100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
ich wünsch mit
hotstocky
na der spoerr klingt ja gar nicht mehr so euphorisch über homm , war er doch einst positiv angetan vom homm #lol#
ich sage, freenet wird zerlegt und vergoldet! die einst so stolze MS mobilcom liegt bald im schlepptau der MS drillisch...
s.
biergott, beim wünschen ist es denn wohl g'bliem :-)
Morgen nochmal 10Cent höher schließen und dann knallts...
Prost und schönen Feierabend!!
steffen hat recht, da decken sich große ein.
gibt's doch für cidar und mich ein geburtstagsgeschenk !?
:-)
h.
falls die Reisepassproblematik immer noch bestehen sollte, die Nummer des Reisepasses und des Personalausweises sind identisch. Falls nicht, würde ich den Kunden nicht unbedingt werben wollen.....
auch bei FRN bisher maue 40k gehandelt bisher. Hatte eigenlich schon gedacht das die SAS noch einige Interessenten mehr anzieht....
richtig zerschlagung des unternehmens, verkauf der dsl sparte
so könnten die beiden doch noch gewinne einfahren, ich sehe es gelassen. es wird sich was tun. Entweder wird Drillisch größer und schluckt freenet oder drillisch wirds nicht mehr geben weil spoerr doch interesse zeigt. dritte weg wäre ja noch mit debitel und talkline zusammen.
Viele Möglichkeiten, aber egal welche folgt, unser Kurs wird profitieren. Ein schönes Gefühl..
Nur in Bezug auf die SAS-Speku hab ich FRN-kurstechnisch mehr erwartet. Eben weils nur noch paar Wochen sind, Zwilling. Bei anderen Sonderausschüttern,wie syzygy oder parsytec, ging diese Mühle schon ein halbes Jahr vor der SAS los....
Ach was mach ich mir darüber nen Kopf. Bin ja eh kein FRN-Aktionär und steh somit auf der Seite der entspannten Aktionäre! ;)
choulidis ist scharf auf die verlustvorträge. um die zu ziehen, müsste m. E. freenet der aktive part sein. spoerr sollte sich vor augen halten, dass man viel kohle spart, wenn man zukünftige earnings aus aquisen gegenrechnen kann. aber wenn der bockt, muss er weg. die nötige stimm-mehrheit hat das letzte wort, in dem sinne...
s.
Gruss lire
So blöd sind Vatas und Homm nicht, es wird demnächst noch gewaltig knallen bei Freenet und bei uns automatisch mit ! Selbst wenn wir nicht mit denen fusionieren würden, bekämen wir durch die 20 Euro SAS knapp 150 Mio. und hätten noch den Gegenwert des Freenetpakets !
gruss lire
das mal an homm und die restlichen Fonds schicken? besser noch an ein paar unfähjge deutsche fonds, die direkt bei uns anlegen können, danit nicht die ganze kohle in die USA wandert. was meinst du eigentlich genau mit griechischer Handarbeit genau aphrodite, bachus, neptun oder die sirenen, lol.
Noch 20-30 Handelstage und der Sturm beginnt. Bin gespann auf unseren Kurs am 10.08 und die Gerüchte, was dri mit der Kohle macht