100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
720 5,160 5,180 4.212
538 5,150 5,190 1.500
1.097 5,140 5,200 4.000
1.000 5,120 5,210 7.350
2.000 5,110 5,230 7.000
10.050 5,100 5,240 3.931
2.000 5,090 5,250 9.400
250 5,080 5,260 6.500
2.350 5,050 5,270 2.500
3.900 5,030 5,300 4.220
Aktualisieren
was willst Du damit sagen, lire?
"Noch was zu den Q.3. Zahlen, ist eigentlich niemanden der enorme Unterschied zwischen Cashflow und Reingewinn aufgefallen ;-)"
Gruß Hope
ich habe von keinem bisher aussagen zu kundenzahlen gehört - außer bei debitel light und die waren nicht zufriedenstellend - für die debitel jungs...
Gruß
Hope, der sich hier richtig wohlfühlt beim Marktführer...
Überlegt Euch doch nur mal den Zusammenhang zwischen Ebitda, Reingewinn und CashFlow, und guckt Euch die Kennzahlen mal im Vergleich Q2 und Q3 an! Dann dürfte klar werden, was Lireking denkt.
Warum sagt Ihr uns nicht Eure Schlußfolgerung????
Ich empfinde das nicht als Beitrag sondern als "mir ist etwas aufgefallen, guckt doch mal nach ob Euch auch auffällt."
brbrbrbrr
Hope
Aber ist doch jetzt auch nicht mehr so schwer. Oder? Was macht denn den Unterschied zwischen Reingewinn und CashFlow aus? Da gibts doch dann nur eine Schlussfolgerung. Und wenn man das dann mit dem Vorjahr und dem Vorquartal vergleicht, kann man eine weiter Schlussfolgerung ziehen, die für die nächsten Quartale nicht unwichtig ist.
na wenn die liquiden Mittel plötzlich pro Monat nicht mehr um 1 - 2 Mio. Euro steigen, sondern um 2,4 Mio. Euros...
dann quillt die Kassa noch früher über
Gruß
Juche
ich glaube, das kurzfristige momentum ist nach den OS-verkäufen erstmal raus. also abwarten, tee trinken, fallen stellen..
Hope
was drillisch noch einen richtigen schub in richtung 10 euro geben würde wäre eine günstige übernahme (im mobilfunk bereich) oder eine fusion (z.b. mit einem internet provider)
aber bei dem preiskampf um die kunden der zur zeit herscht wird wohl (so wie ich denke) drillisch mal ein übernahme angebot bekommen was man nur sehr sehr schwer abschlagen kann :) der mobilfunk-kunde ist in deutschland zur zeit der könig :) und den lassen sich
die firmen ordentlich was kosten.
wenn ich sehe wie mir vodafone hinterher telefoniert rabatte einräumt und sonder-konditionen gibt mich im monat einmal anruft ob alles zu meiner zufriedenheit läuft weiss man doch wieviel man den wert ist :)
wächst drillisch nicht von alleine weiter eben durch eine übernahme oder fusion wird es die drillisch ag meiner vorstellung nach ende 2006 so nicht mehr geben.
ein erstes übernahme angebot sollte sich zwischen 9-12 euro belaufen wobei das nicht das ende der fahnenstange sein sollte :) bei derzeitigen kundenkampf kann dieser schnell bis 15 euro hoch laufen.
.....................................................................................
noch was zum cash: die barmittel haben sich in den letzten 3 monaten um 7,3 mio euro verbessert :))) das sagt doch alles...2,4 euro cash kommen mittlerweile jeden monat hinzu....das sollte sich im Q4 noch deutlich erhöhen :)
...nicht mehr lange und wir kaufen uns selber auf :)
grüße
Mobilfunker Drillisch ersetzt den ausgestoppten Titel Getinge
Mit Drillisch nehmen wir den viertgrößten deutschen Mobilfunkserviceprovider in unsere Spezialwerteliste auf. Mit den jüngsten Quartalszahlen des Konzerns setzte sich der Trend des laufendes Jahres fort: Rückläufigen Umsätzen stand eine höhere operative Marge gegenüber. Durch den Einstieg in das Billigsegment mit der Marke "SIMply" erhofft sich Drillisch neuen Schwung fürs Geschäft. Das Kauflimit beträgt 5,35 Euro.
http://www.stockstreet-board.com/showthread.php?p=299176