Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Wir haben hier sowieso nix zu melden! Hongkong macht den Kurs und die stehen glaube ich bei 237!! Kann also morgen schon wieder ganz anders aussehen!!
Da ich aber keine Glaskugel habe, WEISS ich es natürlich nicht.
Die EV-Branche ist aber aktuell ziemlich für Perfektion bepreist und das Leben ist einfach nicht perfekt. Und die Realität wird uns einholen.
BYD ist in meinen Augen sicherlich die beste Firma in dem Sektor. Das wird aber den Markt nicht daran hindern, BYD mit runter zu reißen.
Aber es kann natürlich auch sein, dass der Wahnsinn noch eine ganze Weile weitergeht.
Aber wartet mal auf Tesla heute in den USA. Ich glaube, da wird man erkennen, wohin die Reise geht. Auch bei BYD.
Na ja, wenn warren's "tiefere Kurse" nochmal kommen, kein Problem, Cash i.R. ist noch da ;-)
Habe als Versuchsballon noch mal 21,90 Eu T. Monatsende eingestellt. Werde ich Montag für Februar neu stellen. Wenn er nicht zieht ist gut, wenn ja, dann eben auch gut ;-) Eigentlich wünsche ich mir, daß wir die 21,90 Eu nicht mehr sehen. Wer weiß, wer weiß...
Wenn du z.b. irgendwann für 28 verkaufst, hast du einmal 5/23 Gewinn, einmal 4/24 Gewinn.
Also entweder 21,7 % oder 16,7 %.
Byd bleibt langfristig ein Kauf. Einfach liegenlassen.
Gewinne sichern, diese Aussage ist okay, aber Abwärtssog?? Meine Fragen sind genau so dumm wie Deine Bemerkung "Abwärtssog" als Schlagwort. Hier rennen Leute rum...
Du weißt schon wie es gemeint ist mit den 23 oder 24 Einstieg ;-)
Natürlich zahlen wir alle für den Flashmob dieser Möchtegernpiraten.
Wir zahlen jetzt schon, weil unsere Odern nicht mehr realtime funktionieren und wir alle werden über kurz oder lang damit bezahlen, dass wir mit weiteren Regulierungen rechnen müssen.
Zocken ist von je her ein Dorn im Auge von Politikern. Und denjenigen, wenigen Politiker die unsere Lobbyisten sind und sich für Deregulierung, Reduktion der KEST, Abzug der Kosten bei Absicherungsstrategien, einsetzen werden nun die Argumente geblockt.
Unabhängig davon ist das ein Straftatsbestand – das ist absolut eindeutig – da braucht man sich nicht über der Interpretationsspielraum in Foren drüber auslassen, sondern einfach ma, einen Fachanwalt anrufen.
Vermögen, das im Zusammenhang mit einem potentiellen Straftatbestand erworben wird, kann eingezogen werden, also nicht nur der Gewinn sondern die ganzen Position.
Wer erfolgreich an der Börse handelt, hat es nicht nötig, sich an solchen Aktionen zu beteiligen. Wenn man sich den Sprachgebrauch, von f[]cken bis brennen, ansieht, erkennt man sofort, was für verrottete Wesen hier ihre Chance sehen.
An dieser Stelle herzlichen Dank für Eure Weitsicht, Ihr Glückritter. Ich hoffe Eure Rechnung geht vollends auf, denn nur wenn sie nicht allzu hemdsärmelig ist, kommt die Staatsanwaltschaft.
In China wird seit 4 Jahren intensiv an der Erziehung der Kleinaktionäre gearbeitet, bei denen gehört der Zock und das Glücksspiel zur Nationalfolklore und schadet über kurz oder lang den jeweiligen Unternehmen und den ernsthaften Investoren. Und genau dem wirkt das Politbüro zunehmend aktiv entgegen.
Mit em massivem kauf von Gamestop, gegen die Shortspekulationen der Hedgefonds, die seit knapp 1 Jahr Gamestop shorten und Riesengewinne machen, hat dazu geführt, das diese Hedgefonds von enormen Verlusten jetzt betriffen sind. Man spricht von 100 Milliarden Verlust. Shorten kann zu einer grossen Gefahr für Sie werden.
Dies hat auf allen Bôrsen zu grossen Bewegungen geführt. Ich denke das hat auch etwas zur Korrektion bei Byd beigetragen
diesen schmierfinken , die die kleinanleger mit ihren abbos auch nur abzocken , sollte man
auch das handwerk legen
Dieses Geheute um die Kleinanleger kann ich nicht verstehen. Man muss nur nicht verkaufen und es passiert nichts. Von ganz wenigen Ausnahmen abegesehen.
Sagt der der 2002 oder 2003 seinen grossen Bestand an Amazon Aktien zu 12 Euro verkauft hat. Aber ich habe gelernt.
Das ist jedenfalls auf dem geleakten Zettel im Wallstreet Journal zu sehen (zu sehen bei Wallstreet Online; ob Fake oder nicht).
Was das ggf. in den nächsten Tagen bedeuten könnte, muss jeder für sich selbst bewerten.
Ich stehe erst einmal an der Seitenlinie.
## Nur meine Meinung ##
auf der liste steht auch BYDDF , na das kann ja noch super werden
Das ist ja der Sinn von Robin Hood