100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Deshalb nochmal ein kleines Hoch auf den REWE- Deal mit seinen 2000 Shops.
Also hat einer der Vorstände nach der Frage gemeint, es sei immer noch Ziel in den Tecdax zu kommen?
Hat der der die Frage vortrug wenigstens nachgehakt und gefragt was die Firmenleitung gegen den offenbar bereits von ihr selbst erkannten "schlechten Kursverlauf" zu tun gedenkt? Es kann ja nicht angehen, daß man lakonisch feststellt der "Kurs sei schlecht" ohne eine Gegenstrategie zu präsentieren, oder?
Solar-Neuemissionen nach hinten verschoben werden muss.
Klar, was sollte Drillisch gegen Conergy & Co schon
machen. Ohne die Solar-Dinger hätte es vermutlich auch
geklappt.
ganz andere Unternehmen vor uns geschoben haben (Wire Card) zum Beispiel.
Man darf nicht nur immer über die Solarwerte rum jammern man muss mal selbst was Unternhemen und genau das fehlt hier.Würden wir bei 6-7 Euro stehen dann würde die Sache
ganz anderes aussehen.Aber da ist ja das Wörtchen würde wieder !!! Her je.
Man muss Investoren ziehen und zwar bei jetzigen Kursen und den zeigen das man das Ziel
Tec Dax schnellstens erreichen will und wie man das machen will.Dann gibt es auch Investoren die einsteigen,denn die Jungs da sind ja nicht doof und würden schon jetzt Investieren da man ja davon Überproportional profitieren könnte. Das der Landen läuft
sieht wohl auch ein Blinder :-)Nur die Bekanntheit Mmmmmmm das könnte sich mit dem Tec
schnell ändern.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl man wolle gar nicht so richtig...sehr nur ich das so ?
ich weiss nicht ob monti da schon bei den brötschen war :-))
Hope
es wurde länger über die Frankfurter Parkplatzprobleme gesprochen,als über
den Kurs oder Tec Dax aufnahme.
Herr P. choulidis hat vorgelesen, das Tec Dax nicht geklappt hat durch die gut laufenden Solar Werte und mittelfristig das Ziel anstrebt,in den Tec zu kommen.
Das der Kurs zu niedrig sei,habe ich nichts gehört und ich habe kein Brötchen gegessen.
Deshalb war ich auch enttäuscht und gefrustet weil über Kurs und Tec überhaubt nicht
gesprochen bzw.vorgelesen wurde, außer das ein Akienrückkauf nur den Kurs stützen kann.(das wars auch schon)
Gruß
Ich würde jetzt keine Hand dafür ins Feuer legen, aber
ich glaube schon so etwas ,wie oben geschrieben, verstanden
zu haben.
iss mir rille, ich will zum einen, dass drillisch chic gemacht wird und die grossen an einer übernahme nicht vorbeikommen. 2-stellig wäre ein anfang...
zum anderen würde ich auch gerne org. waxtum sehen, übernahme eines anderen. wegen mir auch talkline, macht 700 mille. mir ist als hätte ich irgendwie mal zu ohren bekommen, dass die finanzierung der evtl. als kapitalerhöhung zu platzierenden shares k. problem wäre. beim mitbieten hat man (drillisch) automatisch einblick in die bücher, was ein näheres hingucken möglich macht. ein kredit, naja .....will isch nisch...
s.
4.000 4,460 4,490 3.886
9.235 4,450 4,500 4.770
4.000 4,400 4,550 4.000
550 4,390 4,590 1.000
2.000 4,350 4,620 400
1.240 4,300 4,650 1.000
392 4,280 4,780 400
500 4,260 4,900 200
1.000 4,250 4,920 1.000
9.182 4,160 4,950 2.225
hoch parkett 4.55 +2%
hoch xetra 4.53 +2%
nächst grösseres bid 4.45 23.235
s.
Commerzbank zu Drillisch
Die Analysten der Commerzbank (Nachrichten/Aktienkurs) haben das Coverage für die Aktien von Drillisch (Nachrichten/Aktienkurs) mit "Buy" und einem Kursziel von 5,40 Euro aufgenommen.
gruss
s.
