100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
und wegen der Gewinne mache ich mir bei Drillisch keine Sorgen, dass ist alles schon längst geplant; der Preisverfall war ja längst überfällig (sh. andere Länder); und vielleicht kommt ja einer der Provider, der nicht so gut aufgestellt, in Schwierigkeiten; sozusagen ein Übernahmekandidat, an denen es bisher gemangelt hat....
und der Konter war eindeutig und zeigt Stärke; der Tarif von easymobil wurde nicht um 0,1 Cent sondern gleich um 0,5 Cent unterboten!
Und bei der MK dank deutlich geschwächter Konkurrenz auf Pl. 37 vor ( 39 ).
Wichtiger: der Abstand zu 35 ist wirklich sehr gering geworden.
Und wenn ersol nicht wie zuvor conergy und solon neu dazu gekommen wären, tja dann.
Aber es gehen ja ein paar bald und ein paar andere vor uns kommen nicht in Frage, also das schut jetzt wieder gut aus. wie immer gesagt, bei 5.80 sind wir drin ( auch wenn q-cell noch kommt ).
Schöner dip gestern, zu den Zahlen äußer ich mich erst nach dem 9.11. Die Reaktion auf die Tarife zeigt, wer hier die Nase vorne haben wird. Also 2006 wird wirklich interessant.
Die Phantaise auf die Aufnahme könnte einige nervös werden lassen, ab 5.50 könnte es einen zu schnellen Eigenläufer geben.
Wieder mal 4 oder 5 Leute die nicht bedient wurden und warten mußten.
Schade, dass wir nicht genau in jenem Laden mit einer Drillisch Werbung auftauchen.. ;-)
Es gibt noch soo viel Potenzial !
Die letzten 116 Beiträge zum Thema sind bei weitem nicht so negativ, eher mehr positiv wie bisher.
Gruß Russila
Gruß Russila
Gruss lire
verzichtet auf gegenkommentare. bin raus - aus der aktie und den foren.
@lire, cidar, juche, hope, steffen: danke für die vielen guten infos und diskussionen. Euch weiterhin viel erfolg..
Ganz besonders natürlich im Bezug auf DRI.
Byebye ganzganzgrosser
Und ich glaube auf den Rest kann man sich freuen, denn wo einer aussteigt kommt einer rein, bei einer begrenzten Anzahl von Aktien muss man das so sehen.
Hope
die mischung aus due dilligence, glück und vorallem "GEDULD" ist die beste voraussetzung das es etwas wird. des daytradens bin ich müde geworden und habe damit zwar die basis für meine jetzige finanz. schlagkraft geschaffen, aber im nachhinein sind die teile auch so ihrer bewertung entgegengelaufen, so dass eigentlich das rein-raus undsoweiter nicht von nöten war. dem eichel hab ich nur die taschen voll gehauen :-( ejal...
netter abgang supersizextralarge ...
grüsse und so
s.
geht´s jetzt "mit Power durch die Mauer" ?
der 5.Versuch ist gestartet und eines ist klar, wenn´s durch geht, wird´s erst richtig lustig!
@Supersize: viel Glück wo anders, besuch uns wieder einmal, wenn Dri über 7 Euro ist ;-)
schönen Abend
Juche
...hätte er doch zu 5.21 (17K) billiger bekommen können! ... ein wenig billiger :-)
s.
simply post paid für die erwachsenen und simply pre paid für die kinder
so hat jeder etwas und die oma und der opa bekommen es zu weihnachten
Nichts für ungut
Hope
P.S. etwas seriöses noch zum schluß - easy mobile ist nur der name vom griechen, bahnt sich da der verkauf von teleplan an...??
tdc wird ja wohl verkauft werden, was will der übernehmer mit ner tochter in deutschland...mir fällt da jemand ein der "wollte"
gibt es meinungen dazu?
das war ja noch ein Finale gestern; SK 5,30! und welcher Umsatz!
könnte ja sein, dass Stelios - noch die Zornesröte über den promten Drillisch-Konter im Gesicht - als Boss des erst wenige Stunden alten neuen Service Providers "easymobile" Befehl gegeben hat: "aufkaufen, und zwar so schnell wie möglich!"
schönen Tag
Juche
icht tippe, falls es soweit kommen sollte, auf 15€. fragt nicht warum, mein bauch und so...
schönen freitag
s.