Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Seite 295 von 626 Neuester Beitrag: 29.10.24 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.09 10:05 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 16.64 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 14:46 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 6.579.295 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 775 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 293 | 294 | | 296 | 297 | ... 626 > |
heute 196 HKD : 9,2166 entspricht 21,27 E
z.Zt. in Stuttgart: 21,22 E
in Tradegate teils 21,50 E
ich sehe da Gleichstand
https://aktien-boersen.blogspot.com/2020/11/...ng-sdi-lohnt-sich.html
CMB International legte noch eine Schippe drauf. Der Experte sieht für die BYD-Aktie Potenzial bis 261,90 HongKong-Dollar oder umgerechnet 28,55 Euro.
Extrem bullish für die BYD-Aktie ist Liang Yonghuo von China Merchants Securities. Er stattete die Aktie mit einem Kursziel von 340 HongKong-Dollar (37,00 Euro) aus.
Nach dem starken Anstieg der Aktie wäre eine Konsolidierung bis in den Bereich zwischen 16,50 Euro und 18,00 Euro wünschenswert. Jedoch besticht die Aktie durch ihre Relative Stärke. Das Papier ist eine Halteposition.
www.deraktionaer.de/artikel/...-mehr-20220339.html?feed=ariva
Das wären 100 Euro !
:-)
Normalerweise würde ich dir recht geben, aber die Regeln haben sich ein bisschen geändert, zumindest bei Aktien wo viel Zukunft und Trend / Hype mit drin steckt
27%der Anleger machen in einer Kerrektur nichts und schauen zu.
13% der Anleger kaufen in einer Kerrektur nach.
15% der Anleger bekommen die Kerrektur nicht mit da Sie langfristig Investiert sind und nur 2 bis 5 Mal sich im Monat den Chart anschauen.
Wozu gehörst du? Lange gehört ich zu den Verkäufer was heute jedoch schon über 10 Jahre her ist. Wichtig ist im Börsen Geschäft wenn man in Zukunftsaktien investiert jede Korrektur (*Phasen) zum Nachkaufen nutzen nur so lässt sich auf Dauer Höhe Gewinne erzielen.
*Phasen
1. Korrektur bei 5%
Nachkauf 4%
usw. alle 5Tage immer ein 1% weniger der Kerrektur zum letzen Kauf bezogen auf seine Aktien.
Hat man z.B. 100 Aktien und der Kurs fällt um 10% kauft man 9% also 9 Aktien nach.
So mach ich es seit meinem Umdenken und bin damit am besten gefahren. Wichtig dieses Prinzip nutze ich bei Zukunftsaktien.
Meine Meinung keine Kauf oder Verkauf Empfehlung.....
Aber Byd bleibt mein Favorit. Ende November Anfang Dezember werden wir es wieder sehen denke ich.
Schauen wir mal 😊
Aber davon gehe ich jetzt nicht mehr aus. Der Ausbruch war diesmal begründet und passt zum Newsflow. In Shenzen war der Wert gestern zeitweise über 24 € und liegt heute immer noch knapp unter 23€.
1-2 pullbacks wird es vorauss. geben; aber für eine Konsolidierung, so dass der Wert in andere Retracelevels springt, gibt es noch keine Indikatoren. Es sei denn, die chinesischen Anleger kriegen Angst vor der eigenen Courage.
Die Wechselwirkungen zwischen Börsenplätzen scheinen sich zunehmend zu verschieben.
ich denke nicht, dass es noch gross runtergeht.
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/...55101/company-news