100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Der Moderator MadMod hatte es gewagt ein etwas persönlicheres posting zur MB-Problematik zu verfassen, anstatt gebetsmühlenartig immer nur die Boardregeln herunterzubeten.
Er ist eingesprungen, weil ArbiMod wohl längere Zeit offline war.
Heute morgen um 01:25 war der große Meister wieder zurück und das posting von MadMod wurde getreu dem Motto
"Ich bin hier der Chef"

gelöscht, um gleich wieder nach Schema F auf die Boardregeln zu verweisen. Das ist schon sehr grotesk.
Soll mir ja egal sein, aber wie radic -das posting wurde natürlich auch gelöscht- schrieb, ist ein Moderatorenwechsel mehr als hinfällig.
Grüße
Bullish
also das ist für mich wirklich rätselhaft, warum ihr euch die Postings vom MB noch immer reinzieht (obwohl diese kostenlos ! ausgeblendet werden können) und darauf auch noch geantwortet wird; aber das wird wohl bei 8 Euro auch noch so sein...
schönes WE
am Mittwoch gibt es Zahlen und vielleicht auch mehr...
Juche
PS: ich hab so das Gefühl, dass noch vor Auszahlung der Dividende - also innerhalb der nächsten 10 Wochen - eine große Veränderung kommen wird....; wie momentan gewaltsam der Ausbruch des Kurses verhindert wird; wäre schon interessant, wer da dahinter steckt...
MOBILE MILLIARDEN, Telekomfirmen verdienen wie noch nie. Die üppigen Gewinne im Handygeschäft sorgen für hohe Dividenden und volle Kriegskassen...
COMEBACK: Telekombranchenfonds erzielen bis 26 Prozent Jahresrendite...
und auch eine kleine Übernahme hat es wieder gegeben:
30 Millionen für EUnet. EUnet ist ein Festnetz-Provider in Österreich mit 100.000 Kunden. Die irische eTel hat somit 300 Euro pro Kunde bezahlt!
FAZIT: das Comeback der Telekombranche ist im vollen Gange!
schönen Sonntag,
Juche (der jezt bei strahlendem Sonnenschein und + 5 Grad auf die Loipe geht)

Teilinterview 20.10.05 mit boerse online
BÖRSE ONLINE: Wie sehen Ihre Planungen für das kommende Jahr aus?
... (automatisch gekürzt) ...
Zeitpunkt: 05.03.12 14:27
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
09:06:29 5,00 100
09:05:22 5,00 3300
09:05:22 4,99 1600
09:05:09 4,99 500
09:05:07 4,99 200
09:04:06 4,96 1000
09:02:56 4,97 320
09:02:55 4,96 1000
09:02:49 4,95 1000
09:02:07 4,97 1326
ja wie jetzt? du kanntest das interview nicht?
einfach mal ein bischen recherchieren bevor man anfängt verhärtete fronten einzunehmen! ...wieder eingeränkt?
s.
der Deckel bei 5 scheint verschwunden, dürfen heut wieder etwas steigen (wie es wohl gwollt ist)...also bis zu den Jahreszahlen auf dem Hoch bei ca 5.30 und dann geht die Fahrt erst richtig los
also wie in dem Interview geschrieben: entweder meeeeeeeeeehr Div. oder Übernahme (Fusion) ...also dürften wir in den nächsten Wochen etwas erfahren...
(kann beim besten Willen nicht verstehen wie bei dieser Aktie im Moment jemand unsicher sein kann...der Weg geht Richtung Norden.
Zurücklehnen,Frühling und Drillisch geniessen...
Balda
2,27 % 02.06.06
Drillisch
4,07 % 26.05.06
Funkwerk
1,32% 18.05.06
Init
0,00 %18.05.06
mobilcom
1,38 %22.04.05
OHB Technology
1,60% 10.05.06
Telegate
3,33% 17.05.06
3U Telecom
0 0,00% 23.05.06
Telecom
5,16%
Hallooooooooooo ,kaufen marsch marsch...
da werden noch viele einsteigen bei Dri bis Mai versprochen!!!!( Aussicht auf erhöhung nicht vergessen!!!)
