Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1256 von 1772 Neuester Beitrag: 18.11.24 09:04 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.288 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 09:04 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 10.576.242 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.896 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1254 | 1255 | | 1257 | 1258 | ... 1772 > |
und wenn nicht, hoffe ich auf eine Marktübertreibung und Rebound;)
Das starke Wachstum des Auftragseingangs insbesondere bei den ehemaligen Gas and Power-Geschäftseinheiten führt zu einem steigenden Bedarf an Garantien für langfristige Projekte. Vor diesem Hintergrund prüft der Vorstand derzeit verschiedene Maßnahmen zur Stärkung der Siemens Energy-Bilanz und führt Vorgespräche mit unterschiedlichen Parteien, darunter Partnerbanken von Siemens Energy sowie der Bundesregierung, um den Zugang zu einem wachsenden Volumen an Garantien sicherzustellen, die das erwartete starke Wachstum ermöglichen.
Der Budgetprozess bei Siemens Energy ist noch nicht abgeschlossen und der Vorstand hat bisher noch keine Entscheidungen über das Jahresbudget 2024 und/oder konkrete Finanzierungsmaßnahmen getroffen.""
https://www.ariva.de/forum/...y-ag-thread-571364?page=152#jumppos3811
also in meinen Augen klare Übertreibung, kein Rat zu nix, aber die 8 oder 9 sehen wir glaube ich schnell wieder
Das wäre heute morgen besser gegangen. Habe ungutes Bauchgefühl.
Immerhin fast 10% Plus. Da kann man auch mal zufreiden sein.
Jetzt habe ich an Aktien nur noch Minus Positionen im Depot.
Gut wenigstens gut genug cash - da könnte man handeln.
Was man hat... (wo ist der eigentlich - wieder beim Fischen?)
https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010791353
"Luxus" geht immer. Sind gut aufgestellt. Daimler Trucks nicht vergessen. Alle Profis auf der Welt fahren den Stern.
BMW im Auge haben ! Viele Tesla Fahrer schauen mittlerweile auf BMW...
Siemens Energy würde ich momentan entweder
A: Gar nicht anfassen
oder
B: Kaufen und für 5 Jahre weg schließen.
Ansonsten findet ihr mich im TUI Bereich - eine Aktie die voll unterschätzt wird und grundlos kaputt gemacht wurde.
Mit 160 dürfte auch unser Commander zufrieden sein und andere.
JPMORGAN senkt das Kursziel für VOLKSWAGEN VORZÜGE von €193 auf €160. Overweight.
OK, der Deutsche kauft VW. Gerade die ältere Generation. Um es mal kurz zusammen zu fassen.
Vorrangig den Hochsitz-Tiguan mit excellenter Marge...
Long Investoren achten auch auf die Dividende - da ist VW natürlich Spitze.
Das Schlechtreden im Moment ist übertrieben, immerhin, ich versuche es treffend zu formulieren:
Verdient sich VW auf dem hohen Vorjahresniveau dumm und dusselig. Das reicht doch wohl ?!
Noch 2 Tips:
Rheinmetall bei Rücksetzern - sollten sie kommen -LOL- einkaufen, 3 Jahre wegschließen und sich verdoppeln lassen.
TUI - jetzt rein und bis 8. Dezember halten. HALTEN, vorher nicht figgerig werden.
Bestes Scenario:
Jetzt preiswert rein, 1-2 Jahre halten, 1-2x göttlich gute Dividende kassieren und dann bei 160 raus gehen
Einen gelassenen Grandland kann das nicht erschüttern.
Aus Siemens Energy halte ich mich übrigens raus.
Wie es so aussieht wird unser Raxel dann heute oder morgen seinen MBG SL erfüllt bekommen.
Bei mir waren die 68,59 ja ein Einstieg. Nachkauf erst bei 50, es sei denn wir haben einen generellen Auftrieb. Den erwarte ich aber so schnell nicht.
SE sehe ich schon bei 2 Euro = Uniper ... Suizidal, da jetzt rein zu gehen.
RWE ist die Zukunft, informiert euch mal wie stark die bereits in Windparks investiert sind.
Irre, sogar in Texas in großem Stil.
Zwei Offshore Riesenaufträge in der Schiene: Niederlande und vor New York
AKWs sind ein Auslaufmodell, RWE hat es rechtzeitig erkannt, die sind auf dem richtigen Weg.
PS: Und E.ON hat das Netz in Europa um den Saft zu verteilen...