1970 1971 1975 1976 1977 2012
Was als Risiko begann, entpuppte sich als Geniestreich. Gladbachs Trainer Lucien Favre beförderte den 19-jährigen Schlussmann Marc-André ter Stegen zum Ende der vergangenen Saison zur Nummer eins. Seitdem ist in Gladbach alles anders.
weiter: http://de.eurosport.yahoo.com/24022012/73/fohlen-borussia-trab.html
2:0; 3:0, 3:1, 4:1, 5:0.. suchts Euch aus HSV, wies dann punktelos wieder heimgeht.. :o))))
Weil - müßte sich ja seit Hinrunde auch da an der Elbe im Norden rumgesprochen haben........ GEGEN GLADBACH KANN MAN MAL VERLIEREN..
60+x BMGL on the Run... heute 20:30 auch im FohlenThread auf ARIVA.. *froi*
Aber nur bis Halbzeit.. Hab leider NAchtschicht heut noch.. und wenn 2.Hälfte beginnt, bin ich scho auf dem Weg zur Arbeit.. :o( Also BMGL, verwöhnt mich gleich in den ersten 45.Minuten und spielts denne gekonnt hinten raus zu Ende.. :o))
Abwehr: Jantschke, Brouwers, Dante, Daems
Mittelfeld: Reus, Nordtveit, Neustädter, Arango
Sturm: de Camargo, Hanke
Macht wat drauß Jungs.. Im geiste der alten 70´er.. 60+x lets gooo...
und wir schwören stein und Bein.. auf die Elf vom Niederrhein halt es durchs stadion.. *froi*herzpoch* NORDKURVE... lassts krachen..
1.Bundesliga
Saison 2011/12
Spieltag 23
Borussia Mönchengladbach 0:0 Hamburger SV
(Halbzeit -:-)
Tore: -
Jungs, die Chancenverwertung.. ich erinnere dran... Also nu ma los.. junge junge junge..
Wird ne zähe Kiste, wie es scheint...
Mööööönsch.. Eine Einheit und kein gemecker.. löst es spielerisch.. mennoooo....
1.Bundesliga
Saison 2011/12
Spieltag 23
Borussia Mönchengladbach 1:0 Hamburger SV
(Halbzeit -:-)
Tore: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeee
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
1.Bundesliga
Saison 2011/12
Spieltag 23
Borussia Mönchengladbach 1:0 Hamburger SV
(Halbzeit 0:0)
Tore: 1:0 Hanke (45., Arango)
kaum sindse im Fokus wird gemeckert... Bei Bayern & Co ist es auch nicht anders...
BMGL - Fohlenpower - die Serie und das wie und wo gilt es zu festigen, nicht das drumherum.. Die beste Saison aller Zeiten ruft..
Muß zur Nachtschicht...
beste Grüße @ All und noch das ein oder andere Tor für UNS...
schönes WE @ All
tschööööö..