Also die letzten die noch überlegen einsteigen!!!
So, genug Werbung und Info
Ich danke euch im Voraus:)
Ich weiß auch nicht, ob das so gut wäre. Habe den Eindruck, die Frick-Werte sind schwer berechenbar, ähneln eher dem Glücksspiel.
Die e-mail-Hotline kenne ich auch nciht.
Gruß
FredoTorpedo
Die 5,00 Euro steht schon wieder vorn + 16k zu 4,95 Euro im Geld.
Grüße
Heute geht sicher nochmal der Punk ab, bevor es dann morgen zur Sache geht!
bin schon gespannt, was morgen passiert...
Gruß
Juche
Was wird passieren, wenn wieder Dampf auf den Umsatz kommt ???
Die positiven Kommentare zu Drillisch nehmen ja mittlerweile auch zu (damit sich hinterher keiner vorwerfen muß, er hätte Drillisch nicht rechtzeitig empfohlen).
Spannend bleibt's trotzdem.
Gruß
FredoTorpedo
(dpa) - Bei Lidl wird es nach Brancheninformationen vorerst kein eigenes Mobilfunkangebot geben. Die Gespräche mit den Netzbetreibern seien an den Preisvorstellungen des Discounters gescheitert, verlautete am Donnerstag aus diesen Kreisen.
Lidl hatte im Dezember Sondierungsgespräche bestätigt, aber keine weiteren Details genannt. Mit dem Angebot wollte der Discounter das Vordringen des Rivalen Aldi in das Mobilfunkgeschäft kontern.
Aldi hatte im Dezember in Kooperation mit Medion und E-Plus ein Handy-Angebot gestartet und seitdem mehrere hunderttausend Kunden eingesammelt. Die Minutenpreise von "Aldi Talk" liegen deutlich unter dem Marktniveau.
Lidl hatte den Branchenkreisen zufolge von den Netzbetreibern einen weiteren Preisabschlag verlangt, um die Preise von Aldi zu unterbieten. Alle vier Netzeigner hätten dies aber abgelehnt, hieß es. Der Einzelhandelskonzern mit Sitz in Neckarsulm wollte sich nicht dazu äußern. Auch die Mobilfunkfirmen lehnten einen Kommentar ab.
Anzeige
Der Einstieg von Aldi in das Mobilfunkgeschäft hat den Preisverfall auf dem deutschen Handy-Markt beschleunigt. So senkten die Deutsche Telekom und Vodafone nach dem Vermarktungsstart die Preise bei einigen Tarifen deutlich. T-Mobile-Chef Rene Obermann rechnet für das laufende Jahr mit einem Preisrückgang von bis zu 20 Prozent. Damit würden die Tarife deutlich schneller als 2005 sinken.
Neben Aldi ist die Einzelhandelskette Plus in das Handy-Geschäft eingestiegen. Plus kooperiert dabei mit debitel light. Ab kommenden Montag bieten die Partner Verträge mit einem Startguthaben von 20 Euro zu einem Preis von zehn Euro an. Debitel light und Plus versprechen sich davon einen Schub bei den Kundenzahlen.
klopfen an der 5.-! wer macht wann die tür auf, oder brauch es erst eines mächtigen trittes durch die tür?
morgen gibt die testierten zahlen, an mehr wage ich gar nicht zu glauben- kenne ich doch drillisch!
s.
1.) 3U Telecom wieder in der Gewinnzone (wenn auch hauchdünn)
2.) Einstieg ins DSL-Geschäft für Drillisch möglich
3.) 3U Telecom extrem günstig bewertet, da Ausblick 2006 sehr positiv
4.) Den Festnetzkunden kann man sicher auch nen guten Handytarif z.B. simply@home *G* oder so anbieten
preise für bandbreite sieht man ebenfalls fallend, ohne eigenes netz hat man hohe leasinggebühren... bei UUU ist es LambdaNet (diese preise sieht man allerdings stabil hoch)
von den überschaubaren bankschulden abgesehen, denen steht halt cash gegenüber.
also ich glaube da nicht dran!
gruss
s.
rt 5.01