14 Gründe für ein Investment in BVB.
Seite 1914 von 1914 Neuester Beitrag: 01.04.25 23:23 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.11 15:08 | von: atitlan | Anzahl Beiträge: | 48.843 |
Neuester Beitrag: | 01.04.25 23:23 | von: redmachine | Leser gesamt: | 11.411.240 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17.121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | > |
Unentschieden 4,1
Sieg Mainz 4,4
Unentschieden oder Mainz 2,1
Sind die wichtigsten Spieler bei Mainz verletzt oder gesperrt ?
Ich schätze Buchmacher haben die goldene Mitte gefunden.
Auch wenn ich kein gutes Gefühl habe, setze ich auf BVB. Die Quote ist zu gut.
Im Sinne von "man wird für einen BVB Sieg gut belohnt".
Würde die Quote Sieg BVB eher auf 1,50 schätzen . Alles drüber ist in meiner subjektiven Einschätzung eben gut.
Wohlweislich sprechen wir hier vom Liga-Alltag und nicht von der CL.
Und wie sich der BVB hier und dort regelmäßig präsentiert, weiß man mittlerweile.
Selbstverständlich ist GUT in Bezug auf die (subjektive) Wahrscheinlichkeit bezogen.
Und nicht stupides alles über 1,5 ist gut.
Gute Quote auf Mainz wäre über 6. Oder deutlich über 3 für X2.
Auf BVB folglich nur 1,60.
Hab gehofft der Buchmachermarkt sieht es wie das Forum und das Geld wird auf Mainz gesetzt. In diesem Fall würde die Quote auf BVB steigen. Bei 1,8 wäre es mir ne fette Wette wert.
Scheinbar nicht.
Fand das Spiel gar nicht. Schön zu sehen dass man einen Guirassy ersetzen kann.
Freiburg alles andere als unschlagbar und die Bayern immer stärker dezimiert.
Wenn es da mal nicht noch die eine oder andere Überraschung gibt.
Mehr als 0% immerhin.
Wäre Mal ein Kovac Wunder. Ein paar Terzic Wunder haben wir ja gesehen.
Wer weiß.
es nicht nur für den BVB genügt zu gewinnen.
Sondern die anderen Fußballclubs müssen auch noch im angemessenen Verhältnis verlieren.
Da hege ich sehr starke Zweifel , ob das innerhalb von nur noch 7 Spiele gelingen wird.
Auch Gegner wie u.a. Mainz bzw. Freiburg wittern Morgenluft , wollen Teilhabe an den finanziellen Segnungen einer Cl und werden dementsprechend aufspielen.
Kurz und bündig mal Hr. Gorbatschow zitiert :
Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben.
Zum Glück nur wenig investiert .
Hier wird sich so schnell nichts ändern....leider.
#47838 "....Da hege ich sehr starke Zweifel , ob das innerhalb von nur noch 7 Spiele gelingen wird.Auch Gegner wie u.a. Mainz bzw. Freiburg wittern Morgenluft.."
=======================
Wäre auch seltsam, wenn man da gegenwärtig keine Zweifel hätte. Das Thema CL Platz ist wohl inzwischen doch zu weit weg. Aber eine Quali für einen europäischen Wettbewerb könnte noch erreicht werden. Zum Thema "wittern Morgenluft" . So sind doch z.B. Mainz, Freiburg, Leipzig, Stuttgart oder Wolfsburg enttäuschend aufgetreten am letzten Wochenende. Freiburg und Wolfsburg verlieren im eigenen Stadion gegen Kellerkinder. Da ist leistungsmäßig einiges an sportlich unkonstantem Mittelmaß zu sehen was da momentan vor dem BVB steht. Somit kann sich in den letzten sieben Spieltagen noch einiges ändern unterhalb der ersten beiden Plätze. Das große Problem: der BVB müßte halt selber sehr viel punkten. Es nützt ja nichts, wenn andere Teams über einem schwächeln und man selber die Punkte gleichzeitig liegen lassen würde. Die noch ausstehende Spiele gegen Bayern und Leverkusen dürfte man eher verlieren solange diese Teams noch eng in der Tabelle zusammen sind. Aber da bleiben noch 5 Spiele, wo man auch noch gegen Wolfsburg, Gladbach und Freiburg spielt, d.h. Teams die in direkter Nähe über einem stehen. Dort müßte man eben die Big Points holen. Angesichts des bislang aber ebenfalls eher unkonstanten Auftretens des BVB in dieser BL Saison, ist das natürlich nicht gerade das wahrscheinlichste Szenario. Aber auch nicht so komplett unwahrscheinlich wie mancher meint. Wahrscheinlichkeit dürfte doch eher unter 35% liegen. Daher scheint sich auch beim Aktienkurs nicht viel zu bewegen momentan. Da könnte man diese BL Saison wohl schon abgeschrieben haben und es gibt vielleicht dann eher nochmal rund um die CL Spiele die übliche Event-Zockerei.
Und beides ist de facto möglich , in sofern man mit den Wörtern z. B. wenn bzw. angenommen das oder aber gesetzt der Fall arbeitet.
Die BL lebt von Überraschungen und bietet unterm Strich auch seltene Erfolgserlebnisse.
Nur so kann man den Erfolg von Bochum gegen Bayern erklären.
Selbstverständlich gönne ich das dem BVB , dem Aktienkurs , und den Aktionäre. Keine Frage und kein Thema.
Aber , hätte man rechtzeitig vorgesorgt , könnte man nun stressfrei und ohne Druck aufspielen.
Für mich die bessere Alternative.
Wie auch immer :
Für Spannung ist gesorgt und abgerechnet wird am Schluss. ( Bezahle aber jetzt keine 5 Euro in die Kasse ))) . )
Falls der DFB Pokalsieger am Ende der Saison nicht in der TOP5 der Bundesliga steht, so wird der
6te Platz in der Liga nicht zur EL Quali reichen.
Und da Leverkusen nun raus ist, bleiben nur Teams die alles andere als sicher in der TOP5 landen werden.