Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Dann kommt jedoch die Entscheidung, dass ein Verkaufen der Anteile jetzt keinen Sinn mehr macht.
Viele halten an ihren Papieren fest. auch in der Vergangenheit sind die Kurse wieder zurückgekommen, denkt man sich und redet sich Mut zu. Dieses Festhalten gleicht jedoch nicht einem überzeugten Investieren, sondern es ist ein Klammern an den Strohhalm, der den Aktionär mental über Wasser hält.
Dieser Hoffnungsgedanke ist jedoch falsch. Denn alte Höchstkurse erreichen die meist Aktien nicht, da habe ich so meine Erfahrungen mit BYD und Geely und Tesla gesammelt.
https://nelhydrogen.com/investor-relations/
geh mal da hin
Ganz davon ab, dass du die Unternehmen nicht mit den Unternehmen der H2-Branche vergleichen kannst.
Natürlich kann ich nicht vorhersehen, ob Nel Erfolg haben wird. Aber ich bin mir aufgrund meines Berufes sehr sicher, dass die Wasserstoff-Branche vor einer rosigen Zukunft steht, da, stand heute, es keine Möglichkeit gibt die Enerigewende/die Klimaziele ohne Wasserstoff zu erreichen.
NOCHMAL für alle Zahlen sind schlecht und das ist seit Ende Januar bekannt!!!!!!
Gut das ich so früh wieder nachlegen durfte, dafür vielen Dank an alle die immer wieder wie die kleinen Mimis mit SL arbeiten! Aktien, egal welche brauchen platz zum Atmen :-)
Schaut euch Hater mal an was der Trevor auf Twitter gepostet hat, ich glaube das wird noch ne geile Fahrt bis April :-)
Schönen Tag noch und morgen dreht sich die Welt weiter. Auch Nel.
ich kann jedenfalls nur soviel sagen: Wenn Bilanztermine verschoben werden, bedeutet dass in der Regel dass etwas im Busch ist
soviel nun hierzu von mir, als meine ganze persönliche Meinung / Erfahrung
Ich gehe weiterhin vom 27.02.19 aus!
Bei Nel warte ich noch auf den richtigen Wiedereinstieg,ist ganz oben auf dem Einkaufszettel?
Ebenfalls ganz oben... CoBa und DB ;-)
https://nelhydrogen.com/contact/
Und jetzt ist gut damit es Nervt!!
...es ist ein Schreibfehler von NEL auf deren homepage, mit der Angabe 28.2.2019.
Ich habe Bjørn Simonsen eben per e-mail darauf aufmerksam gemacht
Ein update von NEL wird via twitter oder homepage erfolgen
Und Toyota die wissen schon was sie machen;-)
Toyota hat sichtlich die längste Erfahrung mit Hybridautos und baut derzeit die sparsamsten Modelle die brauchten nicht viel um E-Autos zu produzieren. Und warum sie auf Wasserstoff setzen? Denk mal drüber nach!!!
Insbesondere in der Anfangszeit von Tesla Motors, als die Firma noch sehr klein und das Model S noch nicht geboren war, benötigte Tesla immer wieder frisches Geld von Investoren. Die Geldknappheit ist zwar bei Tesla weiterhin omnipräsent, doch so knapp vor dem Bankrott wie in der Zeit vor dem Model S, steht der Elektroautobauer heute nicht mehr. Dies ist vor allem zwei Firmen zu verdanken, die in Tesla investiert hatten, als der Aktienkurs noch bei unter 15 Euro lag (heute: über 180 Euro). Das waren die großen Global Player Toyota und Daimler.
"Thanks for letting me know, its 27th, should be corrected now"
Also ganz klar: 27.2.2019!!
Thema durch und jetzt ein paar Gänge runter fahren.....:-)
auch wenn ich jetzt etwas in den miesen bin , wuerde ich hoechstens nachkaufen!
wenn ich auch sonst mit indizes "rumzocke", so ist diese aktie fuer mich ein investment, weil ich von der technologie ueberzeugt bin!
mit der "E-Mobilitaet" ist es aehnlich wie mit der "Atomernergie", keiner hat sich anfangs gedanken um die entsorgung der brennstaebe gemacht, geschweige darum, ob es nicht anders geartete stoerfaelle geben koennte!
und nun wird ein aehnlicher umweltbelastender scheiss verzapft, nur um die wirtschschaft am laufen zu halten und um die steuern weiter sprudeln zu lassen!
bisher ist mir nichts vom recycling alter lithiumakkus bekannt.
und das ist nicht das einzige problem mit der hochgelobten "E-Mobilitaet"!
e- auto kaufen aber nicht wissen ,wo "tanken"!?
kleiner tip zu NEL ( will nicht klugscheissen), manche wissen nicht, dass man seine aktien fuer leerverkaeufer "sperren" kann, in dem man ein verkaufslimit(ca, ab 5 euro) so lange als moeglich eingibt, so "darf" sie der broker nicht verleihen ;)
Auf https://nelhydrogen.com/investor-relations/#press-releases
werden zwei Termine angegeben
Im Financial Calender :
27.02.2019 Quarterly Report Q4
In Q4 Presentation :
Nel will announce its 4th quarter 2018 report on Thursday 28th of February at 07:00 CET
and will host an open presentation at 08:00 CET.
Der Report wir bis zum 27ten erstellt und am 28ten präsentiert.
Wo liegt das Problem?
müssen halten, da liegt unser Trendkanal.
Bleiben wir da drüber ist alles noch im Rahmen.
NEL hat halt mal ordentlich korrigiert.....nicht das erste mal.
Jetzt müssen am 27. die Aussichten von Lokke bestens sein dann geht's auch wieder schnell rauf.
Die Zahlen schocken ja nun keinen mehr, dass ist nun eigepreist.
Für gute Stimmung kann jetzt nur Lokke sorgen indem er uns mal einige Infos liefert.
https://www.deraktionaer.de/aktie/...n-zahlen--444740&app=510-301