100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
der kurs wäre möglicherweise binnen 2 tagen bei 7+
grüsse aus dem verschifften thueringen
s.
So einfach wäre es. Kann man nur hoffen die Griechen sehen das auch so und rücken die nötige Kohle dafür raus. Besser als Bunkern. Eine Dividendenverdoppelung würde nur läppische 6,4 Mio kosten und wäre ein Doppelwummer mit dem mal auch die Aktionäre zufrieden sein können.
Übrigens ich bin nachtragend wie ein Elefant, Stefan.
Der möchtegernshortie!!
Mme.Eugenie, du bist so widerlich. wer ist ein möchtegernshortie und geht mit "sell" kurz? lol bitte missbrauche dieses board nicht für deine kindischen feldzüge...
s.
Gruß Hope
ist nicht´s los heute, als Pausenfüller wieder einmal die Termine für 2006:
Dienstag, den 16. Mai
► Bericht 1. Quartal & Telefonkonferenz
Freitag, den 26. Mai
► Hauptversammlung
Montag, den 29. Mai
► voraussichtliche Gewinnausschüttung
Dienstag, den 15. August
► Bericht 2. Quartal & Telefonkonferenz
Mittwoch, den 8. November
► Bericht 3. Quartal & Telefonkonferenz
Dienstag, den 28. November
Deutsches Eigenkapitalforum 15:45-16:25 Uhr
► DVFA Analystenkonferenz, Frankfurt am Main
danke
bitte sehr:
12.6.06
8.9.06
15.9.06
11.12.06
13.12.06
9.3.07
13.6.07
19.6.07
14.9.07
da werden aber wieder welche dazukommen....
Der Discounter debitel-light bietet seinen Neu- und Bestandskunden ab sofort die Möglichkeit, die eigene Handynummer ohne Mehrkosten an weitere Personen zu versenden. Allerdings kann dies nicht in Form einer herkömmlichen Kurznachricht am Mobiltelefon durchgeführt werden, der Nutzer muss sich dafür auf einer Online-Plattform anmelden und kann anschließend über das Internet SMS und E-Mails versenden. "Mit diesem Feature machen wir es Wechselwilligen nun endgültig einfach, den ersten Schritt in Richtig dauergünstiges Mobiltelefonieren zu gehen", meint Dr. Jörg Kühnapfel, Geschäftsführer von debitel-light.
Debitel-light befindet sich seit vergangenen Jahr am deutschen Mobilfunkmarkt und versteht sich als SIMonly-Anbieter, der Neukunden statt mit subventionierten Handys vor allem mit günstigen Minutenpreisen lockt. So werden bei Telefonaten in alle deutschen Netze 16 Cent je Minute berechnet, eine Kurznachricht schlägt mit elf Cent zu Buche. Da es sich um ein Prepaid-Angebot handelt, besteht für den Kunden weder eine Vertragslaufzeit noch eine Grundgebühr oder Mindestumsatz.
Eine internationale Studie des Marktforschungsunternehmens Ipsos Insight hat ermittelt, dass immer mehr Mobilfunknutzer ihr Handy als Zugang zum Internet verwenden. Dies bestätigt noch einmal die Ergebnisse der vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erhobenen Untersuchung, die ebenballs einen Bedeutungszuwachs für den mobilen Internetzugang darlegen. Vor allem in Teilen Europas und Asiens, in denen moderne Mobilfunkgeräte weit verbreitet sind, werden sie zum Abrufen von E-Mails oder zum Webbrowsing genutzt. Das größte Wachstum ermittelte die jährlich erhobene Studie dabei in Frankreich, Großbritannien und Japan. Verantwortlich dafür sind insbesondere Mobilfunknutzer, die älter als 35 Jahre sind. Längst nutzen nicht mehr nur Geschäftsleute diese mobilen Dienste, sondern auch Teenager und junge Erwachsene.
Die Studie wurde unter 6.500 Personen in zwölf Ländern durchgeführt. Neben dem Nutzungsverhalten des Handys als Internetzugang ermittelte die Studie noch weitere interessante Ergebnisse. Darunter u.a., dass 52 Prozent der Haushalte schon mal über ein Mobiltelefon eine Textnachricht verschickt oder bekommen haben und 37 Prozent bereits eine E-Mail per Handy verschickt oder bekommen haben. Mehr als 90 Prozent der Haushalte in Südkorea und Japan verfügen über ein Mobiltelefon, in Westeuropa sind es hingegen 80 Prozent und in Kanada lediglich 60 Prozent. In den Vereinigen Staaten sind es 75 Prozent der Haushalte, die ein Handy besitzen.
bisher nie probleme alles ok
nur zur info
Grüße
Hope
habe mich hier schon länger nicht mehr gemeldet. Das liegt zum einen daran, dass ich aus einem Optionsschein den Gewinn mitgenommen habe und zum anderen die HV von eon abwarte *G*
Drillisch bleibt für mich dennoch einer der Top-Favoriten dieses Jahr und ich bin immer noch mit einem OS drin.
Nach der HV werde ich ca. 40K investieren, wobei ich hoffe, dass mir der Kurs bis dahin nicht schon wegrennt!
Mein persönliches Kursziel bis 12.06. liegt bei 6,30 EUR (exDividende)
Mal sehn ob sich das verwirklicht.
Im Mai werden wir auf jeden Fall den Bruch über 5,30 EUR sehen!
3.000 4,890 4,940 1.200
2.000 4,880 4,950 9.970
2.500 4,870 4,960 350
2.109 4,860 4,980 3.200
4.730 4,850 4,990 3.140
3.500 4,810 5,000 9.778
5.250 4,800 5,010 2.560
4.200 4,780 5,020 3.230
967 4,760 5,030 1.045