Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
In China ist das schlimmste schon überstande, bringt leider fast keiner was.
WHO: Mehr als 70 Prozent der Coronavirus-Patienten in China wieder gesund
In China sind nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) mehr als 70 Prozent der Coronavirus-Patienten bereits wieder gesund. Von den mehr als 80.000 Erkrankten in China hätten mehr als 70 Prozent die Krankenhäuser wieder verlassen können, sagte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus am Montag in Genf. Die Volksrepublik sei auf dem Weg, die Epidemie unter Kontrolle zu bringen.
Gold steigt schon seit Tagen nicht mehr !!
Es gibt weltweit weder Impfstoff noch Medikamente, und die Krankanhäuser in USA sind super ausgerüstet.
Was hilft da eine Krankenversicherung, nichts.
Und ich dachte tatsächlich, der heutige Mega-Crash liegt am Virus.
.
Gut daß ich Gestern nochmal nachgelegt hatte, nach dem " Ölkriegtag " !!
Und auch gut, daß wir hier so manchen Pnikmacher haben, sonst gäbs ja nix zu schmunzeln.
Allen viel Glück !
Nix für Ungut, läuft .
JKS hat die guidance 2019 erhöht und die für 2020 bestätigt. Dann haben sie gesagt, dass sie große Nachfrage nach ihren Produkten haben. Dann hat noch Herr Li angekündigt, dass er privatfinanziert 200k ADRs kaufen wird.
All das hat nicht geholfen, dass die longs sich endlich mal gegen die shorter durchsetzen.
Jetzt hauen sie halt die Zahlen raus, damit werden die shorter sich wohl abmelden müssen.
--- Mist, das hatte ich irrtümlich im bullshit-thread gepostet ---
Die sehr guten News der letzten Woche sind bekannt und somit schon im Kurs enthalten.
Bei dem Markt wird sich das Preisniveau von Aktien generell nach unten bewegen und US gelistete China-Werte trifft es meist besonders hart. Momentan haben Deutsche und US Unternehmen noch gar keinen Stillstand. Vielleicht herrschen nächste Woche schon italienische Verhältnisse in den USA? Hinzu kommt, dass wir generell in eine Rezension hineintauchen, bei der momentan niemand sagen kann, welche Folgen die haben wir.
Wie gesagt, mit einem generell reduziertem Preisniveau von Aktien werden wir eine ganze Weile leben müssen.
Habe nochmal aufgestockt und hoffe das beste...
Heute Vormittag alle Jinkos bei +12% raus und nachher wird vielleicht wieder nachgetankt.
In China gehts schon wieder aufwärts, die produzieren im April wieder alle voll.
Allen viel Glück.
Meine Befürchtung ist nur, dass Freitag die Märkte wieder einbrechen könnten. Corona-Wochenendrisiko...