Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1251 von 1772 Neuester Beitrag: 18.11.24 15:55 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.29 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 15:55 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 10.578.277 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.931 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1249 | 1250 | | 1252 | 1253 | ... 1772 > |
So versuche ich jeweils an höhere Stückzahlen als im vorherigen Bestand zu kommen...
Jetzt frag ich mich, ob Zambo in einem früheren Leben vielleicht "Der mit dem Schaf tanzt" hieß.
Sorry, aber der musste sein. Ich konnte nicht anders.
Vielen Dank an alle für die wertvollen Infos und die tollen Geschichten.
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.23 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 25.10.23 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Vorrangig ist hier auch der "Eigennutz" als Motivation für die Öffentlichmachung solcher "Meinungen" zu nennen.
Nur vergesst eines nicht: So wurde es mit Daimler vor ca. 4 Jahren auch gemacht. Die wurden quasi tot geschrieben. Nachdem der Kurs dann auf 21 € zurückfiel, und natürlich fast alle verkauft hatten, begann der unaufhaltsamme Aufstieg und eine ver4fachung des Kurses...hat natürlich keiner kommen sehen...wo waren sie dann alle, die sog. "Experten"?
Deswegen "d'rauf gepfiffen!"...
Divi eher zweifelhaft?
bei BASF scheint es ja recht sicher nochmals 3,40 zu geben, muss zugeben BASF wäre mir fast lieber.
Und du wirst irgendwann mit sehr guten Gewinn aus der Geschichte raus gehen. Es kann halt nur dauern. Aber wer sagt denn, dass man mit Aktien immer nur kurzfristig spekulieren muss.
Schau dir die Piechs und Porsches an. Die halten schon seit Ewigkeiten, hätten schon 1.000x verkaufen können, gerade mit dem Insiderwissen, aber nein, sie sind immer noch investiert.
Oder wie lange hat Buffett gewartet, bis er mit BYD im Gewinn war? Sehr, sehr lange. Aber unterm Strich hat es sich ausgezahlt.
Und man darf nicht vergessen, die Wartezeit wird einem mit Dividenden noch versüßt.
Welches Doping hat denn BW-LPG heute bekommen? Stehen schon bei 11,95/12,20?
Die Amis ziehen die Aktie zwar jeden Abend nach oben, deswegen kann man sie gut traden, aber heute läuft sie schon den ganzen Tag wie wild.
Jedesmal passiert dies mir; das kann doch echt nicht sein. Die ganze Zeit passiert nichts und dann genau dann wieder wenn ich vkf, könnte im Strahl ko.....jedesmal der gleiche Sch....der Tag ist wieder durch super. Fehlt nur noch das die DB Morgen ablost und meine Verluste vergrössert. Könnte ko....
Die Kleinen freuen sich darüber bestimmt.
Da kann wohl einer Gedanken lesen.
Raxel, und 17% Gewinn ist jetzt nix? Schon mal den Spruch gehört "Gier frisst Hirn"?
Mensch, freu dich des Lebens, nimm die 17% und mach dir einen ganz tollen Abend mit deiner Frau/Freundin (also, nicht mit beiden zusammen!) ;))
Ich freu mich über den Gewinn und schaue weiter auf den Kurs und steige ggf. günstiger wieder ein...
Nach deinem Verkauf, tauchen Raxel´s zu 12,05€ kurioserweise auf keinem Handelsplatz auf. Scheint wohl ein ganz geheimer Handelsplatz in der U-Bahn bei ihm zu sein, oder der Handel erfolgte über Trolllinger. :)))