100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
150 5,200 5,220 762
700 5,190 5,230 4.212
858 5,180 5,240 4.000
1.800 5,170 5,250 1.000
1.500 5,160 5,260 1.000
1.000 5,150 5,270 4.416
790 5,140 5,280 2.000
2.000 5,130 5,290 1.200
370 5,120 5,300 1.500
1.000 5,110 5,310 1.021
Dass es auch anders geht, zeigt simply: Telefonieren zum immer gleichen Tarif - ohne Grundgebühr, Mindestumsatz oder Vertragsbindung. Oder kurz: "Telefonieren ohne nachzudenken". Schluss mit den bösen Überraschungen bei der Handyrechnung - das Prinzip von simply: Immer 18 Cent die Minute - zu jeder Zeit, in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze. Und die alte Rufnummer kann man kostenlos mitbringen. SMS kosten 13 Cent. Wer ein Handy hat, kann loslegen. Einfach über www.simplyTel.de bestellen, einmalige Anschlussgebühr zahlen und die erforderliche SIM-Karte kommt innerhalb weniger Tage mit der Post. Die Handyrechnung wird bequem per Bankeinzug beglichen.
"Unser Kampagnenmotto, 'Telefonieren ohne nachzudenken' meinen wir ernst. simply ist mehr als nur billig: Unser Tarif ist der einfachste, der derzeit auf dem Markt ist - eben simply und gut", sagt Vlasios Choulidis, Vertriebsvorstand des simply-Mutterunternehmens Drillisch AG.
http://www.teltarif.de/adv/simplytel.html
Und - guggst Du nun oder halte dich an deine eigen Vorgabe und vergleiche nicht Obstsalat mit Kartoffelsalat.
Trotzdem lieber grace
All the best I take the rest
Hope
"Die Unternehmen, die SIM-Karten ohne Handy über das Internet vertreiben, konnten bislang mehrere Hunderttausend Kunden unter Vertrag nehmen.
..."
Nix wahnsinnig Neues, aber wenns die Telekom jetzt schon selbst erwähnt ...
da steht ebenfalls eindeutig
ab der zweiten Minute ins Festnetz kostenlos und in alle anderen Mobilfunknetzt
39 Cents/ Minute - Basispreis €1,50 im Monat
and the winner is simply!!!
MIT VODAFONE TELEFONIERE ICH IM D2 NETZ ab der 2.min kostenlos
OHNE VERTRAG ... der inhalt eurer beiträge ist erschreckend dürftig
und einigen ist es nicht einmal möglich einen vollständigen satz von einer webseite abzulesen UND zu verstehen
das ist mit dem alter verbunden, so dass ich nun davon ausgehen muss, dass sich in diesem forum beispielhaft und sichtbar and den agressiven beiträgen puberiterende jungens streiche erlauben.
Und Du scheinst steinalt und damit saudumm zu sein, wenn ich mich auf dein Niveau herablasse, dann bekomme ich Höhenangst...
Hope
so, nun habt ihr ihn und nu is auch gut.
DRILLISCH (XETRA : WKN 554550/ISIN DE0005545503) Bearbeiten
Letzter Kurs: 5,23 €
Kurszeit: 16:19 §
Veränderung:§Down 0,06 (1,13%)
Letzt. Schlußk: 5,29
Eröffnungskurs: 5,30 §
Geldkurs:§5,20 x 1650
Briefkurs:§5,25 x 1800
Kursziel 1J: N/A
§
Tagesspanne:§5,15 - 5,31
52W Spanne: 2,95 - 5,43
Volumen: 153.395§
Ø Volumen: 101.590
Mkt. Kap.: 179,08 Mio
KGV (ttm): N/A
GpA (ttm): 0,00
DpA:§3,00 (16/06/1999)
MOB.DE vertical down
nichts besseres am tag zu tun hast als hier im thread für unruhe zu sorgen. wegen solchen leuten wie dir sind wir von w.o weg gegangen.
deseitern sollte man dri und mob nicht vergleichen. und warum mob fält und dri an solchen roten tagen wie heute und den letzen wochen stärke beweist kann ich dir auch noch verraten......es sieht fast so aus als schichten die ersten großen um und sehen dri bald im tec dax ,mit einem kgv von unter 10 unterbewertet und mit einer dividende von ca 4% ausschüttungs-freudiger als eine mob !!! nur so ein paar kleine eck daten damit du nicht gleich um fällst vor lauter fakten.
grüße und schon dein herz
dass ihr den ignorieren sollt war mir gleich klar
von welcher Ecke der kommt will nur provizieren hier
Insti,Feier und Konsorten lasst die doch einfach links liegen
sonst haben wir auch bald in diesem Booard WO Verhältnisse.
Ariva lest seine Postings und ihr wisst was ihr zu tun habt!!
Gruss Tigerr
dort kannst du dann die stories für die gleichnamige story zur sendung fortlaufend redigieren und einiges wissenwertes für deine zukunft mitnehmen
aber er sollte heissen "period of grace" = schonfrist; und die ist bei dem Individuum bald abgelaufen.
TigerR, thefan, lire u.a. lasst ihn hohlaufen oder setzt ihn auf igno
wie schon vor langer Zeit gesagt habe, Drillisch ist vom Dorf zur Stadt geworden und da muss man mit solchen "Kerlchen" leben, also lasst ihn leben - ich verstehe ihn so langsam als Klassenclown und der Status ist schon enorm für grace... :-))
Für jemanden, der nur postet um zu provozieren und danach nicht weiter weiss, gönnen wir dem kerlchen viel zu viel Aufmerksamkeit.
Schönen Abend allerseits
Hope
Liebste Grace, du bist hier herzlich Willkommen, weil hier Meinungsfreiheit noch vorhanden ist....auch Kritik ist gern gesehen (man lernt ja gern dazu)...also wäre schön wenn du fakten sprechen lassen könntest???????
Wäre echt schade wenn hier genauso herum gemüllt werden würd wie bei WO...
Ach ja, Drillisch..
wie eck gestern schon geschrieben hat wird sich unser Kerzlein nicht einfach so halten,wie heut schon gesehn...nur wenn man die Umsätze ansieht, auch die Mengen die einfach rausgekauft wurden kann man diesen Tag nur als positiv betrachten...und sollten morgen wieder schön grün werden..
ruhigen Abend euch allen
Franke
immer wieder mal stinkt's. kann mich noch an so geruch von hausmüll bei WO erinnern. dort hatte es ja schon deponie-character. ..desperate housefag #lolollllol#
greetz
s.
PS: war heut was? ...ähhhhhm ich meine ausser hohem volumen? tssss
gute Geschäfte wünscht
Juche
Unter
http://www.drillisch.de/...nanzkalender&group=investor:finanzkalender
findet man schon die Termine 2006. Fleißig, fleißig...
Gruß Hope