100 % schon gemacht, und es geht noch weiter !!
Ein Witzbold ;-)) . Aber, ich dachte ja auch mal, ich brauche ihn.
Sein Seminar habe ich mir aber nie angetan. Ich stehe nicht so auf Zirkus.
Ona wird seinen weg gehen
davon sind die Experten von RSR. überzeugt
Mail von heute
Und das steht gleich unter Bravo
Ona ist im kommen
Als Märchenschreiber wäre er sicher auch reich geworden.
ich weiß man darf auf die seite nicht unbedingt was geben aber was soll den das jetzt wieder?
ntv 256:
ona riesenumtausch
auf der homepage is nix von einer umtauschaktion:
der "typ" kann wohl nur noch verunsichern.
ansonsten kann ich nur sagen bitte bleibt alle ruhig denn die großen "meister" haben den wert wieder im auge. also wird demnächst was passieren.
und wie nörgel ja scon angedeutet hat, haben die nich umsonst ihr anteil auf 80% hochgepowert
also, auf das die nachrichten bald kommen.
Mal ehrlich: Wieviel käme da zusammen, wenn er seinen Börsenbrief auf das wesentliche beschränken würde?
vor lachen. "Ich mache Sie (mich) reich" http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/...kus__1074601.jpg
Weiß jemand ob MF & Co Ona erwähnt hat?
Normalerweise müsste doch was kommen?
09:55 31.08.06
Kupferberg (aktiencheck.de AG) - Da die fundamentale Lage bei der Aktie von ONA Exploration (ISIN CA68220E1007/ WKN A0HGQD) nun deutlich verbessert erscheint, bleiben Spekulanten hier auf der Hut, so die Experten von "Rohstoffraketen.de".
Nachdem ONA Exploration zum Jahreswechsel 2005/06 zu den absoluten Shootingstars gezählt und auch in dem Musterdepot der Experten für Furore gesorgt habe, sei die Aktie nach den enttäuschenden Studien zu den noch förderbaren Reserven in den indonesischen Dutch Oil Wells gnadenlos abgestraft worden. Seit Monaten nun arbeite eine unabhängige Gesellschaft an einem Update dieser Reserven. Mitten in dieser "Wartephase" habe ONA Exploration nun überraschend vermeldet, dass man den Anteil am Ölprojekt auf 80 Prozent ausgebaut habe. Zudem seien auch Fortschritte in Sachen Kohlekraftwerksprojekt vermeldet worden.
Die Aktie bewege sich seit Mitte Juli unter hohen Schwankungen wieder Richtung Norden und habe sich vom Tief aus bereits fast verdoppeln können. Würden endlich verlässliche Zahlen über die förderbare Ölmenge vorgelegt werden, dann könne es hier sehr schnell noch viel weiter nach oben gehen. Wie ausgebombt der Wert nach wie vor charttechnisch sei, beweise die Tatsache, dass die 200-Tage-Linie derzeit bei knapp 2,50 Euro verlaufe. Bis dahin sei es noch ein ganzes Stück.
Angesichts der Tatsache, dass die fundamentale Lage nun deutlich verbessert erscheint, bleiben Spekulanten bei der Aktie von ONA Exploration auf der Hut, so die Experten von "Rohstoffraketen.de". (31.08.2006/ac/a/a)
Quelle: aktiencheck.de
Ich will nichts behaupten. Aber das hört sich doch wieder anders an, als das was RSR nach aussage von "Nörgeljammer" schrieb. Jetzt kommt der September. Da spielt die Börse sowieso noch etwas verrückt. Wenn wir bis oktober etwa auf diesem Niveau bleiben, ist doch alles in Ordnung.
Oder sollte man solange raus gehen? Dann laufen wir Gefahr, dass andere diese Chance nutzen und wir nicht wieder zu diesem Kurs rein kommen.
Meine Meinung!