100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/...Aktienindizes&expand=1
grüsse
s.
PS - Umsatz Scheine bis jetzt:
CZ1006 - 140.000; 0,67 (-6.94%)
DB4358 - 20.000; 1,37 (-4.20%)
DB4359 - 620.000; 0,52 (-10.34%)
Kurs DRI ETR: 5.23 (-0.57%) Vol. 25.189
Kurs DRI FWB: 5.24 (-0.38%) Vol. 5.965
OB: MAU!
Im Gegenteil; Meiner Meinung nach wird das in naher Zukunft ein wesentlicher Umsatzbringer -auch in DE-.
gesehen bei: http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=192361
Vodafone startet Handy-TV in UK
Vodafone UK und BskyB, britischer Satelliten-TV-Anbieter, haben eine Vereinbarung getroffen, bis Weihnachten 2005 rund mobile 19 Pay-TV-Kanäle anzubieten. Besitzer eines 3G-Handys sollen damit an jedem Ort für monatlich fünf Pfund (7,35 Euro) verschiedene TV-Sender darunter MTV, CNN und " Living TV" empfangen können. " Unsere Marktforschung zeigt ganz eindeutig, dass in HandyTV großes Potenzial steckt," sagte Tim Yates, Marketing-Leiter bei Vodafone UK. " Im Sommer zeigten die Kunden großes Interesse an der mobilen Übertragung der Cricket-Serie und 'Big Brother 6'" .
Der Umsatz soll zwischen Vodafone, BskyB und den Contentprovidern aufgeteilt werden. In welchem Verhältnis teilten die Beteiligten nicht mit. In der Vergangenheit hat Vodafone den Inhaltslieferanten allerdings oftmals eine Umsatzbeteiligung von 50 Prozent eingeräumt, um den Anreiz zu erhöhen.
TecNicker (stay looong)
Das ist jedenfalls das Gute an Drillisch. Letztlich profitieren sie von jedem Content, den die Betreiber anbieten.
das ist kein gutes zeichen, genauso wie die performance, die eine mobilcom in den letzten tag aufweist. da wird umgeschichtet.
da wurden doch glatt 250K€ drillisch in 12Mill€ umgeschichtet #jeweils XETRA#
volume bei drillisch heute richtungs- und bedeutungslos. und mit 5.17 (im moment) doch wohl alles andere als ein "schlechtes zeichen"...
geh mal an die frische luft....
gruss
s.
Don't worry
Hope
s.
ich kann dir da leider nicht weiter helfen! :-(
s.
gibt es simply nun wieder nur im d1 netz ?
wäre nicht schön.
grüße
da hab ich schon mal einen neuen kunden für drillisch und nu gibts simply im d2 netz nicht mehr. (heul)
da hätte man ja mal ne nachricht raus geben können.
macht mich echt sauer.
grüße
schon schade: für mich kommt eben auch nur d2 in frage.
grüße und danke dir nochmal steffen :)
soll keiner sagen ich hätte nix zum guten umsatz im Q4 beigetragen :)
Hier entwickelt z.B. Nokia ein ganzes Paket von der Aufbereitung, Verbreitung bis
zur Bezahlung. Nadann... wollen wir doch mal sehen, was aus diesen Baby im nächsten Jahr um diese Zeit geworden ist.
gesehen bei: http://www.heise.de/newsticker/meldung/65636
Nokia stellt Management-Plattform für DVB-H vor
Mit der " Mobile Broadcast Solution 3.0" (MBS) bietet der finnische Mobilfunkausrüster Nokia die nach eigener Einschätzung erste kommerzielle Management-Plattform für Handy-TV im Standard DVB-H. Die MBS soll verschiedene Medienquellen wie Fernseh- und Radioprogramme oder auch Videoclips für die Weiterverbreitung per DVB-H aufbereiten. Außerdem lässt sich mit der Plattform ein " Electronic Service Guide" verwalten, der den Endgerätenutzern Informationen wie Programmhinweise oder Dienstverfügbarkeit liefert. Darüber hinaus unterstützt die Plattform die Rechteverwaltung sowie Verschlüsselung und bietet den Service-Providern Abrechnungsmöglichkeiten für E-Commerce-Anwendungen.
