100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
ich wollte aber vermitteln und derjenige hat Netz ABER er hat keinen Personalausweis nur Reisepass.
Kunde muß unbedingt gewonnen werden !
So, jetzt aber ein konzentrierte Aktion.
BITTE ALLE DEN LINK GELDSACKS POST ANKLICKEN. RUNTERSCROLLEN UND BEI BEWERTEN DAS PULL-DOWN MENUE AUFKLAPPEN UND MIT WELTKLASSE BEWERTEN!
Da geht das Barometer um 5 Punkte nach oben und man muss sich hierfür auch nicht anmelden. Mehrfachbewertungen funzen aber nicht.
Also, bis morgen Abend haben wir simply doch mindestens auf dem Bewertungsniveau des Seitenbetreibers!
Los jetzt....
Grüsse
BH
Das Ergebnis werde ich morgen überprüfen! : - )
Grüsse
BH
DB262A Call 19.06.07 4,50
DB6648 Call 19.06.07 6,50
DB6647 Call 19.06.07 5,50
DB231V Call 19.06.07 8,00
CM7992 Call 20.06.07 4,50
CZ9922 Call 20.06.07 6,50
CZ9921 Call 20.06.07 5,50
Drillisch-Kalender:
Mittwoch, den 20. Juni
► German Corporate Comference, Deutsche Bank
vielleicht wird´s ja Ende der kommenden Woche was mit der 9-Euro-Flasche ;-)
Gruß
Juche
EamS 17.06.2007 Ausgabe 24/07
Wenn sie einsteigen, geht der Kurs ab: Profi-Investoren wie Florian Homm oder Guy Wyser-Pratte gelten als Gewinngarantie. Warum das so ist, wo es sich für Anleger lohnt, ihren Fährten zu folgen
von Günter Heismann
Die Leithammel der Kurse
http://www.finanzen.net/eurams/archiv/...etail.asp?pkBerichtNr=150952
Ziel: 9 Euroflasche killen.
Sieht gut aus heute, die paar Stücke bis 8,80 sind schon weg gekauft.
Gruß
big brother 's allways looking
Alles geschrieben, die meisten warten ruhig den Juli und dann den Restsommer ab. Freu mich schon wirklich auf die Feier irgendwann und die Nasen hinter den nicks kennenzulernen.
Darauf würde ich tippen. Spekulieren macht lustig bei Kursanstiegen.
Der Spoerr ist so lustig. Da bietet er dem Homm ein Einzelgespräch an und dieser läßt den Spoerr abblitzen.... Homm läßt sich nicht in die Karten schauen. Der arme Spoerr. So mißbraucht man also Gastfreundschaft der Deutschen. Der Homm ist ja Majorkiner...... je mehr Spoerrs ganze Aussagen in der Öffentlichkeit nicht mehr ernstzunehmen sind, wird er immer lächerlicher. Fast schon Mitleid kriegt man, aber dann erinnert man sich an seine Vergütung mit der er alle Vorstände übertrifft. Muß man dumm sein um soviel Geld zu verdienen ??? Mein armes Weltbild wird dabei ja ganz auf den Kopf gestellt.
Wenn das so ist, wäre es natürlich wieder ein kleiner Affront gegen Spoerr.
Grüsse
BH
wie man hier einen link einstellt weiß ich nicht.
aus dem Link-Euro am Sonntag
Beunruhigt verfolgt Freenet-Chef Eckhard Spoerr solche Ankündigungen. „Eine Zerschlagung des Unternehmens wäre nicht angebracht“, sagt er. Der Vorstand sei gerne bereit, dem Neu- Aktionär die Unternehmensstrategie in einem persönlichen Gespräch zu erläutern. Angenommen hat Homm dieses Angebot bislang allerdings nicht. „Wir wollen uns nicht in die Karten schauen lassen“, sagt er zur Begründung. Börsenexperten finden die Absage unverständlich. Denn aktive Investoren, die die Reorganisation eines Unternehmens verlangen, fordern als Erstes das Gespräch mit dem Management.
schöne grüsse
Grüsse
BH
Sehr positiv ist das die Rücksetzer immer höher enden. Aktuell nur noch 9 Cent bis zum High. die Stücke, die zum Verkauf gestellt werden, werden immer weniger. Hab ein ganz komisches (gutes) Gefühl für diese Woche...
Habt ihr denn zufällig ne Seite für kostenlose Realtimekurse? Hab mich bislang im an L&S gehalten.
gruß
hotstocky