100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
--> spätestens am 24.6. (So?) müssten wir ne Meldung hören,
bzw. 22.6. - da ist der letzte Bösentag vorher
- und mein Geburtstag !
bin für solche geschenke immer offen :-)
h.
passt, wenn 24.6 sonntag ist, genügts ev am Montag - und da hab ich Geburtstag
die werden mir doch nicht .... nee, das kann ich nicht glauben
egal am 10.08 kriegen wir ne Schweinekohle überwiesen, mal sehen, was damit passiert, Ideen gibts genug
15 Min. verzögert 15.06.07 Kurs € Zeit Volumen
Geld 8,57 12:32:16 980 Stk.
Brief 8,60 12:32:16 50.000 Stk.
Letzter 8,59 12:32:14 668 Stk
s.
Scheint als tatsächlich wg des Verfalls der os gewesen zu sein, letzter Handelstag. Tippe mal auf dt. Bank, die Daten passen, zB DB6648, wurde auch gut gehandelt.
Alles Verbrecher, aber nu ist wieder Luft bis Dezember und da werden sie sich vorher eindecken.
Nächsten 6 Wochen werden megainteressant, cy
Scheint als tatsächlich wg des Verfalls der os gewesen zu sein, letzter Handelstag. Tippe mal auf dt. Bank, die Daten passen, zB DB6648, wurde auch gut gehandelt.
Alles Verbrecher, aber nu ist wieder Luft bis Dezember und da werden sie sich vorher eindecken.
Nächsten 6 Wochen werden megainteressant, cy
Wir werden es erfahren!
so far
s.
denke ich auch. die summe machts :-/
s.
Da vorne der Spoerr mit hochrotem Kopf, weil jede zweite Abstimmung anders ausfällt wie er sich das denkt.
In den vorderen Reihen hocken die Großaktionäre wie Vatas, Homm und PC und irgendwo in der Menge zwei frechgrinsende Kleinaktionäre mit stolzer Brust die überall kräftig die Hand heben wenn das auch PC tut! :)
Vergesst nicht jedesmal "BRAVO" zu rufen wenn Spoerr was gesagt hat!
Ich würde auch gerne dabei sein, aber dafür ist mir Hamburg a bisserl zu weit weg!
Gruß
hotstocky
Würde mir ja auch alles Gute wünschen aber noch ist hier kein Deal gemacht!
Gruß Loewe