100 % schon gemacht, und es geht noch weiter !!
habe am freitag nochmal die bestätigung (per email) von curt huber bekommen, dass er den report im august erwartet.
Na wird wohl noch ganz spannend werden hier!
So langsam neigt sich der August dem Ende
zu, die Tage werden kürzer und ICH HOFFE
DAS ONA SO LANGSAM IN DIE HUFE KOMMT UND
UNS MIT SCHÖNEN ZAHLEN BEGLÜCKT!!!!!!!!!
Aber eines hat man gelernt, im Rohstoff-Sektor
muss man unheimlich Geduld haben und darf nicht
in Tagen rechnen sondern in Monaten..........
in diesem Sinne...
um die Zeit steh ich gerade im Bad und der Hund wartet schon lautstark auf seinen Morgenspaziergang.
Ich hoffe doch das es bald ein paar guuuuttte Info's gibt, damit ich mein Minus aus meiner Anfängerdummheit gutmachen kann.
Schönen Börsentag
hoffe auch das sich innerhalb der nächsten 2 Wochen etwas tut
Gruss
Niemand hat (auch wenn man noch so reich ist) mal schnell 800.000 € zum Wegwerfen. Wenn die nue Studie schlecht wäre, hätten die wohl noicht Ende Juli sich diese Aktiepakete privat gekauft! Und von allen Aktien, die das managment überhaupt erworben hat, sind gerade mal rund 6000 Stück im letzten halben Jahr verkauft worden.
Meiner Meinung zögern die eine sehr gute Studie nur deshalb hinaus, um das Sommerloch zu überbrücken damit die News nicht sinnlos verpuffen. Die sind nun dicke investiert, wir können ja warten. Die warten so lange bis die Leute aus dem Urlaub wieder da sind, darum gibts die Studie zusammen mit dem neuen Arbeitsprogramm in den nächsten Tagen bis Ende August. Warum sollte auch sonst ein neuses Arbeitsprogramm herauskommen? Doch nur wenn man was zu tun hat. Und warum sollte RSR unter anderem ONA auf den ersten beiden Seminaren von Frick besprechen, wenn es da nach hinten losgehen sollte. dann wäre ONA einfach wie immer in der versenkung verschwunden und nicht mehr erwähnt worden. Und solche großen Insiderkäufe und keine großen Verkäufe des Managments sagen doch alles was uns dort Schönes erwarten wird!
hatte dir gestern ne boardmail geschickt, da es mit e.....
ja nicht klappt, aus welchem Grund auch immer.......
Aussie is watching you :-))))
ich denke auch das wir, vorrausgesetzt die news halten was die gerüchte versprechen, relativ schnell wieder die 4€ sehen werden, nur meiner meinung nach werden die ersten gewinnmitnahmen schon bei 2-2,50€ einsetzen. denn viele anleger werden die zweite chance nutzen um gewinne zu realisieren.
ich denke aber nicht das ona das oel fördern wird, denn dazu müßte erstmal investiert werden um die neuen förderanlagen aufzubauen. meiner meinung nach werden die relativ schnell nach feststellung an die chinesen verkaufen. denn die "geiern" schon sowas auf das feld das die fast reinfallen. ;)
mit dem verkauf sollten dan sicher schnell die alten höchststände bis etwas darüber drinn sein.
aber das soll nur meine meinung sein.
Und noch von mir: Fricki hat ja auch vorletzte Woche im kostenlosen Newsletter geschrieben, "dass es noch nicht Zeit ist für Rohstoffwerte... erst in einigen Wochen...werden man einige ausgewälte Rohstoffwerte...u.s.w." :-) Schon Ssit letzter Woche wird fleißig für Blue Pearl Mining und Globex Mining getrommelt....das ist eben der solide und gedulidige Fricki, den man immer glaubhaft beim Wort nehmen kann und auf den man sich voll bei Anlageentscheidungen stützen kann. JA KANN MAN, ABER NUR WENN MAN ZWISCHEN DEN ZEILEN LIEßT! :-))))))))))))))))))))))))
nächste Woche klappen tut und diese ewige Vertrösterei
seitens Ona ein Ende hat. Wir wissen zwar alle das die
Ergebnisse gar nicht schlecht sein können, aber das
Warten nervt doch ganz schön.
Greetings
Nur Die Ona-nierer halten sich bedeckt.....
is zum Hühner-Fühlen......
schönes WE