1970 1971 1975 1976 1977 2012
zumindest auf rechts würd ich die endlich mal einsetzen, damit Reus vorne drinnen bleibt..
mehr hab ich nicht zu meckern.. War halt nix mit Sieg, knifflige Kiste eben dann doch es war.. Schade, aber naja, hoffe auf Trotzreaktion in Nürnberg und dann zu Hause gg Freiburg.. 4-6 Pkt sollten es dann schon noch sein..
Schönes WE @ all..
Es fehlte an vielen Punkten.
Und die Hamburger waren gut drauf.
Kein wirklicher Abwärtstrend.
Aber lehrreich!
Minimalziel sollten 13 und Maximum 15 Punkte sein - und die Planungen für CL bzw CL Quali können beginnen..
dazu auswärts den ein oder anderen Punkt od gar Dreier und der Sack ist zu.. evtl Nürnberg Sieg, mainz Unentschieden, Leverkusen, Bremen & Hannover wird schwer - da jeweils nen Punkt - das wär Hamma.. Aber hab bei den 3 da schon bissl bedenken.. Herrmann dürfte ja dann doch bis Mitte April fehlen.. auch beim Pokalspiel gg Bayern, wenn nicht ein Wunder geschieht..
Aber dazu gehört auch ne ordentl. Mannschaftsleistung, und endlich mal ein Schwenk zu den Neuzugängen.. Hört sich zwar doof an, weil ich schon Respekt vor Carmago hab, aber der passt da net nei im Moment.. Als Auswechsler für Hanke nach 60-70 Minuten, ok, aber so, neeeeeeee.. Reus muß wiede rzentral und entweder Ring, Wendt auf den Flügel, basta..
dazu Konzentration auf den DFB Pokal, Meisterschaft wird nix, hab ich im Urin irgendwie.. Aber der Pott...
Schönen Samstagabend @ All..
Hinrunde 4S 1U 1N 8:3 Tore 13Pkt.
Rückrunde 4S 2U 0N 12:3 Tore 14Pkt. !!
simma ja doch schon erfolgsverwöhnt.. :o)))
Und in Anbetracht der heutigen Spiele ist in Richtung EL Plätze gar nix passiert.. Leverkusen löst zwar Bremen auf 5 ab, aber Vorsprung BMGL zu Platz 5 nach wie vor 10 Punkte!!
FAVRE BILANZ:
41 Spiele.. 24 Siege, 9 Unentschieden und 8 Niederlagen, bei 64:26 Toren
35 1.BL Spiele.. 20 Siege, 7 Unentschieden, 8 Niederlagen.. bei 53:23 Toren
4 DFB Pokalspiele.. 3 Siege, 1 Unentschieden (nach 120Min).. bei 8:2 Toren..
2 Relegationsspiele.. 1 Sieg, 1 Unentschieden.. bei 3:1 Toren....
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...1/23/0/spieltag.html
Wir freuen uns über jedes Pünktchen & sollten auf dem Boden bleiben.
Wenn dann anschliessend der Pokal & die Meisterschaft rauskommt . SUPER!
Wenn nicht, auch egal ...
Cheche hat Euch alle lieb ...
schauen wir mal auf die nächsten spiele und sichern zuerst die europa league;-))alles andere wäre doch eine sensation....
was mich auch ein wenig irritiert ist die tatsache,dass der favre die neuen nicht bringt.....keine ahnung welche taktik er da fährt....
aber der wendt und der ring haben doch schon bewiesen ,dass sie fussballspielen können...hmmm....naja...bisher hat er alles richtig gemacht und deshalb gehe ich mal davon aus,dass er auch in diesen fällen genau weiß,was das richtige ist....
Drückt die Daumen, dass ich Euch drei Punkte mitbringe.
Werde für Euch mitschreien.
Gladbach vor, noch ein Tor!
Rock the Liga.
es könnte auch Stranzl für Brouwers auflaufen...
aufpassen müssen Jantschke und Nordtveit, beide bisher 4 Gelbe Karten!
Statistiken: Hinrunde: 0:1. Nürnberg feierte gegen keinen Verein so viele BL-Siege (20) oder Heimsiege (16) wie gegen Gladbach.. Also verbesserungwürdig.. ;o)
und nä Woche Freiburg zu Hause.. ein weiterer Meilenstein wäre möglich.. bis zu 53 Punkten könnten vor dem Spiel in leverkusen bereits das Borussenkonto zieren..
macht den traum wahr... auf gehts Fohlen... 90Minuten kämpfen, ackern, zaubern, und rein det Ding.. ;o)
Boooooorruuuusssssiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaa.... olle ole oleeeeeee....
Stranzl läuft an Stelle von Brouwers auf...
Cigerci auch auf der Ersatzbank.. konnte absolut in der U23 überzeugen.. Die kämpfen immer fester um den Aufstieg in Liga 3!! Bester Sturm der Liga, und heimkehrer Bäcker mit Doppelpack deletzt... Nur noch 2 Pkt. hinter Spfr. Lotte zurück.. siehe: http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/...1-12/spieltag.html
und so schauts heute mit den Fohlen aus...