Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...er-lkw-und-busse-a-1253953.html
Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie.
Abgerechnet wird zum Schluss.
war ja auch nötig, denn wenn hier Termine verschoben werden müssten (konjunktiv) würde es wohl ein wenig mehr stress geben ;)
kann denn nochmal einer klären, was es nun mit unserem Groß-Investor "Carnegie" auf sich hat?
so wie es auf der HP aussieht gibt es den nicht mehr
alles nur ein weiterer Schreibfehler?
habe ne mail an simonsen geschickt in der der ich nachgefragt habe wegen carnegie
Resultat: noch offen
glaube kaum dass er vor dem 27.2.2019 irgendwas dazu sagen wird, aber versuchen kann man es ja mal ;)
Gruß
Aber am meisten blutet CEO Løkke. In den kommenden Tagen und zur Q4-Präsentation muss er das Vertrauen zu den nationalen und internationalen Investoren wieder aufbauen was sicherlich nicht leicht ist..
So wie es aussieht, wird das Q4 ohne positiven Überraschungen ausfallen.
Viele Kommentare sind overdrive, entsprechen keiner Geduld, warum steckt man Geld in ein Unternehmen, wenn man nicht darauf vertraut?
Das ist hier kein Hühnerhaufen.., eher Pussy-cats !
Keine Frage; NEL ist hoch spekulativ, die wöchentliche Shareholder List ist nicht nachvollziehbar und bringt keine Zuversicht und Vertrauen.
Und sicherlich hat das NEL Management in Sachen Kommunikation, updates, Verträge etc noch viel aufzuholen....
Aber eins ist sicher, mit dem Energieaufwand aus diesem Forum in den letzten Tagen, würde sich durch NEL`s Elektrolyseure unsere Stadt hell aufleuchten bis auf weiteres..
Wir haben unser Invest in H2 und NEL, weil wir an die Sache glauben...
NEL ist für Pussy-Cats mit Gummibärchen..
Ich bin seit 2015 dabei.., habe alles mitgemacht, bin überzeugt und bevorzuge die Wikinger Seite.. stay tuned, go hard and long!
Hilsen, vi snakkes
Fjord
nur leider ergaben sich ein paar Fragen die geklärt werden mussten
- unterschiedliche Bilanztermine und
- was ist mit Carnegie passiert?
so ist das halt im Leben einer Putzfrau : Feucht und schmutzig ;)
Stay hard and Long ;)
Danach haben sie die Anteile, je nach Zuteilung, verteilt. Nun war dann wohl kein Großinvestor dabei, dass dieser soviel Aktien bezogen hat, dass er unter den 20 größten auftaucht.
Also keiner dabei der mehr als 6.000.000 Aktien hat, sonst wäre er in der Liste aufgezählt.
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.19 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.02.19 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ein Unternehmen kann man darstellen, indem man Nachrichten und Wissen darüber „tut“ oder „unterlässt“, um einmal die juristische Definition von „Handeln“ zu nennen. # 5721 ist wohl ein bewusstes Unterlassen. Jeder kann sich selbst darüber eine Meldung bilden.
Wir sind uns sicher alle einig, dass NEL Aufträge braucht und diese auch mal melden müsste. Natürlich sind Gedanken darüber hilfreich, ob es für NEL Konkurrenzprodukte gibt und wie deren Unternehmen aufgestellt sind. Eine durch „Unterlassen“ schiefe und einseitige Darstellung halte ich allerdings für wenig bis „Null“ hilfreich.
https://nelhydrogen.com/press-release/...yzer-successfully-completed/
Liebe NEL Foristen, als ich vor 2 Monaten NEL gekauft habe fand ich diese Spalte sehr informativ. Seit etwa 10 Tagen sehe ich hier viel Geschreibsel. NEL ist wie ein Wettbüro. Du kannst das 10-fache - in einigen Jahren - gewinnen aber auch kurzfristig alles verlieren.
Schön wenn wir jetzt die shortys los werden, die noch nicht mal auf der NEL-Seite schauen können was am 27ten und/oder 28ten angesagt ist. Ich bin überzeugt von dem Produkt und dem Weg auch wenn es Ende des Monats nicht die dicken Fische gibt.
Sorry - das musste ich mal los werden auch wenn ihr mich jetzt steinigt.
Aber solch kleine Sätze tun schon gut ;-)
https://twitter.com/jonandrelokke/status/1097953202803228672?s=19
Wie wäre es mit der Betreuung aller Aktienbesitzer (nicht nur bei Twitter)? Wir benötigen Neuigkeiten und Updates. Die Nel-Aktien gehen heute den Bach runter
Lokke
Wir kontrollieren den Markt nicht, mein Freund, aber wir arbeiten hart daran, Geschäfte abzuschließen, und Nachrichten werden rechtzeitig kommen. Rom war nicht an einem Tag gebaut worden, bleiben Sie dran
Ich weiß, dass es Zeit braucht, aber trotzdem. Einige Informationen wären besser als nichts. Danke für die Antwort
Lokke
Sehen Sie sich in der Zwischenzeit die Präsentation vom 30. Januar genauer an. Einige wichtige Trends werden dort hervorgehoben