14 Millionen Ausländer sind noch immer nicht genug
Viel Spaß noch beim Selbstbeweihräuchern.
Polemik pur sach ich nur & wenn du Schwierigkeiten hast in D zu leben, die Mauer wurde abgerissen, sprich, es gibt keine Reisebeschränkungen!
Dir geht es doch gar nicht um die Ausländer, dir geht es nur um dein erbärmliches Einkommen & der Angst davor etwas abgeben zu müssen.
Jetzt müssen wir für EH unser vollstes Verständnis aufbringen. Der arme sitzt Arbeitslos daheim, das wäre nicht der Fall wenn wir alle Ausländer rausschmeissen und aus der EU austreten würden. Dann hat ihm die SPD und die Grünen noch HartzIV eingebrogt, wahrscheinlich sitzt er bei Mutti noch am Tisch und das wird ihm auch noch abgezogen, diese arme Sau.
Der geistige Dünnschiss zieht jetzt immer mehr Schmeißfliegen an.
Nix wie weg......
In Deutschland wird ab sofort alles nur noch mit einem "s" geschrieben.
"SS" wird nicht mehr benutzt. Aus Angst, man könnte in die rechte Ecke gestellt werden.
"Der geistige Dünnschiss zieht jetzt immer mehr Schmeißfliegen an"
Absolut d'accord, ein treffenderer Begriff als "geistiger Dünnschiß" für deine Äußerungen bei Ariva wäre mir auch nicht eingefallen!
Tobber 14 Millionen Ausländer sind noch immer nicht genug 08.09.05 09:43 07.09.05 13:20
r4lle 14 Millionen Ausländer sind noch immer nicht genug 07.09.05 23:35 07.09.05 13:20 ??????????????????????????????????????????
pinkie12345 14 Millionen Ausländer sind noch immer nicht genug 07.09.05 20:57 07.09.05 13:20
Happydepot 14 Millionen Ausländer sind noch immer nicht genug 07.09.05 19:40 07.09.05 13:20 ??????????????????????????????????????????
bernstein 14 Millionen Ausländer sind noch immer nicht genug 07.09.05 18:18 07.09.05 13:20
woody w 14 Millionen Ausländer sind noch immer nicht genug 07.09.05 15:12 07.09.05 13:20
aida73 14 Millionen Ausländer sind noch immer nicht genug
Du bist einfach nicht in der Lage, etwas zu verstehen. Deshalb kommst du mit solchen (obenstehenden Phrasen). Ich arbeite übrigens für meinen Lebensunterhalt (vermutlich im Gegensatz zu dir).
Deshalb sehe ich auch davon ab, auf dämliche Kommentare, zu antworten.
By the way: Hast du eigentlich eine eigene Meinung, oder hat dir das dein grüner Lehrer in der Schule beigebracht? Du hast ja nicht mal eine Ahnung, wie unser Josef F. füher seine Brötchen "verdient" hat. Kein Beruf, keine Ausbildung, sondern Taxifahrer mit großem Maul. Ein Volk, das einen solchen Chaoten als Außenminister zulässt, hat es verdient, unterzugehen.
Ich habe selten soviele Spinner angetroffen.
Ich finde auch nicht alles rosig, aber unsere Gesetze lassen eine Zuwanderung zu(das ist keine rot-grüne Erfindung) Muss man leider immer erwähnen!!
Es gab noch nie so wenig Zuwanderung wie unter Rot-Grün. Das passt dir sicherlich nicht in den Kram, ist aber so.
Wenn Du zu blöd bist, einen Job vor den Zugereisten zu finden, dann hast du nie eine Qualifizierung gehabt. Dann ist es immer leicht den Zeigefinger zu heben.
Bring dich ein, gib dir Mühe, rede dir nicht immer ein, das die Fremden schuld sind!
Damit hast du zwar noch immer keinen Job, aber damit hast du eine gesunde Einstellung.
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.05 16:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 16.09.05 16:29
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.05 16:31
Zeitpunkt: 16.09.05 16:31