Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1210 von 1772 Neuester Beitrag: 20.11.24 12:23 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.295 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 12:23 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 10.621.043 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.417 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1208 | 1209 | | 1211 | 1212 | ... 1772 > |
an die große Glocke dann hängt
Linde hatten sie nach Veröffentlichung der gleichen Story damals um 6% eingedost
Das hatte ich mir gemerkt, und beobachte das MK zum DAX
Da es in Berlin keine Arbeit in die Luftfahrt gibt, hätte ich pendeln müssen nach Frft Hmb oder Bremen. Das wäre dann Zimmer mieten usw. wir haben dann mal gerechnet und gesagt für die 2k€ mehr die hängen bleibt, verzichte ich lieber. Um so mehr ich jetzt alles selber mache´und mit ein fiktiven Handwerkerlohn von 30€ auch schnell alles amortisiert was an Zugewinn noch da gewesen wäre.
Dabei bin ich Ingenieur und würde deutlich besser verdienen als Menschen mit einem niedrigen Bildungsgrad. Da ist doch klar dass vielen sagen Harz IV hier, 2300 im monat mit 2 Kiddies, dazu frei wohnen, Schwarzarbeit usw sind doch die einfachere Alternative.
Da schreien die Politiker einerseits dass alle Frauen Vollzeit arbeiten sollen und hinterrum werden die Euros für nichts tun gratis ausgeteilt. Ich habe jedenfalls meine Jugend genossen und fand es auch schon dass ich nach der Schule von Mutti eine Tasse Thee bekommen haben und mein Erlebnisse vom Tag teilen konnte.
Ich beziehe nichts von Staat und möchte das auch nicht. Anderseits sollen die mich auch zufrieden lassen.
Eine konkrete Zahl setzt aber auch schon vorraus, das man sich einigt.
es können aber im gespräch themen aufkommen, wo eine Seite dann ablehnt
kommt das nach Börsenschluß , wäre ein SL bedeutungslos
bevor L+S aufmachen würde um 7:30 wär der Kurs schon in der Frühbörse
-20 %
Ich hab ja schon sofort beim Gerücht 41 verkauft zu 38
weil die 3 Euro mehr das risiko nicht rechtfertigten.
Damals scheiterte die Geschichte wg. Beschäftigungssicherung
Deutschland ähnelt im Geist zunehmend der Zeit der Duodezfürstentümer vor 1848, alles klein-klein und zerstritten, bzw. vieles,. Unternehmerische Courage ist ein seltener Sonderfall, Zukunftswirtschaftszweige wie Soft- / Hardware gibt es nur vereinzelt (SAP), Chipherstellung und Konzeption mau, Infineon kann man ja kaum mit TSMC oder Nvidia vergleichen.
Notebooks und Smartphones importieren wir, Spezialmaschinenbau zur Chipfertigung gibts in Holland (hallo Milli :o)), hier nicht, und die Autoindustrie als letztes positives Pfund des Landes wird zielstrebig und absichtlich geschrottet.
Dafür sind wir führend in der Anfertigung von sozialwissenschaftlichen Studien die Gleichstellung betreffend, sind die moralischen Überflieger der ganzen Welt in punkto nationale Selbstaufgabe.
Nee, Linde hat völlig recht, seine Aktivitäten vorerst börsentechnisch nach New York zu verlagern. Wenn MBG so was auch noch machen würde, dann wäre das für Baden-Württemberg ein fast unlösbares Problem.
Der Aktionär meinte ja , bei kurs MBG kurz 66,7 würde
ein kaufsignal entstehen,
wahrscheinlich , weil jetzt eine Spitze heraussteht
auf der bisherigen Rutsche , wenn man sie im kopf verlängert
also müssten wir uns im Kurs verdoppeln , und alle anderen stehen bleiben ))
der 2. ist im Moment Siemens mit 7,3 %
hätten die nicht alles zur AG gemacht, weil nicht schnell genug den Baum rauf kam,
wären die längst uber 10%
ist dabei ein Kaufsignal zu generieren.
Bin auch gespannt ob das signifikant ist und
sich dadurch eine Dynamik nach oben entwickelt.
Die Chance ist jedenfalls da!
zumindest auf der Watchlist gelandet:)
Mal sehen ob es wieder klappt.
Kleine Position um einen Fuss in die Tür zu bekommen,
bei weiterem Absturz wird nachgelegt...
Ich tue mich da schwer. Zum Einen gehen die Anbauflächen statistisch gesehen zurück, auf der anderen Seite sinken jedoch die Preise für Stärke z.T. deutlich - aus diesen werden Verzuckerungsprodukte wie z.B. Dextrose hergestellt. Dies stellt auch einen gewissen Wettbewerb für SZ dar.
Ich kaufe Südzucker weil es für mich eine konservative Rohstoffaktie ist. Für mich ist es ein Witwen- und Waisenpapier. Da wirst du Haus- und Hof nicht verlieren...
Und ich hatte die schon mehrmals erfolgreich getradet.
Von Zucker selbst habe ich leider keine Ahnung, nullkommanix.
Da bin ich ehrlich....
Ich lese hier seit Monaten passiv mit und Deine Geschichte ist mir sehr ans Herz gegangen. Habe mich heute extra angemeldet, damit ich Dir sagen kann, wie leid es mir tut... :-/
mein herzlichstes Beileid.
Deiner Frau wünsche ich auch eine gute Reise und Dir viel Kraft und Zuversicht......
Lass dir Zeit mit allem...
Mir fällt der Blick leichter von der Seite des Glaubens an Jesus Christus.
Nicht deine Frau ist auf eine Reise gegangen, sondern sie ist zu Hause angekommen. Du bist noch auf der Reise und wirst sie irgendwann wiedersehen. Viel Kraft wünsche ich dir, lieber Hurt.
Lafarge
Drücke Euch ganz fest
Miilli
Du hast aber die verbleibende Zeit mit ihr gut genutzt, wenn ich z.B. an Euren Ausflug an den Gardasee zu Weihnachten denke.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Hurt 0815, MalakoffKohlaEufi