100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
1.wann ist soweit nach Deiner Meinung?
2.glaubst Du immer noch an Deine 7,50€ im Mai?
Gruß und bin gespannt auf Deine Antwort.
Wie schon geschrieben, Anfang Juni laufen wieder eine Menge OS aus; wie lange das der Drücker noch durchhält, den Kurs im Bereich von 5 Euro zu halten, ist die Frage...
ansonsten sh. Posting 5783
Gruß
Juche
Für mich wäre es logisch entweder Drillisch zu niedrigen Kursen einzusammeln und den Kurs dann laufen zu lassen (ggf. aht man die niedrig eingekauften Aktien als Deckung der Calls) oder die Calls direkt einzusammeln (sind doch teilweise spottbillig, wenn man den Spread vernachlässigt, den die Bank ja selbst einkassiert).
Sehe ich da was falsch ?
Gruß
FredoTorpedo
habe aber heute über Frankfurt und Xetra begonnen, bei 4,91 ebenfalls einzusammeln

Gruß
Juche
die umsätze sind extrem ausgedünnt, wie immer mal bei dri. meinst bald kommt der nächste schub? auf den warten wohl alle, nur kann der auch noch paar wochen auf sich warten lassen... naja, hab viiiiel zeit!!! :)
also das die comdirect mit 0,33 euro ausschüttung in 06 rechnet (also in nem runden jahr!) haut mich echt um... 0,25 euro, ok, aber glei 0,33? will da schon wieder jemand mehr wissen als andere?? :)
kommt zeit, kommt drillisch!
PROST!
Bereits seit November 2005 ist easyMobile auf dem deutschen Mobilfunkmarkt vertreten. Mit einem Minutenpreis von 14 Cent in alle deutschen Netze gehört das Unternehmen zu den günstigsten am Markt, untereinander sind Gespräche bereits für vier Cent je Minute möglich. Eine Kurzmitteilung wird mit zwölf Cent berechnet. Die Taktung ist leider nicht sehr kundenfreundlich, schließlich wird jede begonnene Minute komplett abgerechnet, weshalb die Dauer der Telefonate gut abgestimmt sein sollte.
Der Kurs hat sich seid Anfang des Jahres gut erholt ist aber wie alle hier wissen
noch längst nicht da wo er (unserer Meinung nach) hingehört.
Mich verblüft diese Ruhe aus dem Hause Drillisch....Seid den letzten Zahlen und dem
Interview mit Tradecentre hat man nichts mehr von sich hören lassen.Mir scheint das so,als würde man sich nach der Bekanntgabe der Zahlen wieder einschliessen und Kohle
schäffeln wo es nur geht.Aber nicht das man dann am Ende des Quartals oder Jahres damit mit an die Öffentlichkeit Stürmt und sich brüstet wie viel Kohle man doch hat,nein es wird wie hier oft geschrieben in den Mitteilungen an die Aktionäre gut versteckt.Cash-Einlage bei Netzbetreibern
2004 (2 Mio €) >>> 2005 (13,2 Mio €) !!! http://www.drillisch.de/downloads/praesentationen/...how_London_D.pdf
Die Strategie die Drillisch Verfolgt ist mir leicht Rätselhaft.Wenn man aber auf den großen Knall wartet was die Bewerrtung der Aktie angeht (Fehlanzeige)
Selbst den derzeitigen Stillstand um die 5 Euro halte ich nicht für Manipuliert.
Manchmal sieht es schon so aus. Aber ich glaube das wird sich wie immer ganz von selber lösen ohne jegliche News.(Oder aber ich Täusche mich gewaltig)...was ich aber nicht glaube :-) War bei 3,30 und so vielen anderen Hürden auch schon so.Das Positive was daraus zu lernen ist...es ging immer weiter nach oben,wenn auch nur sehr langsam.
Trotzdem wünsche ich mir von meiner Geldanlange (Drillisch AG) mehr Transparenz, Komunikation und Einblick.Deswegen bin ich Aktionär und gebe denen mein Geld.
Sollte ich wie von mir geplant auf die HV fahren werde ich (wenn ich kleiner Wurm denn
gehört werde) dieses Thema ansprechen !!!
Herr Keil hatte ja in seinen Planungen ein Drillisch Forum geplant wo man als Aktionär
fragen stellen kann und sie auch so schnell wie machbar Beantwortet bekommt.
Aber leider leider hat sich in diese Richtung seid nun fast 5 Monaten nix aber auch garnix getan.Dies finde ich wirklich Schade.
Aber vielleicht braucht man dieses Forum ja garnicht mehr ?
Grüße

Wie schon geschrieben, bekomme ich zur HV leider kein frei. Sehr schade.
meine gestern begonnene Sammelaktion hat doch noch einige Stücke gebracht; heute folgt die Fortsetzung
schönen Tag
Juche
Drillisch heißt auch nicht Vodafone, Talkline, O2 o.ä.
Kaum einer auf der Straße, kann Drillisch zu irgend etwas zuordnen.
Wir haben hier viele Informationen, für wenige Informierte!
Demzurfolge gibt es auch wenig Aktionäre. Wenig Umsatz, wenig Brisanz.
