100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Das ist doch mal was oder ? Wir werden in einem Atemzug mit der Allianz, Hannover Rück, Balda, Münchner Rück, Salzgitter usw. genannt !
Gruss
Lire
PROST!
für die Info!
Biergott: wäre aber nett von dir, wenn Du in Zukunft solche erfreulichen Berichte hier hereinstellen könntest, wenn du die Post früher bekommst
Prost!
Juche
also sorry und danke für die Info an alle Lire!! :)
PROST!
Also sorry und weitermachen!
PROST!
Gibts denn schon Neuigkeiten von KPN ?
Wir werden noch die MOB übernehmen.
Alle Kurse von denen über 20 war sowieso der reinste Wahnsinn.
Bewertungen jenseits von Gut und Böse! KGV KUV viel zu hoch EBITDA zu niedrig!
vielleicht kennen das einige von euch schon. PeterZahlt !!!
Solltet ihr euch mal ansehen.Ich habe das grade ausprobiert...und ich muss sagen es funktioniert einwandfrei.Kostenlos Telefonieren von Festnetz zu Festnetz und das nicht nur in Deutschland sondern in viele Länder.
Wie gesagt es funktioniert nur im Festnetz deshalb wird es auch keine Konkurrenz für den Mobilfunk sein.
http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/
Allerdings hätte ich etwas dagegen, dass mein Telefonat von einer Software (ich hoffe doch, dass es nur ein Computer ist)abgehört wird, um die passenden Werbeeinblendungen auf meinen Rechner zu schicken.
Viele Grüße und eine moderaten Restsonntag
Bullish
finanzierbar.Na ja, für belanglose Gespräche grade ins Ausland Spanien usw. finde ich das nicht ganz schlecht. Dazu gibt es ja drahtlose Telefone und man muss sich nicht die ganze Zeit den Spaß am Rechner ansehen.
Ab und an werde ich das schon nutzen.
Noch 1,5 Wochen dann kommen Zahlen von Drillisch...wie werden die wohl ausfallen ?Hat jemand eine Idee bzw. eine Vorstellung ? Ich hoffe ja in dem Zusammenhang mit den Halbjahreszahlen kommen noch paar andere News.Passen würde es ja.
Grüße
FOCUS Money
Beta Faktor
kursziele bis 7,50
wenn dann noch der Hammer bei der Veröffentlichung der Zahlen rauskommt, dann sprintet Drillisch ab.
Die SIMPLY Zahlen sollten auch gut laufen! Das erste Mal mit den Penny mobil Kunden *G*
seit 4 Tagen sehr komische Range
Eisbergorders unten und oben .
Was soll das denn ?!?