PS: ich will dir heute mal nicht nach dem mund reden! hehe
Gruss
lire
nada! mein "EIMER" steht mit einem netten teil meiner dividende mit unterdruck im OB!
weeschemir heut ->drillisch, schtrong sell<- ? isch nemme se gern ah dorschenanner
s.
Ich meine, dass Großbanken grundsätzlich nicht Kursziele ausgeben, die 50 oder 100 % über dem aktuellen Kurs sind. 5,40 sind "nur" 20 %, wenn die erreicht sind, kann ja das Kursziel wieder erhöht werden.
Wenigstens wieder eine(r) mehr mit "buy"
schönes WE
Juche
Ob am Badestrand, im Café oder unterwegs, mit simply sind Sie immer einfach und günstig erreichbar. Mit Ihrer Familie und Ihren Freunden können Sie mit simply untereinander schon für
4 Cent pro Minute telefonieren. Neue Kunden telefonieren sogar 180 Minuten lang kostenlos!
Gewinnen Sie außerdem noch wertvolle Preise¹:
Unter allen simply Kunden, die im Zeitraum 01. Juni bis 31. Juli 2006 mindestens einen Freund werben, verlosen wir 2 flotte Motorroller im trendigen simply blau.
Der Kunde, der in diesem Zeitraum die meisten Freunde wirbt, erhält ebenfalls einen simply Motorroller.
Unter allen anderen Kunden, die einen Freund werben, verlosen wir 10 simply Sonnenschirme und 3 simply Strandkörbe - wobei sich mit jedem geworbenen Freund die Gewinnchance verdoppelt!
Unser exklusiver Motorroller im trendigen simply blau bringt Sie flott durch den Sommer! Der Hingucker am Strand und bester Freund gegen Sonnenbrand - der simply Sonnenschirm! Sonnen, Entspannen und mit Freunden telefonieren - im coolen simply Standkorb!
Weitere Argumente für simply...
14 Cent pro Minute in alle anderen Netze, 11 Cent je SMS. Rund um die Uhr, ohne Vertragsbindung und Grundgebühren. simply. Und gut.
Werben Sie bis Ende Juli einen Freund und Sie nehmen automatisch an der Verlosung teil.
Aber das ist noch nicht alles. Für jeden geworbenen Freund erhalten Sie 10 Euro Gesprächsguthaben. Ihr geworbener Freund erhält zusätzlich 5 Euro Gesprächsguthaben.
Und wie geht das?
Nutzen Sie die einfachen Möglichkeiten, um Ihre Freunde für simply zu begeistern:
simply empfehlen über Ihre E-Mail
Einfach mit Ihrem E-Mail Programm (z.B. Outlook) beliebig viele Freunde werben. Oder Sie kopieren diesen Link in Ihre E-Mail und werben damit Freunde.
http://www.simplytel.de/?kw=c5de5bdd449f39a1fd3e72a899bd5993
simply empfehlen über das Internetformular
Einfach über das Internet Freunde werben.
und mit simply telefonieren Sie super trendy!
Wenn Sie ein neues Handy benötigen, gibt´s das
natürlich im günstigen simply shop!
Hier Eintreten
(Bitte halten Sie Ihre Login-Daten für die Servicewelt bereit)
Die Gewinner der Muttertagsverlosung von 10x1000 Gesprächsminuten sind:
Alexej L. aus Tamm
Christian S. aus Berlin
Kathleen K. aus Berlin
Dieter P. aus Düren
Markus K. aus Menden
Bettina N. aus Norderstedt
Theresia B. aus Warstein
Joachim H. aus Bergisch Gladbach
Gudrun N. aus Schollene
Mathias W. aus Karlsruhe
Herzlichen Glückwunsch!
simply im Test
Ich habe mich jedenfalls gefreut und ich habe auch noch alle Drillisch-Aktien. @Ecki, so Geld kurz vorm Urlaub, steuerfrei und immer noch die gleiche Stückzahl, das hat doch was.
Schöne Pfingsten.
Gruß Russila
freut mich, wieder von dir zu lesen; danke für die Info! Vom kleineren Betrag wurden mir auch die deutschen Steuern abgezogen und noch dazu 10 % österreichische Kapitalertragssteuer. Vom größeren "steuerfreien Teil" wurde mir in Österreich 25 % Kapitalertragssteuer abgezogen
Gruß
Juche