Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 755 von 1007 Neuester Beitrag: 04.02.25 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:10 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.174 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 13:37 | von: Thomas Tro. | Leser gesamt: | 8.584.920 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.536 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 753 | 754 | | 756 | 757 | ... 1007 > |
Ich habe meine komplette Position veräußert. Mag sein dass es noch weiter hoch geht, kann aber auch sein dass der Wert erneut fällt und stagniert.
Für mich sind es zu viele Fragezeichen.
Daher bin ich erstmal raus.
Montag schaue ich dann weiter.
Wünsche allen investierten viel Glück.
Meine Dankbarkeit möchte ich allen Forenteilnehmern, besonders, dem Ulm zum Ausdruck bringen, die mit sachlichem Inhalt die großen Auf´s und Ab´s verständlich gemacht haben.
Bis zu den Zahlen traue ich der Aktie 70 € zu
Schönes Wochenende
Hatte einen relativ hohen Einstandskurs von 50,0EUR.
Sobald die Richtung wieder klargestellt ist. Bin ich mit einer wahrscheinlich größeren Position wieder drin.
Ohne Solarenergie geht keine grüne Revolution. Dabei wird man den größten, und den Chinesen nicht in Abseits stellen können!
Mein Englisch ist leider nicht annähernd so gut wie mein Deutsch, aber ich denke, der Link von Cesko ist zum einen nicht neu, und es bestand eigentlich kein Zweifen daran daß Trump das unterschreibt (Biden hätte es vermutlich auch getan), und zweitens finde ich es nicht per se schlecht. Es ist schlecht für Firmen, die die geforderten Standards nicht erfüllen, aber gut für die, welche es tun. Problem: ich habe keine Ahnung, zu welcher Gruppe Jinko gehört :-/
Bin für Erleuchtung immer dankbar
Dieses ewige Tau ziehen Süden Norden ist Nerven zehrend.
Ich tippe 65 Euro.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir morgen Mittag den abfallenden Trend und Gd8 nach unten testen. Dann steige ich ganz sicher wieder ein. Jinko macht das nach solchen Anstiegen meistens. Nach unten die Unterstützung testen und dann gehts aufwärts. Sind am Freitag auch ganz genau an der zweiten abfallenden Trendlinie abgeprallt. Da müssen wir drüber, um Kurs auf das Azh. zu nehmen. Was meint ihr?
Ich rechne persönlich eh mit einer Jahresendrallye, was Jinko in die Karten spielen würde. Hoffentlich macht uns diese Mutation keinen Strich durch die Rechnung....