstrends bis 0,81 und mittelfristig ca. 0,55 Euro gerechnet werden.
Kursverlauf vom 18.03.2011 bis 08.11.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
Ich habe es wie Du gemacht und ordentlich ein par K nachgeladen. Auf diese Weise habe ich meinen Einstand (sehr teuer) aber halbiert und nach diesen Nachrichten immerhin die Chance heil aus der Affäre MDG zu kommen.
Das man in San Antonio "präsentiert", kann man doch auch ruhig auf HP unter Konferenzen und Events aufnehmen.. jetzt ist es ja kein Geheimniss mehr.. Obwohl, Richy hatte ja glaub schon mal darauf verwiesen vor 2, 3 Wochen??
Nun also offiziell..
so, und nu auf auf MDG.. Schönes Wetter, Sonne scheint, "EndoDex" funzt endlich bisserl hoffnungsvoll.. schöne Kurse..
aktuell die 1,03 gerissen... :o)
---
1,05
Schon beachtlich das heftige Volumen, mit stetig steigenem Kurs. Da sind ja doch einige sehr spät aufgewacht und müssen nun hinterherhecheln. Hoffen wir mal, dass die Amis noch ordentlich mitspielen.
Und wir über 0,98 schliessen!
Mach mich jetzt auch vom Acker. Viel Spaß noch
Glaube ehrlich gesagt nicht daran, das wir lange in diesen Gefilden verharren, sondern rechne mit einem schnellen Anstieg bis Monatsende auf 1,50!
Justachance
Einige kommen ja auch erst abends nach Hause, bzw. einige Analysten hatten sogar das Covarage eingestellt.
Hier sind 50 % kurzfristig drin, mal gespannt wie sich die nächsten Tage entwickeln.
Justachance
Justachance