Die MBS entspricht den von Nokia selbst festgelegten Spezifikationen des Open Air Interface 1.0 (OAI), mit dem die Finnen dem Handy-TV eine hersteller- und plattformunabhängige Grundlage bieten wollen und dem andere Parteien per OAI-Agreement (PDF-Datei) beitreten können. Die MBS will Nokia ab dem ersten Quartal 2006 vermarkten. Zugleich gaben die Finnen bekannt, im Verlauf des kommenden Jahres das erste serienmäßige Endgerät mit eingebautem DVB-H-Empfänger vorstellen zu wollen. Mit Nokia-Infrastruktur und speziell nachgerüsteten Endgeräten der Finnen wurden bereits mehrere DVB-H-Pilotversuche in Europa gestartet, so in Helsinki und seit neuestem in der Schweiz. Der DVB-H-Versuch in Spanien soll bis zur Abschlussfeier des GSM World Congress am 16. Februar 2006 laufen, der im kommenden Jahr erstmalig in Barcelona tagt.
Gruss
TecNicker(stay looong)
wenn das nicht auch ein TOP-Geschäft wird!
gesehen bei: http://www.heise.de/newsticker/meldung/65632
Schweizer testen mobiles Fernsehen über DVB-H
Ein technisch ausgerichteter Pilotversuch mit dem mobilen Fernsehstandard DVB-H (Digital Video Broadcasting - Handhelds) ist in der Schweizer Bundeshauptstadt Bern gestartet. Nach Auskunft von Mobiltelefonbetreiber Swisscom Mobile und des Radio- und Fernseh-Infrastrukturanbieters Swisscom Broadcast, können bis Ende des Jahres circa 100 Personen rund 26 verschiedene Fernsehkanäle auf Nokia-Smartphones Typ 7710 nutzen, die mit einem spezifischen DVB-H-Empfänger erweitert wurden. Von den Finnen stammt auch die DVB-H-Versuchsplattform.
Anzeige
Getestet werden auch künftige interaktive Services, die derzeit als einfache Rückkanalfähigkeiten implementiert sind. Beispielsweise kann man – abhängig von den einzelnen Sendern – über einfache Auswahlmöglichkeiten direkt auf die von den Fernsehsendern betriebenen Websites gelangen. Später sollen Angebote wie " Fernsehen zum Mitmachen" , Response- und Shoppingmöglichkeiten und andere interaktive Angebote realisiert werden.
Mit dem Versuch soll zum einen die Technologie DVB-H grundsätzlich in der Schweiz getestet und zurzeit noch offene technische Fragen geklärt werden, aber vor allem auch die Technik in Hinblick auf die speziellen topografischen Gegebenheiten des Alpenlandes untersucht werden, meinte ein Swisscom-Sprecher. Vergleichbare Versuche wurden in Europa bisher nur in Berlin und Helsinki durchgeführt. Seit September 2005 wird der DVB-H Standard ebenfalls in Italien, Frankreich, Großbritannien und Spanien getestet. Anfang nächsten Jahres soll dann, abhängig von den Ergebnissen des aktuellen Tests, entschieden werden, ob im Laufe von 2006 ein stark ausgeweiteter DVB-H-Test im Großraum Bern mit 3000 Testkunden folgt.
Gruss
TecNicker(stay looong)
simply kostet 19,95 und hat 15 euro gsprächsguthaben - wer ist billiger??
02.11.2005
http://www.callmagazin.de/handy_und_mobile_data/...ragid_17318_1.html
Der Start von easyMobile hatte sich schon angekündigt, jetzt ist der dänische Anbieter auf dem Markt: Mit 16 Cent pro Minute und 12 Cent pro SMS telefoniert man sehr günstig - allerdings im Minutentakt.
16 Cent pro Minute, zwölf Cent pro SMS, rund um die Uhr - ohne Vertragsbindung und ohne Grundgebühr. Das ist das neueste Angebot auf dem deutschen Mobilfunkmarkt, soeben vorgestellt von dem dänischen Joint Venture easyMobile.de, ein weiterer Ableger der unter anderem durch seine Fluglinie bekannten easyGroup. Die Dänen sind auch mit Talkline verbandelt. Wenig überraschend: Auch dieses neue Angebot hat seine Haken, obgleich die Minutenpreise von easyMobile die derzeit günstigsten unter den Discountern hierzulande sind.
