100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Gruß Russila
...der Zahnschmerzen hat, sonst hätte ich um diese Zeit etwas anderes zu tun
Und die 2 aktuellen Werbespots sind dort auch ersichtlich ;) sind nicht schlecht finde ich und der Spruch "Simply und gut" gefällt mir auch nicht schlecht !
P.S. Kann sich ja jeder mal gedanken machen wieviel Neukunden Herr Choulidis will, wenn er vom grössten prozentuellem Anteil der 15-18 Mio. möglichen Discountkunden spricht ;-)
Gruss lire
also wo hast du da die ersparniss? SIMply ist nunmal DER tarif. die kundenzahl zu jahresende wird die unterstreichen.
schönen sonntag noch
s.
Konzernchef Ricke verkündet aggressiven Konkurrenzkampf – Marktanteil geht vor Gewinn (Handelsblatt vom 24. Oktober Seite 1)
SANDRA LOUVEN, THOMAS NONNAST
HANDELSBLATT, 24.10.2005
BONN. Telekom-Vorstandschef Kai-Uwe Ricke verordnet Europas größtem Telekommunikationskonzern einen Strategiewechsel. „Die Phase der Entschuldung und Neustrukturierung wird Ende 2005 abgeschlossen. Ab dem kommenden Jahr konzentrieren wir uns verstärkt auf Umsatzwachstum und Wertsteigerung“, sagte Ricke dem Handelsblatt.
Damit schwört der Chef der Deutschen Telekom den Konzern auf härtere Zeiten und einen aggressiven Wettbewerb ein. „Wir werden unsere Umsatzmarktanteile mit Haut und Haaren verteidigen“, gibt Ricke die Richtung vor. „Wenn es darauf ankommt, wird die Deutsche Telekom dafür auch dem Umsatz Vorrang vor dem operativen Ergebnis, sprich dem Ebitda, geben – das gilt insbesondere für den DSL-Markt.“
Gruß Hope
Gruss Lire
Xetra
877.522 ---> 1,62 Mio.
Frankfurt
416.238 ---> 404.000
Damit haben wir den Oktober 2004 weit hinter uns und schon schön vorgearbeitet...
Gruß Hope
mfg
Lire
man kommt nun auf dreierlei weg zum simply!
1. simply-card.de
2. simply.de
3. simplytel.de
das ziel ist dasselbe.
s.
hab mir auch die neuen Spots angesehen; nicht reisserisch aufgemacht, aber dafür klare sachliche Aussage, die ankommen sollte; und das auf doppelte Weise, mit Ton und Bild. Da sollte jeder und jede eigentlich begreifen, um was es geht.
"simply und gut", das ist nicht übertrieben, dafür aber aussagekräftig.
ansonsten: Ruhe vor dem Sturm ;-)
Gruß
Juche
1.500 4,970 5,030 3.890
1.543 4,960 5,050 9.346
2.500 4,950 5,080 2.000
2.000 4,930 5,090 265
3.000 4,910 5,100 3.370
4.200 4,900 5,150 1.000
1.150 4,880 5,200 750
1.000 4,870 5,230 600
500 4,860 5,240 600
wie kann man da nur solche Vollblutprofis ranlassen
Dieses Babyblau ist einfach nur grauenhaft. Warum muß das alles gleich wieder geändert werden, nur um sich als Werber zu rechtfertigen?? Ich kenne die Meinung, daß Blau ansprechender wirken soll. Hatte mal nen Kunden, wo das umgestellt wurde ( Brauerei die Etiketten von grün auf blau, nur kurze Aufmerksamkeit, dann Identitätsverlust ). Und dann ausgerechnet BBDO, kenn ich leider auch ein wenig. Nicht umsonst ist die Haupttruppe letztes Jahr am Stammsitz in D'dorf verkauft worden und heißt jetzt anders...
Dann will ich mal hoffen, daß es bei beiden Adressen und optischen Angeboten bleibt. Das Orange von bisher passt Klassen besser zu so einem innovativen Produkt, frischer, frecher und auch die Übersichtl hebt sich deutlich ab. Abgesehen von der unglücklichen Nähe zu blaumobil ist auch die Restaufmachung schäbig. Bisher halfen die Pfeile etc, nene, aber ev. lieg ich ja falsch. Aber nicht mal die Marke SIMply kann man in der Computerschrift richtig lesen Und dann ist es auch noch FALSCH geschrieben.
