Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 748 von 1007 Neuester Beitrag: 04.02.25 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:10 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.174 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 13:37 | von: Thomas Tro. | Leser gesamt: | 8.588.931 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.801 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 746 | 747 | | 749 | 750 | ... 1007 > |
Psychospielchen
Vermutlich mal wieder Corona-Panik oder so.
Trotzdem sollen wir die <47,x nicht zu Häufig testen.
Jetzt lehn ich mich zurück und lasse Jinkosolar für mich arbeiten. Die Zukunft in der Solarbranche ist mehr als rosig daher auch rosige Kurse in der Zukunft.
Schau mir mal
Habe es in der Vergangenheit des öfteres miterlebt hat immer gehalten.
Zuletzt bei AMD vor über zwei Jahren.
Wünsche allen investierten viel Erfolg
Nicht zu früh freuen...
Vielleicht gibt es hier einen Chartspezialisten der mehr dazu sagen kann.
Aber es geht um eines der Kerntechnologien des 21. Jahrhunderts. Jinkosolar ist gut aufgestellt, das Potenzial ist riesig. Das Unternehmen ist noch ziemlich günstig bewertet.
Die Aktie ist für Trader und Longies gleichermaßen interessant!
Bin nun LONG1
Vor 3 Wochen war der Wert zu teuer hat deshalb vom Kaufen abgeraten. Vor 2 Wochen dann doch kaufen weil konsolidiert und Zukunftsaussichten gut.
Gestern wieder angedeutet dass man noch kurz abwarten soll ob der aktuelle Level hält und sich danach für 2021 positionieren.
Habe nun bei Jinko Ruhepuls!
Jetzt hat er schon mehrmals gesagt, dass man bei 60$ kaufen kann. Wo hat er denn gesagt, dass man abwarten soll?
Man kann jetzt kaufen, um sich für 2021 zu positionieren, hat er gesagt.
Julian, hat er wörtlich nicht gesagt aber: Man hört raus dass keine Eile geboten ist sofort zu kaufen. Was verstehst Du daraus? Die Aussage sich für 2021 zu positionieren finde ich ausgesprochen positiv. Ich werde die Aktie liegen lassen sofern sie nicht in kürzester Zeit durch die Decke geht.
Hier der Link zum Nachlesen vom Videocall Ergebnisse drittes Quartal Jinko