Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Wenn nicht sowieso ein zu China/Südkorea/Japan vergleichbarer Effekt eintritt.
368 Tote in Italien gestern sind natürlich schlimm. Allerdings liegt die Sterblichkeitsquote in Italien auch sehr hoch im Vergleich mit anderen europäischen Staaten. Das Gesundheitssystem in Italien ist wohl ähnlich marode wie der Rest im Staat.
Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass mir das Einzelschicksal der Betroffenen gleichgültig wäre.
Mir geht es eher darum, die derzeit herrschende Hysterie zu relativieren. Panikmache hilft niemandem.
Vielleicht schaffen wir die Einstelligkeit (Euro) ja heute noch?
Wie hoch ist Jinko verschuldet und wie ist die liquidtät ? Kann eine Insolvenz kommen_?
Stocker, morgen stirbt die halbe Menscheit, die hälfte der Firmen geht pleite, die andere hälfte wird arbeitslos, und du hoffst doch immer nur auf tiefere Einstiegskurse !
Schämst du dich eigentlich garnicht ?
Solche Panikmacher sollte man eigentlich sperren !!
Bitte verschone uns mit deiner Schwarzmalerei.
Du machst dich nur noch lächerlich !!
Zum Beispiel :Lombardei: Ausbreitung des Coronavirus könnte sich verlangsamen
Der Gouverneur der Provinz Lombardei, Attilio Fontana, sieht erste Anzeichen für eine langsamere Ausbreitung des Coronavirus in der stark von der Krise betroffenen Region. Der Anstieg der infizierten Fälle sei nicht so stark wie in den vergangenen zwei, drei Tagen, sagt der Politiker im Radio 1. Hoffen wir, dass dies der Anfang einer Umkehrung des Trends ist ich sage das flüsternd.
Aber Menschen wie Du wollen nichts positives hören, daß ist allgemein bekannt.
Allen viel Glück !!
Aus der Mitteilung von Donnerstag geht nicht richtig raus hervor, ob Jinkosolar den Rückkauf in Eigenregie machen wird oder eine Bank dazu beauftragt. Vielleicht ist es auch nur wieder eine Ankündigung und es wird fast gar nichts zurückgekauft. Aber danach hörte sich Kangping Chen so gar nicht an:
Mr. Kangping Chen, Chief Executive Officer of JinkoSolar, commented, "This share repurchase program authorized by the Board of Directors reflects our confidence in our future growth prospects. We are convinced that our technological transformation, industry-leading cost structure and expanding mono capacity have ideally positioned us to benefit from the enormous growth opportunities this sector continues to generate."
https://www.ariva.de/news/...-us-100-million-share-repurchase-8247929
Die Einstelligen Kurse in € kommen. Ob man das gut findet oder nicht ist dabei völlig egal.
In der Regel beauftragen Firmen Institute für einen Rückkauf, zumal in dieser Größenordnung. Das macht Jinko definitiv nicht selber.
Aber was du hier immer wieder , und täglich mehrfach ablieferst, ist wirklich sehr bedenklich.
" Wir haben noch lange nicht die Tiefststände gesehen, wann sind wir einstellig, wann unter 5 , wann Pleite.......
Verstehst Du, ich glaube Du brauchst langsam Hilfe, um wieder positiv zu denken.
Solche Leute haben meist keinen Spass mehr im leben, sehen alles nur noch negativ.
Schalte doch bitte einfach mal deine Kiste für ein paar Tage aus, und du wirst sehen, die Welt wird für Dich wieder bunter.
Mach es einfach für uns alle . DANKE.
Danke
Derzeit ist noch viel Unsicherheit, sollte sich aber legen wenn man das Virus in den Griff bekommt.
Die wirtschaftlichen Folgen werden gravierend sein, denke aber für Jinko beherrschbar.
VG
Taktueriker
Viel Erfolg!
Worst case vielleicht 2 Jahre
Selbst im best case sind wir tief in der Krise und auch die Solarmärkte werden konsolidieren.
Jink läuft doch wieder... Das Problem könnte jetzt usa werden ?
Was macht ihr so