Wie soll das nen brand geben ???????? Unglaublich
Aber da machen es sogar Händler besser wie man schön unter www.simply-24.de sehen kann. Dort wird schön die Farbe eingefangen und die Profis können sich mal ansehen, wie man ein wenig blau einbindet.
Mensch, fangt das wieder ein. So kann das ganz schnell nen Rohrkrepierer geben.
Hoffe, daß die TV-Spots besser sind. Mir ist so schlecht, daß ich sie mir lieber erst im TV mit der dortigen Wirkung ansehen will.
Aber ev. habe ich ja auch nur geschmackliche Schwierigkeiten und die anderen Recht. Meine Erfahrung sagt mir nur was anderes.
Den Erfolg wirds trotzdem nicht verhindern können, die Fakten sind eunfach zu gut. Mal sehen, wieviel die Kosten das Ergebnis in Q3 beeinflussen, denn da dürfte schon einiges bezahlt worden sein und wenn ich die HV richtig in Erinnerung habe, kommen ja auch hier die Kosten für die Kundenbindungsprogramme zu tragen. Und in Q4 gehts dann runnd. Nette Rechnung von pegeha bei wo zur Umsatzmöglichkeit im discount-markt für drillisch bei nur 10% dieses Markzes. Um mit was erfreulicherem zu schließen.
wenn man das hochrechnet...., kaum zu glauben :-)
Mahlzeit
Juche
( Das Ebidta würde über 50 m liegen 07 oder 08, psst, gleich wieder vergessen, hier sind nur Spinner )
gesehen bei. http://www.heise.de/newsticker/meldung/65262
Simyo bietet finanzamtskonforme Online-Rechnung
Handy-Rechnung von Simyo
PDF mit Signatur: Die neue Online-Rechnung vom Simyo.
Der Mobilfunk-Anbieter Simyo stellt seinen Kunden ab sofort Online-Rechnungen als elektronisch signierte Dokumente im PDF-Format zur Verfügung. Die Billigmarke von E-Plus ist nach eigenen Angaben der erste Discounter, dessen Online-Rechnungen vom Finanzamt anerkannt werden. Dank der digitalen Signatur werde Simyo als Rechnungssteller identifiziert und die Echtheit des Dokuments bestätigt. Bislang waren Unternehmen und Selbstständige darauf angewiesen, Original-Rechnungen in Papierform einreichen zu können. Um die mit dem Ausdrucken, Kuvertieren und Porto verbundenen Kosten für herkömmliche Belege zu sparen, bieten die meisten der so genannten No-Frills-Mobilfunkanbieter ihren Kunden ausschließlich Abrechnungen im Online-Verfahren an, die häufig nicht von der Finanzverwaltung anerkannt wurden.
Unternehmern und Selbstständigen, die zum Abzug der Vorsteuer (Mehrwertsteuer) berechtigt sind, entging in diesen Fällen die Möglichkeit, die darin enthaltene Vorsteuer abzuziehen. Bei Simyo beträgt der Endpreis für innerdeutsche Gespräche 19 Cent je Minute -- hierin sind rund 2,6 Cent Mehrwersteuer enthalten. Nun können Vorsteuerabzugsberechtigte rechnerisch für 16,4 Cent netto pro Minute telefonieren. Darüber hinaus können sie betrieblich veranlasste Mobilfunk-Kosten als Betriebsausgabe absetzen. Für die digital signierten Rechnungen kooperiert Simyo mit der secunet Security Networks AG. Der Anbieter von IT-Sicherheitssystemen, der zu Giesecke & Devrient gehört, bietet unter anderem auch Signaturlösungen für Sparkassen an.
take it easy - da war doch was, oder?? :-))
Hope
Interview nach dem anderen auf der Systems geben und der Anbiter vom
"Besten, Günstigsten und SIMply-sten Tarif" ist nicht zu hören??!!!
Eine Bitte an Beide Herren Choulidis... ein wenig mehr Präsenz könnte nicht schaden..
TecNicker
der informationsgehalt muss stimmen und es darf, um die bindung un interesse zu steigern, kaum luft für fragen lassen. und das ist mit der simplytel-site der fall.
Meine Meinung: OK!
s.
tut mir leid ich finde den neuen internet auftritt auch reichlich daneben. hauptsache die alte seite bleibt....gefällt mir wirklich besser.
grüße
http://www.iq-work.de/index.php?page=start-wd
denn die haben den auftritt realisiert :-)
gruss
s.
grüße und gute nacht...