Lang+Schwarz nach der Kapitalmaßnahme
das ganze thema ist so peinlich für den staat und viele politische akteure, dass man wohl einfach versucht, das ganze möglichst aus den schlagzeilen zu halten und unter den teppich zu schieben, bis irgendwann alle sich nicht mehr erinnern wie scholz das ja vorgemacht hat.
cum-ex, was war das schon wieder?
Mir sind noch Cum Ex Verfahren von folgenden Unternehmen bekannt: Signal Iduna, HBV, Uni Credit, SEB AG, Sparda Bank Berlin und diese Auflistung ist bei weiten nicht vollständig.
Auch der Aufwärtstrend, der zwar nicht so steil ist wie die letzten paar Wochen, bedeutet aber immer noch, dass wir Ende des Jahres Mitte 30er stehen würden.
Ich bin gespannt.
Weiß jemand etwas ( Cum EX ? )
Danke
PS : Bei 17 oder drunter eigentlich ein glatter Kauf..
Die Handelsumsätze laufen wie geschnitten Brot bzw. wie ein Länderspiel (um aktuell zu bleiben:-)) auf konstant hohem Rekordniveau. Nvidia schießt heute schon woeder mit über 100 Mio Umsatz an der LSX den Vogel ab:
https://www.ls-x.de/de/
L&S profitiert auch meist von fallenden Märkten, wie man heute schön sieht.
Aufgefallen ist mir zudem, dass L&S bei den Sofortorder inzwischen meistens einen Tick unter den Kaufpreisen von tradegate, Quotrix und Gettex liegen, dass ich eigentlich fast nur noch über L&S handle. Das geht dann natürlich bei L&S ein wenig auf den Umsatz/ die Marge wegen des geringeren Spreads, aber die gewonnenen Marktanteile sollten das locker überkompensieren.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 123fun, Leo58