Geld anzuhäufen ist auch nicht gerade eine spektakuläre Strategie für eine AG...!
Der potentielle, auch Kleinanleger, erwartet eine Story...!
Der Kurs ist zwar nicht fair, gegenüber der fundamentalen Stellung von Dri.
Aber, er ist fair in seiner Langweiligkeit gegenüber dem Fehlen einer Story und dem Fehlen eines Bekanntheitsgrades.
Daher nutzt auch hier transparente PR-Arbeit nichts. Wer schaut schon immer wieder interessiert in ein Schaufenster, in dem einfach Monat um Monat, ein Goldbarren mehr auf dem Haufen liegt, und sich sonst nichts ändert???
Dann kann das Schaufenster auch verhangen bleiben. Ist sogar etwas besser, in diesem Falle, als Transparenz.
Gruß
Plus.Es könnte immer mehr sein das liegt in der Natur der Menschen....die Gier eben :-)
Was die Attraktivität der Firma und der Aktie angeht ist sicherlich noch einiges Verbesserbar.IR Arbeit halte ich insofern wichtig das die Jungs ihre Firma in der Öffentlichkeit Präsentieren und den Investoren ihre Firma schmackhaft machen.
Die Sache mit dem Schaufenster ist gut :-) Nur wie du sagst haben wir nichts davon,wenn die Goldbarren immer höher werden.Falsch; Der Drillisch Aktionär hat ab sofort was davon...die Dividende.Also,kann er sich im Schaufenster schon mal ansehen was er dem nächst bekommt.
Die Attraktivität wird damit in meinen Augen schon gesteigert...nur sieht es zur Zeit noch nicht danach aus als würde dies reichen.Also,vertrauen wir mal auf die Cash verwöhnten Griechen das die das Geld demnächst noch Attraktiver anlegen.
hab aber auch grad nochmal bei 4,90 in frankfurt nachgelegt, wenns im gegensatz zu dir auch nur 500 stücke sind. konnt aber a net wiederstehen!!!!
PROST!
genug provoziert
5.496 | 4,850 | 4,910 | 4.820 |
3.000 | 4,820 | 4,930 | 4.540 |
3.250 | 4,800 | 4,940 | 5.000 |
200 | 4,780 | 4,950 | 9.235 |
1.000 | 4,730 | 4,960 | 2.350 |
3.866 | 4,710 | 4,980 | 3.200 |
1.800 | 4,700 | 4,990 | 640 |
1.288 | 4,680 | 5,000 | 4.983 |
1.000 | 4,650 | 5,010 | 1.500 |
2.000 | 4,640 | 5,020 | 4.930 |
bei 7€ kapitalerhöhung, sagen wir ausgeworfene 100mln. stücken dienen als währung für talklineverspeisung.
die 100mln. stücken werden wohl platziert, genug grosse investoren sollte es geben!
mal nett gesponnen- gell?
s.
Mobilcom ist genau in der gleichen Lage.Bei denen zieht aber eben noch die Fusion mit Freenet.Hab mir heute auch paar Mobilcom gekauft......nicht hauen :-)
Wenn man aber wirklich Talkline fressen könnte ............da würden die
anderen aber Kotzen...mal hart Ausgesprochen.
Was wird denn aber nun eigtlich mit Debitel ? Börsengang oder nicht ?
Wenn die aber wirklich wieder an die Börse kommen würden denke ich gibt es Prügel.
Vor nicht all zu langer Zeit die letzten Aktionär raus geschmissen weil sie sich von der Börse zurück gezogen haben und jetzt wollen sie wieder Investoren und Kleinaktionäre für ihr Unternehmen finden ? Ha Ha.Das geht in die Hose...somal die von der gleichen Bank begleitet werden sollen die Premiere an die Börse gebracht hat.
Oder aber sie Kaufen sich gleich irgendwo ein ? In ein Unternehmen was schon an der Börse ist ? Daher hab ich mir eben noch paar Mobilcom íns Depot gelegt.
Gerüchte gab es ja schon Debitel via Mobilcom.
Warten wir es ab vielleicht wird ja sogar Drillisch dafür in Betracht gezogen
da ja Mob mit Freenet usw.
Es wird jedenfalls ein heißer Sommer mit jede Menge Übernahme und Fusionsfantasie im
Mobilfunkmarkt.
Grüße
..aber sag das mal dieser Aktie
Schönen Tag
Franke
niemand interessiert sich mehr für diesen wert. siehe umsatz. und der chart sieht auch sehr bedenklich aus. doppelhoch in 2004 und 2006 bei 5,40. nachfolgende umkehrformation bei 5,10 und bruch per heute des tertiären aufwärtstrends bei 4,90.
wenn mobilcom oder ein anderer interesse an drillisch hätte, wären die anteile von bruchi und vs schon längst erworben worden.
es gibt wirklich bessere alternativen in deutschland als in drillisch zu investieren. denn in so einen kleinen nebenwert gehe ich nicht wegen der dividendenrendite. da kauf ich mir lieber dax-werte, die höhere renditen abwerfen.
nichts für ungut, aber eure mühen hier werden sich nicht mehr gross auszahlen.