100 % schon gemacht, und es geht noch weiter !!
Bei ONA steigt er jetzt wieder ein, oder er basht indem er wieder seine blöden Sprüche klopft 'noch nicht einstegen', 'Gewinne mitnehmen' , ...
Trotzdem bin ich davon überzeugt das Markus Frick nur euer bestes will - euer Geld.
Für mich sind Empfehlungen von Markus Frick eine Mischung aus
Pyramidenspiel und Hütchenspielerei.
Für alle die daran denken eine Frickabo zu kaufen kann es nur einen Tipp geben -
spendet euer Geld der Kirche oder sonst irgendwem aber lasst die Finger von
diesem Abo. An alle die in diesem Börsenbrief drin sind bitte unbedingt
6 Wochen vor Ablauf des Abos kündigen nicht vergessen sonst geht das ganze von
vorne los.
Aber, ein Sturtznetz liefert er mit, die 15%-Regel. "Der Letzte macht das Licht aus."
also ich halte es wie nörgel. bitte bleibt alle bei ona und werdet nicht nervös. die aktie macht ihren weg.
also ich persönlich halte inzwischen auch nicht mehr soviel von herrn frick, aber ich bin immerhin mit ihm im plus. was mich einfach nervt ist die tatsache das er sich immer über den klee lobt und das ständige werben für seine seminare. nichts desto trotz liefert er eine gute recherche über aktien. wenn man dann für sich entscheiden kann in welcher man investiert dann denke ich kann man auch mit ihm geld verdienen.
leider hat er auch diesmal kein wort über ona fallen lassen. was ich nicht verstehen kann, immerhin war es einmal einer seiner lieblingswerte.
@ glückskeks: also ich bin überzeugt das wir heute einen schönen montag erleben werden. denn die meldung kam freitag relativ spät raus. die canadier waren also noch im handel als hier schluss war ich denke wir werden heute einen einstiegskurs von etwa 1,50-1,60 sehen. und selbst kleine rücksetzer werden schnell wieder aufgefangen. außerdem denke ich das die shorties hoffentlich ruhe geben, denn noggerT is auch long in ona eingestiegen.
mein heutiger Favorit:CK0190 = 451% in 1,5 Std :-)))) und raus.....
nur eine einseitige Sache.... habe wesentlich bessere Quellen
gefunden......... viel Spass noch an die verbleibenden.....
Greetings
Bist du von ONA nicht mehr überzeugt??
denn es kann genausogut sein das es noch weitergeht und denn ich denke mir das wir dieses jahr noch die alten marken treffen werden oder sogar noch toppen.
also bitte die 2-2,5 nicht zu genau nehmen sondern den kurs beobachten was er macht. und danach handeln wie du dir deine strategie zurechtgelegt hast.
Wenn sich der Chart etwa wiederholt, gäbe es aber kaum Rücksetzer.
und wenn du gut mit deiner strategie bis jetzt gelaufen bist warum solltest du sie dann ändern?
es wär nur schade wenn du bei einem 10 cent rücksetzer schon reagierst und der kurs dann wieder nach oben läuft.
Waren die noch nicht gut?
Zumindest wissen wir dass MF die auch empfehlen wird.
Erwartet der einen Kurseinbruch, um günstiger rein zu kommen?