So ist beispielsweise die minutengenaue Taktung äußerst ungünstig - die derzeit gängige Taktung fast aller neuen Anbieter liegt bei 60/1. Auch sind Anrufe zur Mobilbox nicht kostenlos, sondern werden mit 16 Cent pro Minute berechnet. MMS kosten im Inland 40 Cent pro Stück, das ist ein Cent mehr als sonst. Positiv: Man soll sein Gesprächsguthaben sowie die einzelnen Verbindungen fast in Echtzeit online einsehen können. Wer will, kann sein Guthaben per Bankeinzug immer wieder um den gewünschten Betrag aufladen lassen. Und sollte das Guthaben einmal während des Gespräches zur Neige gehen, wird niemand abrupt unterbrochen, sondern kann noch in aller Ruhe zu Ende telefonieren - das jedenfalls verspricht der Anbieter.
Interessenten können sich im Internet unter www.easyMobile.de anmelden. Dort gibt es für 16 Euro - fast vier Euro günstiger als bei anderen Anbietern - das so genannte Starterpaket, in dem neben der Anmeldegebühr zehn Euro Gesprächsguthaben enthalten sind. Wenige Tage später sollen die SIM-Karte sowie die wichtigsten Zugangsdaten per Post zugeschickt werden.
s.
PS: gestern hab ich endlich mal die tv-werbung mit der U-Bahn gesehen... schon witzig...
Der Spot von klarmobil.de mit dem Gorilla ist zwar idiotisch aber er enthält mehr Fakten !
Das gleiche passiert jetzt mit easymobile.de, wenn die jetzt einen Werbespot bringen, dann steht da 16 Cent/Min. und 12 Cent/SMS und Null Grundgebühr ! Also was würde man nehmen oder attratikver finden ?
Bei Simply müsste dringend die Best-Tarif-Option beworben werden, denn das ist zur Zeit das einzige (neben dem Startguthaben und der Rufnummermitnahme) was uns positiv von den Mitbewerbern abheben lässt ! Sicher werden viele die Angebote im Internet genauer vergleichen und sich dann, wegen genannter Fakten für Simply entscheiden, aber Leute die nur nach der Werbung gehen würden, kaufen Easymobile ! Ist leider so !
Noch was zu den Q.3. Zahlen, ist eigentlich niemanden der enorme Unterschied zwischen Cashflow und Reingewinn aufgefallen ;-)
Gruss lire
und da schneidet sowohl klarmobil wie auch easy schlechter ab - wer das nicht sieht, der gehört eben bestraft
in meinen augen wird durch die tv-kampagne simply überhaupt erstmal in bekanntschaft gebracht. in meinem kunden-und bekanntschafts- und ach weiss der kuckuck was alles noch, ist SIMply auf alle fälle erst einmal ein begriff geworden (nicht zuletzt auch durch mich)
wie die interessierten pot. kunden ihre auswahl zum abschluss gestalten, ist auch sehr individuell. die einen (die mehrheit) recherchieren gründlich. nach dem motto: "wo ist das faule ei an dem produkt..." diese jenen werden sich wohl pro SIMply entscheiden. andere wieder mögen vielleicht auf die 16/12/0 masche reinfallen, dann reden wir aber sicher nicht von der mehrheit!
VV-SIMply will eine Stück vom kuchen und nicht die gesamten potentiellen weiss ich (18Mio.?????????) kunden... das ziel von 200K ist doch auch schon sehr niedrig angesetzt oder?
grüsse
s.
Nein Spass beiseite, natürlich werden die meisten Kunden vergleichen, aber beim Simplywerbespot versteht ein Ausstehender nicht mal genau worum es geht, man bekommt innerhalb 2 Sekunden 3 Zahlen auf den Tisch geknallt und dann ist fertig. Ich bin zwar alles andere als ein Werbefachmann, aber der Spot bringt die Vorteile nicht richtig zum Tragen, meine Meinung !
Gruss lire