1970 1971 1975 1976 1977 2012
Man wird sehen, jedenfalls scheinen mir einige Personen des Managments/Vorstands nicht in der Lage zu sein . . .
Egal, man wird sehen.
Zunächst jedes Spiel geniessen!
Die Frage die sich dann stellt ist doch, WANN will man eigentlich mit den Spielern seitens MG endlich anfangen zu verhandeln, um diese zu halten. Hier müsste schon längst mehr passiert sein. Das Management verschläft wohl wieder alles. Am 30. Spieltag dürfte es bekanntlich etwas spät sein....
Und Dante, soll er halt gehn.. Ich kann mich mit so abwanderungswilligen Geldheinzen nicht identifizieren, eher Haken dran und fort damit... Eberl kann ja bald mit 50-60Mio planen, wenn CL auch noch dingfest gemacht wird.. Im DFB Pokal warten auch noch paar Mio. zum abholen.. 5-6Mio kann man da auch noch reinholen.. ;o)) Und Angst um die neue Saison hab ich nicht.. pffff.. Lasst Euch net nervös machen... Bayern ist nicht die Welt, und mit Geld kann man keine Meisterschaften etc kaufen.. Kneipenverein da..
Aktuell geht gar das Gerücht um, das Beister der Reusersatz werden soll.. Spielt aktuell auf Leihbasis bei Fortuna Düsseldorf und gehört HSV..
Freitag gehts weiter.. Daheim gegen den Hamburger SV.. :o)) Gegen Gladbach kann man mal verlieren.. Ätsch.. ;-P
1.Bundesliga
Saison 2011/12
Spieltag 22
1.FC Kaiserslautern 1:2 Borussia Mönchengladbach
(Halbzeit 0:2)
Tore: 0:1 Herrmann (9., de Camargo); 0:2 Arango (14., Reus); 1:2 Jessen (63., Wagner)
34 1.BL Spiele.. 20 Siege, 6 Unentschieden, 8 Niederlagen.. bei 51:22 Toren und 66 Punkten!!
4 DFB Pokalspiele.. 2 Siege, 2 Unentschieden (nach 90Min).. bei 6:2 Toren..
2 Relegationsspiele.. 1 Sieg, 1 Unentschieden.. bei 3:1 Toren....
Jedenfalls würd ich net den Leckie als Ersatz nehmen.. Eher endlich mal den Ring... Weiß nicht, irgendwo ist der Leckie auch net so der Reißer.. Holt lieber den Petric im Sommer.. ;o)
dann noch 1-2 für die Abwehr und 2-3 fürs Mittelfeld.. Sturm ist bestens versorgt..
Denke mal, Stranzl, Hanke und Marx sind gg Hamburg, am Freitagabend 20:30, wieder fit und einsatzbereit...
Gefährlich ist es aktuell in Sachen Sperren für Jantschke und Nordtveit.. Beide aktuell 4 Gelbe Karten..
zu dante
der hat noch einen vertrag bis 2014(ausstiegsklausel)und kein auslaufender vertag
da sollte borussia schon informiert sein oder nicht?
also ist dieser artikel schon einmal sehr sehr granatenmässig recherchiert.
ansonsten
einen schönen guten morgen
und es war wunderschön auf dem kartoffelberg
Ich hoffe nur, daß sich der Herrmann nicht das Schlüsselbein gebrochen hat, hab' noch nichts gehört/gelesen, das wäre ein herber Verlust, darüber hinaus hätte ich den Ring gestern gerne mal gesehen, aber da hält sich der Favre noch bedeckt.
Was Dante anbelangt, der ist für 4,6 Mio. natürlich ein Schnäppchen und hält alle Fäden selbst in der Hand, bei Transfermarkt wird er zu 8 Mio gehandelt. Das ist für jeden Verein ein Schnäppchen, weil das Gehalt für 2 Jahre bei Weiterverkauf inkludiert wäre. Borussia hat im Prinzip keine Chance außer wenn sie das Gehalt nach oben anpassen. Dante hat bzgl. des Gehalts die beste Position. Borussia muss von Verhandlungen nichts erfahren, eben wegen dieser Ausstiegsklausel, die ist einseitig, wenn der Spieler mit einem Verein klar ist, wird es dem anderen Verein mitgeteilt. Natürlich will sich der andere Verein nicht vor Abschluss der Verhandlungen als interessiert outen, man will schließlich alleine verhandeln, nicht zusätzlich auf den Spieler aufmerksam machen und das mögliche Gehalt in die Höhe treiben. Bei Reus lief das auch so, Borussia hat erst nachdem alles geklärt war die Tatsachen auf den Tisch bekommen, ansonsten liefen die Verhandlungen am VFL vorbei. Dieser Vertrag wurde letztes Jahr in höchster Not ausgehandelt, die Verhandlungsposition von Platz 18 war denkbar schlecht, ich würde mich freuen wenn er bleibt, denke allerdings, er wird gehen, wenn ihm Eberl nicht ein Überangebot macht. Darüber hinaus denke ich, daß die Mannschafft zusammen gehalten werden kann, meines Wissens gibt es keine weitere Ausstiegsklauseln zu Schnäppchenpreisen und daß der Danke weggeht (insbesondere wegen den seinerzeitigen Bekundungen) hatte ich bereits befürchtet.
schönes Wochenende noch, helau und alaaf
brauchst Du nur auf der "Pflichtseite" eines Borussen gucken.. www.borussia.de
aktuelle Schlagzeile heute zu Herrmann:
Patrick Herrmann erfolgrich operiert!
Fehlt voraussichtlich bis u 8 Wochen...
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/...07346bda82fc80a59
Also aktienspezi, kannst deim stari ruhig ma was glauben.. Du Ungläubiger Zweifler.. he he heeee...
Schönen Sonntag @ All..
Unruhe durch Wechselgeplänkel, Verletzungspech, offene Trainerfrage plus x
Wird (muss) schon gut gehen!
Guten Start in die Arbeitswoche und bis zum nächsten Spieltag alles Gute.
Verletzungspech - mit Herrmann der erste "richtig" verletzte seit Wochen, Monaten überhaupt.. Ausfall dürfte kompensiert werden, kein Problem also.. Un ddie die in Lautern nicht dabei waren, Hanke, Stranzl, Marx - sind gg HSV wieder im Kader..
offene Trainerfrage - wo hast denn das her?? Glaube nicht das Favre das aus der hand gibt..
wie gesagt, da steht ein Batzen Geld zur Verfügung.. Sinnvolles Einsetzen davon, eben auch in Absprache mit dem Coach.. und es wird bis 2014/15 gehen.. ;o))
Lasst Euch net von außen nervös machen.. Dran glauben und siegen.. Von Spiel zu Spiel.. Unterm Strich wird dann abgerechnet, entweder 2 Pötte und Sicherheit für 50-60Mio € in Sachen Saisonplanung, oder eben EL und trotzdem 30-35Mio für Transfers..
Also - nix Augen zu und durch, sondern weiter mit Stolz die raute auf der Brust präsentieren und Geschichte schreiben und mitgestalten und sich zeigen als Fan.. 2011/12 - unsre Saison.. hamburg wird zwar kribbelig am Freitag, weil deutlich stärker als zu Hause aufspielt und mehr Punkte auf des gegners Platz geholt hat, aber vor Bayern und Co habe ma auch drüber gestanden.. :o))
Schönen Sonntagabend @ all Borussinnen und Borussen.... Schaaaaaaaaalaaaalaaaalaaaalaaaalaaaaalaaaaaaaaa.. Boooooooooooooooorusssssssiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Anti.AfDer